Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwiegespalten... Nach dem ersten Trailer war ich neugierig und euphorisch und hab das Spiel eigentlich als Pflichtkauf gesehen, auch wenn die Avengers nicht wie ihre Vorbilder im Kino aussahen. Jetzt bin ich etwas unsicher, ob das für längere Zock Abende mit Kumpels reicht. 

Wir wären zu dritt und eigentlich kaufwillig. Es muss nur das Gesamtpaket stimmen. 

Gratisupdate zur Ps5 Version ist schon einmal toll ^^

Synchronisation ist allerdings nicht so gelungen. Es wird sich zeigen. Spätestens die Tests zeigen uns die Richtung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umfang soll ja doch recht groß sein, außerdem wird es recht "rpg" mäßig mit supporter und Angreifer...

Also man kann sich gegenseitig unterstützen wenn jeder eine andere Eigenschaft miteinpackt...

ES sieht ganz nett aus, Denk zu viert mit Kumpels macht das Laune. Werde denk ich auf der ps5 zuschlagen, mal gucken was meine Kumpels sagen, ob die noch warten können!🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Bin auch echt unsicher ob das Spiel langfristig motivieren kann.

Könnte sicherlich noch zwei Kumpels überzeugen, dann muss das Spiel aber Langzeitmotivation bieten und auch entsprechend Content

Wobei der Umfang ja später durch weitere Helden erhöht werden soll, ähnlich wie in Game as a Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb daywalker2609:

Wobei der Umfang ja später durch weitere Helden erhöht werden soll, ähnlich wie in Game as a Service.

Das ist einer der positiven Aspekte. 

Die Gefechte müssen ja passen und Spass machen ohne ins sinnlose Button Smashing abzudriften. Dann könnte das auch langfristig richtig Laune machen, da Helden und neue Level hinzugefügt werden.

Ich denke mit Kumpels sollte das auch so für einige Spielstunden Spass reichen. Ich bin froh, dass sich 2 Kumpels das auch kaufen wollen (dafür verzichten wir dieses Jahr auf einen neuen PES Teil). Falls die Story nicht so stark ist, bleibt das drauf hauen mit Kumpels. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man hat sich da einfach verzockt bei SE? Man hofft auf den Erfolg des MCU.

Ich selber sehe es kritisch, denn um die Coop-Missionen zu spielen braucht man ein bestimmtes Level, sprich man wird Grinden müssen. Das mögen nicht sonderlich viele Spieler. Grade mit diesem eintönigen Gameplay könnte es recht schnell eintönig werden. Man hat leider keine Loot-Jagd wie in Diablo eingebaut wo man es aus Spaß macht, nein es wird verlangt um spätere Missionen zu spielen die aber wahrscheinlich durchs stupide Rumgekloppe auffallen.

Dazu wirkt es aktuell auch einfach unausgegoren bei einigen Charakteren ? Sicherlich bei Iron Man, Black Widow und Captain America mag es ja Sinn machen das die bessere Ausrüstung finden und dadurch stärker werden. Aber bei Thor und Hulk? Ich stelle es mir problematisch vor,  wie die beiden Helden die sonst alles platt machen, an einem einfachen 08/15 Gegner scheitern weil dieser 3 Level über Ihnen ist, weil sie noch nicht die richtige Ausrüstung haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Bin jetz wirklich am überlegen es zu holen, es evtl sogar vorzubestellen, um es zu testen, ob es gut ist.

Es soll ja raids geben, saisonale events, hawkeye wird nach dem Launch kommen und es gibt Gerüchte, dass spiderman exklusiv auf der Playstation spielbar wäre....

Es gibt viele neue und vor allem sehr positive news zum game. Also klnnte es evtl soch gut werden. 

Es soll sehr viel Content geben und wenn ich lese, das die "raids", die werden anders heißen, mindestens 1-2 stunden gehen,  dann klnnte das echt gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch am überlegen. Die BETA ist eine gute Gelegenheit, um das Spiel vorher anzutesten. 

Das Hawkeye als DLC erscheint finde ich schon einmal super. Spiele gerne mit Pfeil und Bogen :)

Zum Glück kann man die Koop Sessions mit KI-Mitstreiter auffüllen, denn Online ist das immer so eine Sache, ob man gescheite Mitspieler erwischt oder nicht. Es könnte verdammt viel Spass bringen oder ein totaler Reinfall sein. 

Im Moment zocken wir alle COD zusammen. Marvel Avengers könnte COD ablösen, je nachdem wie viel Laune es macht mit Hulk & Co durch die Gegner zu prügeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Elton:

Ich bin auch noch am überlegen. Die BETA ist eine gute Gelegenheit, um das Spiel vorher anzutesten. 

Das Hawkeye als DLC erscheint finde ich schon einmal super. Spiele gerne mit Pfeil und Bogen :)

Zum Glück kann man die Koop Sessions mit KI-Mitstreiter auffüllen, denn Online ist das immer so eine Sache, ob man gescheite Mitspieler erwischt oder nicht. Es könnte verdammt viel Spass bringen oder ein totaler Reinfall sein. 

Im Moment zocken wir alle COD zusammen. Marvel Avengers könnte COD ablösen, je nachdem wie viel Laune es macht mit Hulk & Co durch die Gegner zu prügeln. 

Die beta ist vor allem enorm umfangreich. 

 

Sowas hab ich selten erlebt. 

 

Story, coop, raid. Alles dabei. 

 

Freue mich sehr darauf. 

 

Denke schon, dass es da eine große Chance auf einen Hit gibt. 

 

Weil welches Game bietet bitte die Chance, die Avengers zu zocken? 

 

Und alle dlc werden kostenlos, auch eine große Nummer. 

 

Knaller wäre nur noch, wenn Spidey echt als PlayStation exklusive Auftritt. 

Dann werden wohl einige durchdrehen. 

Meine PS4 würde sich freuen. 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Die beta ist vor allem enorm umfangreich. 

 

Sowas hab ich selten erlebt. 

 

Story, coop, raid. Alles dabei. 

 

Freue mich sehr darauf. 

 

Denke schon, dass es da eine große Chance auf einen Hit gibt. 

 

Weil welches Game bietet bitte die Chance, die Avengers zu zocken? 

 

Und alle dlc werden kostenlos, auch eine große Nummer. 

 

Knaller wäre nur noch, wenn Spidey echt als PlayStation exklusive Auftritt. 

Dann werden wohl einige durchdrehen. 

Meine PS4 würde sich freuen. 😊 

 Raid in der beta? Glaub ich ned oder...

Wo bestellt ihr vor, um den beta zugang zu erhalten? Also digital will ich nicht😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...