Zum Inhalt springen

Fotoalbum: That‘s me! (Reallife)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Litaa:

Finde ich eine schwierige Aussage. Damit unterstellst du Leuten, die hier in nem Gamingforum kein Bild von sich posten möchten, dass sie genau das Gegenteil sind.

Zum einen unterstelle ich hier niemanden irgendetwas und zum anderen ist es meine ganz eigene, persönliche Entscheidung, mich, wie andere auch, der Community etwas näher zu bringen und nicht nur "der Typ an der Tastatur" zu sein. 

Da vieles heute schwierig ist und eben auch schwierig gemacht wird, beschließe ich, ein wenig locker und offen zu sein. 

Und das darf jede/r handhaben wie er/sie möchte. 

Bearbeitet von sylenzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch mal.angenehm den Menschen hinter der Tastatur zu sehen. Die meisten "kennt" man vom Lesen schon eine ganze Weile..Wochen, Monate oder Jahre 🤷

Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber ich finde es ganz angenehm. Ich danke allen Teilnehmern 🙋

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ich finde das auch mal.angenehm den Menschen hinter der Tastatur zu sehen. Die meisten "kennt" man vom Lesen schon eine ganze Weile..Wochen, Monate oder Jahre 🤷

Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber ich finde es ganz angenehm. Ich danke allen Teilnehmern 🙋

Bei einigen wüsste ich auch gerne mal wer hinter der "virtuellen Maske" des Profils steckt...andererseits hat man ja auch ein gewisses Bild im Kopf und / oder möchte sich keine Illusionen bzw. die Spannung dahinter wer das Phantom ist zerstören... :D 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Elton:

Ich finde das auch mal.angenehm den Menschen hinter der Tastatur zu sehen. Die meisten "kennt" man vom Lesen schon eine ganze Weile..Wochen, Monate oder Jahre 🤷

Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber ich finde es ganz angenehm. Ich danke allen Teilnehmern 🙋

Geht mir auch so... Immer spannend sowas dann zu sehen und sein Bild im Kopf damit abzugleichen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Black Eagle:

Bei einigen wüsste ich auch gerne mal wer hinter der "virtuellen Maske" des Profils steckt...andererseits hat man ja auch ein gewisses Bild im Kopf und / oder möchte sich keine Illusionen bzw. die Spannung dahinter wer das Phantom ist zerstören... :D 

Vielleicht ist Black Eagle ja eine superheiße Braut mit extrem großen.... Händen?! :D:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Black Eagle:

Bei einigen wüsste ich auch gerne mal wer hinter der "virtuellen Maske" des Profils steckt...andererseits hat man ja auch ein gewisses Bild im Kopf und / oder möchte sich keine Illusionen bzw. die Spannung dahinter wer das Phantom ist zerstören... :D 

Du darfst ruhig Namen nennen lol

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb sylenzZ:

Wieso nicht?

Finde ich eine tatsächlich coole Rubrik und warum sollten wir mal nicht den Gegenüber an der Tastatur sehen? Im übrigen sind Offenheit & Transparenz eine rare Angelegenheit heutzutage.

1993 🎵🎶 12 year old me:

 

1578232268728.jpg

 

2022 🎵🎶 Die Frisur ist geblieben, nur gewandert 😉

WhatsApp Image 2023-06-19 at 10.49.18.jpeg

CHEERS 🍻

Hm... 

Glatze

Vollbart im gleichen Stil

Sonnenbrille

Ähm lang vermisster Bruder vielleicht? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...