Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Calistos:

Bei mir tut sich nichts, keine Versandemail. Echt schade 😢 Saturn, 2 Welle, mit Sofortüberweisung bezahlt. Nicht mal ne Antwort bekommt man von denen auf meine Anfrage übers Kontaktformular. 

Ich versteh das nicht, wurden da auf gut Glück Vorbestellungen angenommen um die Kunden dann bis zum Release im Ungewissen zu lassen. Wieso dann ne zweite Pre Order Welle starten wenn man eh nicht das nötige Kontingent besitzt? 

Bei mir exakt die gleiche Situation, nur bei MM. Status steht immer noch auf Vorbereitung und es tut sich absolut nichts. Auf Anfrage übers Kontaktformular gabs nur wieder die Standardantwort, dass man nicht wissen, wann geliefert werden könnte. Ich denke mal, das wird bei mir noch ne ganze Weile dauern und Anfang Dezember klingt immer realistischer. Finds einfach nur super schade.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Szuky93:

Bei mir exakt die gleiche Situation, nur bei MM. Status steht immer noch auf Vorbereitung und es tut sich absolut nichts. Auf Anfrage übers Kontaktformular gabs nur wieder die Standardantwort, dass man nicht wissen, wann geliefert werden könnte. Ich denke mal, das wird bei mir noch ne ganze Weile dauern und Anfang Dezember klingt immer realistischer. Finds einfach nur super schade.

Es kann sich heute immernoch was tun 😉 Ich warte auch noch auf die Mail. Die gehen ja immernoch nach und nach raus...irgendwann sind wir sicherlich dabei.

• Like 1
  • Haha 1
vor 7 Minuten schrieb Libuda43:

Es kann sich heute immernoch was tun 😉 Ich warte auch noch auf die Mail. Die gehen ja immernoch nach und nach raus...irgendwann sind wir sicherlich dabei.

Jaa, aber bin da bei mir irgendwie nicht so optimistisch, da sich der Status meiner Bestellung immer noch nicht in Bearbeitung geändert hat 😅 Und das müssten sie ja erstmal tun, bevor da was verschickt wird. 

vor 1 Minute schrieb Szuky93:

Jaa, aber bin da bei mir irgendwie nicht so optimistisch, da sich der Status meiner Bestellung immer noch nicht in Bearbeitung geändert hat 😅 Und das müssten sie ja erstmal tun, bevor da was verschickt wird. 

Passiert über Nacht, keine Sorge 😉 

vor 10 Minuten schrieb soccer369:

Ich glaube da passiert nichts mehr, ändert sich nicht der Status 🙃

Naja morgen halt - man muss an der Stelle auch mal sagen, dass haben die retailer extrem gut hinbekommen in Sachen Logistik.

Bitte nicht verwechseln mit Kommunikationstransparenz.