Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb sAIk0:

Oh man. Das ist echt ärgerlich :( Vorallem wenn man absolut gar keine Info erhält. 

Ja mit einer Verzögerung von ein paar Tagen hätte ich schon leben können. So weiß ich nicht mal, ob eine für mich übrig war. Aber Hauptsache, Müller will heute auch schon neue Vorbestellungen annehmen, wo es scheinbar noch einige alte Besteller gibt, die noch offen sind 👍🏼

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb vanamstaff:

Man hätte ja auch schon mal eine abhohlbestätigung für den 19.11 schicken können, damit wir nicht durchdrehen. So bleibt nur zu hoffen dass es morgen klappt, dass wir eine bekommen ist klar die frage ist nur wann. Wenn ich morgen eine Mail bekommen würde in der steht das ich die Konsole am Freitag holen könnte währe ich auch glücklich und müsste nicht bis 0 uhr wach bleiben um zu hoffen ob was geht. Das ungewisse ist das schlimme.

Jo, so sieht es aus. 

Von mir aus auch erst am Montag abholen aber ich würde gerne eine abhol Bestätigung haben damit ich mich wenigstens freuen kann. So ist es halt Mist was die machen, man weiß noch nicht mal ob oder wann man eine kriegt. 

Am besten die Aussage vom MM Mitarbeiter, auf jeden Fall dieses Jahr.... Superhelden

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saturn, als Gast bei der zweiten Welle bestellt. Am selben Tag per Vorkasse bezahlt und leider immer noch keine Mail oder Info bekommen... Das ist so frustrierend dass man überhaupt keine Infos bekommt. Habe diese Woche extra Urlaub genommen und da ich am Samstag Geburtstag habe wäre die PS5 ein tolles Geschenk gewesen... Aber so langsam geb ich die Hoffnung auf dass es diese Woche noch klappt 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Le Paddington:

Ja mit einer Verzögerung von ein paar Tagen hätte ich schon leben können. So weiß ich nicht mal, ob eine für mich übrig war. Aber Hauptsache, Müller will heute auch schon neue Vorbestellungen annehmen, wo es scheinbar noch einige alte Besteller gibt, die noch offen sind 👍🏼

Hast mal beim Kundenservice nachgehakt was da los ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...