Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja versuche heute Mittag mal bei Amazon dein Glück. Dann bekommst du die PlayStation wenigstens auch. 

Wenn nicht wieder die Server abrauchen, auf jeden Fall. :D

Das war bei der 2. Welle sooo ärgerlich. War schon im Warenkorb und musste nur "bestellen" klicken, dann ging gar nichts mehr und als es wieder einigermaßen lief, waren die Kontingente weg :wallbash::wallbash:

Naja, we'll see ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Von daher mache ich mir keine Hoffnungen, noch eine zu ergattern. Versuch es noch bei Amazon heute Mittage und dann heißt es warten, warten, warten... :kaffee::kaffee:

Ich kenne es nur vom PS2 Release, aber es ist ja jede Generation das gleiche VÖ-Schauspiel. Die Verkäufer, die der Herde als Erstes in den Sinn kommen, werden überrannt.

 Wäre ich erpicht darauf heute noch eine PS5 zu ergattern würde ich es im großen Gemischtwarenhandel versuchen, real, Kaufland & Co. Im real Eschborn (bei Frankfurt/M.) gab es am Erscheinungstag mehrere PS2 Konsolen & keine Sau im Geschäft hat sich dafür interessiert. Während vor Media Markt, Saturn & Co. vor den Läden übernachtet wurde. Da bekam man auch Spiele ein-zwei Tage vor offiziellem Erscheinen, entweder aus Unwissenheit oder weil es den Beschäftigten dort einfach vollkommen egal war. 

Daher, wenn man die Möglichkeit hat (und vielleicht eh noch Klopapier braucht): Mal ab in den Großhandel, der nicht hauptsächlich sondern nur nebenbei auch Elektronik führt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Wenn nicht wieder die Server abrauchen, auf jeden Fall. :D

Das war bei der 2. Welle sooo ärgerlich. War schon im Warenkorb und musste nur "bestellen" klicken, dann ging gar nichts mehr und als es wieder einigermaßen lief, waren die Kontingente weg :wallbash::wallbash:

Naja, we'll see 😉

 

 

Das war wohl selbst heute Nacht schon der Fall. Haben viele drauf spekuliert das es schon ab Mitternacht losgeht. Wird also ziemlich sicher wieder Probleme geben. Drücke dir fest die Daumen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ener:

Daher, wenn man die Möglichkeit hat (und vielleicht eh noch Klopapier braucht): Mal ab in den Großhandel, der nicht hauptsächlich sondern nur nebenbei auch Elektronik führt.

Wäre ja mal ein interessanter Versuch, was man eher nicht bekommt, Klopapier oder ne PS5 xD Im Mai hätte ich noch für das Papier gevotet :D

 

Aber, guter Tipp, danke :ok:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, RrKratosRr said:

Nein, warte auch noch drauf das ich sie holen darf aber mittlerweile geht die Hoffnung in Richtung Keller

Nee, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich kann die PS5 auch nur abholen, wenn die Mail in 2 Stunden kommt, aber bei mir kommen die Bestätigungen meist um 13-15 Uhr. Wenn sie dann später ankommt, gib ich meinem kleinem Cousin einen Fünfer und sag ihm er soll sie abholen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...