Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Na dann an alle Glücklichen Viel Spaß noch !!

Ich habe leider keine Verand bestätigung bisher erhalten, entweder von Saturn oder MM habe bei der 2 Welle bestellt als Gast weil Anmeldung down wahr  😉

Zum Glück bin ich nich so Hyped wie die meisten hier sonst würde ich Verrückt werden ;D

Liegt aber wohl eher daran das ich PC Upgrade durchgeführt habe und Next Gen schon vor mir hab :D:D

Daher Fieber ich mal mit euch mit! :keks2:

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Gerade mit MM telefoniert... die geben nur die Vorbestellungen raus und auch die Kontingente, die heute angeblich noch an große Märkte rausgefeuert werden, sind schon weg, da mehr Vorbestellungen angenommen wurden als Ware vorhanden war. Sprich, jetzt werden erst mal die abgefrühstückt, bevor es irgendwie normal weiter geht. Lt. Aussage des Mitarbeiters frühestens Ende November /Anfang Dezember. Da wäre wohl nochmal etwas geplant, wahrscheinlich die Weihnachtsfuhre. :think:

Denke, bei Saturn wird es ähnlich sein. Von daher mache ich mir keine Hoffnungen, noch eine zu ergattern. Versuch es noch bei Amazon heute Mittage und dann heißt es warten, warten, warten... :kaffee::kaffee:

Ja versuche heute Mittag mal bei Amazon dein Glück. Dann bekommst du die PlayStation wenigstens auch. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja versuche heute Mittag mal bei Amazon dein Glück. Dann bekommst du die PlayStation wenigstens auch. 

Wenn nicht wieder die Server abrauchen, auf jeden Fall. :D

Das war bei der 2. Welle sooo ärgerlich. War schon im Warenkorb und musste nur "bestellen" klicken, dann ging gar nichts mehr und als es wieder einigermaßen lief, waren die Kontingente weg :wallbash::wallbash:

Naja, we'll see ;)

vor 9 Minuten schrieb juicebox:

Sehe hier die ganzen gelieferten Playsis, hat hier aber irgendwer schon eine Abholbestätigung  erhalten?

Nein, warte auch noch drauf das ich sie holen darf aber mittlerweile geht die Hoffnung in Richtung Keller

vor 5 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Von daher mache ich mir keine Hoffnungen, noch eine zu ergattern. Versuch es noch bei Amazon heute Mittage und dann heißt es warten, warten, warten... :kaffee::kaffee:

Ich kenne es nur vom PS2 Release, aber es ist ja jede Generation das gleiche VÖ-Schauspiel. Die Verkäufer, die der Herde als Erstes in den Sinn kommen, werden überrannt.

Wäre ich erpicht darauf heute noch eine PS5 zu ergattern würde ich es im großen Gemischtwarenhandel versuchen, real, Kaufland & Co. Im real Eschborn (bei Frankfurt/M.) gab es am Erscheinungstag mehrere PS2 Konsolen & keine Sau im Geschäft hat sich dafür interessiert. Während vor Media Markt, Saturn & Co. vor den Läden übernachtet wurde. Da bekam man auch Spiele ein-zwei Tage vor offiziellem Erscheinen, entweder aus Unwissenheit oder weil es den Beschäftigten dort einfach vollkommen egal war. 

Daher, wenn man die Möglichkeit hat (und vielleicht eh noch Klopapier braucht): Mal ab in den Großhandel, der nicht hauptsächlich sondern nur nebenbei auch Elektronik führt.

• Like 1

vor 37 Minuten schrieb Avaran:

DHL Ankunftszeit von heute Vormittag wurde gerade auf morgen verschoben -.-

Euch viel Spaß mit euerer neuen Konsole :D

DHL hat nochmal ein Update geschickt. PS5 ist jetzt Zustellfahrzeug. Wird heute doch noch was 💪🥳

• Like 1