Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

Zur Info:

 

Morgen wird es wieder PS5 Konsolen als Vorbestellung geben. Das meldeten Amazon, MediMax, Gamestop, etc. Eine genaue Uhrzeit ist bei vielen nicht bekanntgegeben worden, aber es dürfte wohl um 13 Uhr sein. Immerhin gibt Amazon an, dass die Konsole ab 13 Uhr wieder bestellt werden kann. Bei anderen heißt es nur am Nachmittag, außer bei Gamestop und Saturn, wo es bereits um Mitternacht Los gehen soll! Auch bei Amazon im Ausland wird es wieder Vorbestellungen geben! Entsprechend macht euch schon mal bereit und haltet euch den Nachmittag frei! Das dürfte morgen schnell vorbei sein.

 

Quelle: spielekauf

Witzig, dass Saturn bereits um Mitternacht weitere Bestellungen entgegennimmt. Ich habe zu meiner Vorbestellung noch gar nichts erhalten, weder vom MM noch Saturn (bestellt am 25.9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb vanamstaff:

Das stimmt durchaus, aber nur wenn du mit deinem Kundenkonto bestellt hast, nicht als gast. Als Gast hat man keine Möglichkeit auf Einsicht bezüglich zum Status.

 

Commander,  unser Held der Next Gen

Ich werd ja ganz rot. 🤯😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Fatbag said:

15 EUR ? Wo ? 🤯

Beim Gamestop 9.99er Angebot: Ich hab einen alten Xbox-Controller, dessen Rolle als PC-Controller vom Dualsense übernommen wird, und ein Switch-Spiel abgegeben! Anders als die anderen Eintausch-Angebote war es diesmal wirklich lohnenswert😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Black Eagle:

Dann bricht spätestens um 12 Uhr wieder das gesamte Internet zusammen... :dream:

Und draußen rennen alle um ihr Leben weil ein gewaltiger Shitstorm durch das Land zieht. :D

morgen um diese zeit kommt wahrscheinlich meine PS5 an im Hermes Paket-Shop.

morgen müssen die vorbesteller wieder schnell sein. ist bestimmt innerhalb von 30 minuten alles ausverkauft.

bin froh, das ich mir keine sorgen mehr machen muss deswegen.

 

 

vor 20 Minuten schrieb Mugamba:

Witzig, dass Saturn bereits um Mitternacht weitere Bestellungen entgegennimmt. Ich habe zu meiner Vorbestellung noch gar nichts erhalten, weder vom MM noch Saturn (bestellt am 25.9)

ich drücke dir die daumen, das du deine so schnell wie möglich bekommst.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb juicebox:

Beim Gamestop 9.99er Angebot: Ich hab einen alten Xbox-Controller, dessen Rolle als PC-Controller vom Dualsense übernommen wird, und ein Switch-Spiel abgegeben! Anders als die anderen Eintausch-Angebote war es diesmal wirklich lohnenswert😁

Das ist ja wieder so eine Milchmädchenrechnung mit einer selbst zusammengeklöppelten Preisangabe. Liebe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

morgen um diese zeit kommt wahrscheinlich meine PS5 an im Hermes Paket-Shop.

morgen müssen die vorbesteller wieder schnell sein. ist bestimmt innerhalb von 30 minuten alles ausverkauft.

bin froh, das ich mir keine 

30 Minuten wäre für die potentiellen Vorbesteller Luxus.

Die Scalper werden den Großteil der Kontingente abgreifen und bei Amazon so gut wie alles...immerhin war amazon leider so "schlau" sogar ne Uhrzeit anzugeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...