Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Moro8484:

Der Hermes-Wagen ist einfach vorbeigefahren. Ey ich raste aus!!!

Da hatter einer wohl Bock auf frühzeitigen Feierabend... Ich fühle mit dir, das ist total zum ausrasten. Hatte ich auch schon mal so nen Fall. Beschwerde beim Online Shop, bei Hermes und dem Verbraucherschutz einlegen schafft dir ggf. ein wenig Agressionsabbau.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ist angekommen sieht schon geil aus.

Ist ja mehr ein graues weiß.

Bilder reinstellen geht nicht immer Fehler 200.....

spacer.png

Die Bilder sind zu groß - mach einen Screenshot, schneide ihn zu und nochmal hochladen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb sAIk0:

Da hatter einer wohl Bock auf frühzeitigen Feierabend... Ich fühle mit dir, das ist total zum ausrasten. Hatte ich auch schon mal so nen Fall. Beschwerde beim Online Shop, bei Hermes und dem Verbraucherschutz einlegen schafft dir ggf. ein wenig Agressionsabbau.

Der liest die Nachricht nicht. Er ist sicher aufs Fahrrad gestiegen und hinterher!

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sAIk0:

bleib locker, kann sein das es in einem anderen Fahrzeug ist.

das Paket ist hier in meiner Stadt aber noch nicht in Zustellung

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nightchiller:

Der liest die Nachricht nicht. Er ist sicher aufs Fahrrad gestiegen und hinterher!

Hahaha ? Man könnte es einem nicht verübeln. Bei mir war es damals DPD und laut Live Tracking wäre ich der nächste gewesen. Plötzlich kam die Meldung, dass ich nicht zuhause angetroffen werden konnte. Weit und breit aber kein DPD Fahrzeug gesehen. Direkt dort angerufen und wollte den zurückpfeifen lassen. War aber nichts zu machen und musste einen Tag länger warten.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Moro8484:

bleib locker, kann sein das es in einem anderen Fahrzeug ist.

das Paket ist hier in meiner Stadt aber noch nicht in Zustellung

Na dann sag das doch gleich ? Ich komme vom Land. Hier gibts immer nur ein Fahrzeug von jedem ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...