Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ist es bei mir auch. Unter Inhalte verwalten finde ich den DLC auch nicht.

Pre Load kommt einfach nicht. Dann muss ich wohl am Mittwoch den Download starten.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nocturne652:

Bei mir geht da auch nix.

@spider2000 ist halt "the Chosen one". ?

Viele haben das Problem mit den Preload (Weltweit).

Einigen hat es geholfen das Game zu deinstallieren und neu zu installieren aus dem PSN Store (nicht aus der Bibliothek).

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Nocturne652:

Naja, wenn es denn wenigstens pünktlich zum Release klappt, ist das für mich auch in Ordnung. Den Zusatzaufwand mit De-/Neuinstallation des kompletten Spiels gebe ich mir jetzt nicht.^^

Wer weiß woran das wirklich liegt das viele nicht den DLC Preloaden können.

Eventuell ist es bei den meisten der Fall, die das Hauptgame die ganze Zeit installiert hatten.

Ich habe es erst vor kurzen neu installiert, direkt aus dem PSN Store und nicht aus meiner Bibliothek. Den DLC habe ich gekauft, bevor ich das Hauptgame neu installiert hatte.

Wirst ja dann heute ab Mitternacht sehen ob du endlich den DLC laden kannst. 17 GB ist ja dann schnell geladen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Brykaz89:

so sieht es bei mir aus

IMG_0441.jpeg

IMG_0440.jpeg

So sieht das bei mir auch aus. Unter Spielinhalte verwalten taucht der DLC nicht auf und auch wenn ich ihn manuell über HFW unten in den Kacheln auswähle und durch die Optionen klicke kann ich nirgendwo den Preload starten, man sieht nur den Countdown und en Button "Spiel anzeigen" der aber wieder zurück zu HFW führt. Ist jetzt natürlich kein Ding, weil 17gb schnell geladen sind, trotzdem interessant, dass es bei manchen Leuten gleich automatisch lädt wie bei @Dunderklumpen oder @spider2000 den Download sogar manuell starten kann. Ich hab das Hauptspiel als Discversion seit Release auf der Platte, vielleicht spielt auch das ne Rolle, keine Ahnung.

• Like 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Hiei:

So sieht das bei mir auch aus. Unter Spielinhalte verwalten taucht der DLC nicht auf und auch wenn ich ihn manuell über HFW unten in den Kacheln auswähle und durch die Optionen klicke kann ich nirgendwo den Preload starten, man sieht nur den Countdown und en Button "Spiel anzeigen" der aber wieder zurück zu HFW führt. Ist jetzt natürlich kein Ding, weil 17gb schnell geladen sind, trotzdem interessant, dass es bei manchen Leuten gleich automatisch lädt wie bei @Dunderklumpen oder @spider2000 den Download sogar manuell starten kann. Ich hab das Hauptspiel als Discversion seit Release auf der Platte, vielleicht spielt auch das ne Rolle, keine Ahnung.

Ja ganz komisch so einen Bug noch nie gehabt. Habe aus der Bibliothek frisch geladen werde es heute einfach löschen und nochmal starten je nachdem wie die Sony Server mit Spielen habe ich die 100gb in 15 - 20min geladen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hiei:

Nein, das liegt nicht daran ob du die Disc Version installiert hast. In den USA und andere Länder haben viele das selbe Problem mit der Digital Version.

Eventuell sind ja auch teilweise die Lizenzen fehlerhaft usw.

• Thanks 1