Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb _Hellrider_:

Ich bin froh, dass ich meine um halb 1 auf Amazon erwischt habe. 

Ich finde es aber echt erstaunlich, wie schnell die um so eine Uhrzeit vergriffen waren. Heute mussten doch alle früh aufstehen und arbeiten. Gab wohl viele wie mich, die nur 4h Schlaf in Kauf genommen haben, um eine zu erwischen. 

 

Außerdem tun mir alle leid, die heute früh normal aufstehen (06:00 Uhr etc), in den News lesen, dass man vorbestellen kann, und dann merken, dass seit Stunden alles ausverkauft ist 😅

Hab noch eine um 7:30Uhr bekommen. Mit Laufwerk. 😜😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ist cool.

habe leider keine likes im moment, deswegen :ok::party::classic_biggrin:

Ist ja reine Glückssache gewesen, aber danke. Amazon, Saturn etc war um diese Uhrzeit schon ausverkauft. 

Dachte eigentlich mein Arbeitskollege spinnt. Der ist extra wach geblieben und ging mir am Sack, dass man gleich bestellen kann und ich auch bestellen sollte. Heute Morgen bin ich fast umgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Ist ja reine Glückssache gewesen, aber danke. Amazon, Saturn etc war um diese Uhrzeit schon ausverkauft. 

Dachte eigentlich mein Arbeitskollege spinnt. Der ist extra wach geblieben und ging mir am Sack, dass man gleich bestellen kann und ich auch bestellen sollte. Heute Morgen bin ich fast umgefallen :D

 

ja, ist reine glückssache. da ich ja auf OTTO vorbestelle, habe ich sofort eine bekommen (jetzt sind da auch alle ausverkauft). die meisten leute haben ja versucht auf Amazon eine zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist reine glückssache. da ich ja auf OTTO vorbestelle, habe ich sofort eine bekommen (jetzt sind da auch alle ausverkauft). die meisten leute haben ja versucht auf Amazon eine zu bekommen.

War auch meine erste Anlaufstelle. Arbeitskollege hatte mir zum glück genug Links geschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ist aber cool, wenn man so ein arbeitskollege hat, der sowas für dich macht.

Auf jeden Fall. Hatten uns über Wochen gegenseitig mit News versorgt. 

Wenn ich keine abbekommen hätte, dann hätte er mir eine von seinen 4 bestellten abgetreten 😅

Wir kommen miteinander klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Alles wird gut. Trink dir einen Whiskey oder zwei oder direkt die ganze Flasche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...