Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Meinst du die ganzen Händler haben parallel entschieden „Ach scheiß auf Sony, egal was die sagen, egal wie viele Geräte wir geliefert bekommen, wir geben jetzt die Vorbestellung frei!“

Die haben von Sony die Freigabe dafür bekommen obwohl Sony seinen Fans gegenüber vorher etwas anderes kommuniziert hat. 
 

@Saleen

Aktuell tendiere ich auch zur XBox, mit irgendwas muss ich ja selbst zu Weihnachten beschenken. So wie das jetzt mit Sony läuft wird das eher nix mehr dieses Jahr. Schade
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Vorbestellungsthemas trefft ihr die weitreichende Entscheidung eine andere Konsole zu kaufen? Spiele, Trophies, Kollegen all das spielt keine Rolle, sondern nur das beleidigt sein gegenüber eines Konzerns? Also entweder seid ihr fake und kauft doch die PS5 oder aber eure Entscheidungsgrundlagen sind sehr fragwürdig...🤥🤨

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MIB1970:

Das muss ich euch erzählen: Ich habe mich vor ca. 2 Wochen beim Expert auf die Liste für die PS5 Vorbestellung schreiben lassen.
Heute morgen um ca. 9 Uhr ruft mich Expert an und sie sagen sie bekommen PS5 garnicht ins Haus und ich solle sie bitte im OnlineShop vorbestellen. Natürlich war schon überall ausverkauft - das ist woll der Hammer, so was hab ich noch nicht erlebt. Hatte Sony uns nicht versprochen, das sie uns frühzeitig bescheid sagen , wann man Vorbestellen kann. Ich bin seit Playstation 1( Konsolero) dabei und habe alle Konsolen noch da - aber diesmal wird's es woll mal eine andere Konsole. Sehr schade Sony - das war nicht gut

Sage ich ja :) Euronics und MediMax haben mich nach Rücksprache angerufen, ich wollte auch eine zurücklegen lassen zur Abholung am 19.11

Laut Info werden keine Konsolen im Einzelhandel verfügbar sein 2020, die Kontingente reichen wohl nur für den Online Verkauf bei den großen Händlern. Ob andere welche zum Launch im Laden haben werden weiß ich nicht, Euronics und Medimax jedenfalls nicht, und das wird sicher bei anderen ähnlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Wegen des Vorbestellungsthemas trefft ihr die weitreichende Entscheidung eine andere Konsole zu kaufen? Spiele, Trophies, Kollegen all das spielt keine Rolle, sondern nur das beleidigt sein gegenüber eines Konzerns? Also entweder seid ihr fake und kauft doch die PS5 oder aber eure Entscheidungsgrundlagen sind sehr fragwürdig...🤥🤨

Also ich hätte sie nur gekauft wenn Spider-Man kein CrossGen Spiel wird. Da nur Demons Souls als kaufgrund da ist warte ich lieber nen Jahr bis God of War kommt. Die Series X wäre so oder so mein erster Kauf geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb KeksBear:

Also ich hätte sie nur gekauft wenn Spider-Man kein CrossGen Spiel wird. Da nur Demons Souls als kaufgrund da ist warte ich lieber nen Jahr bis God of War kommt. Die Series X wäre so oder so mein erster Kauf geworden. 

Na dann musste dich von meinem Post nicht angesprochen fühlen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Wegen des Vorbestellungsthemas trefft ihr die weitreichende Entscheidung eine andere Konsole zu kaufen? Spiele, Trophies, Kollegen all das spielt keine Rolle, sondern nur das beleidigt sein gegenüber eines Konzerns? Also entweder seid ihr fake und kauft doch die PS5 oder aber eure Entscheidungsgrundlagen sind sehr fragwürdig...🤥🤨

Es ist ne Konsole. Das ist überhaupt keine weitreichend Entscheidung, es geht um ein Spielzeug für kleine bis mittelgroße Kindsköpfe.

Und keiner hat geschrieben das er/sie sich niemals ne PS5 holen wird.

Lass mal die Kirche im Dorf Junge und kümmer dich um deinen scheiß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Wegen des Vorbestellungsthemas trefft ihr die weitreichende Entscheidung eine andere Konsole zu kaufen? Spiele, Trophies, Kollegen all das spielt keine Rolle, sondern nur das beleidigt sein gegenüber eines Konzerns? Also entweder seid ihr fake und kauft doch die PS5 oder aber eure Entscheidungsgrundlagen sind sehr fragwürdig...🤥🤨

Weitreichende Entscheidung?  Echt?

Ach du scheiße 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Weitreichende Entscheidung?  Echt?

Ach du scheiße 😂

Nicht? Wie lange zockst du auf der Konsole? Vermutlich Jahre. Wäre reichlich ungeschickt sich ein Produkt zu kaufen was auf Jahre ausgelegt ist, nur weil man das was man eigentlich haben wollte nicht direkt zum Launch bekommen hat.

vor 6 Minuten schrieb Doniaeh:

Es ist ne Konsole. Das ist überhaupt keine weitreichend Entscheidung, es geht um ein Spielzeug für kleine bis mittelgroße Kindsköpfe.

Und keiner hat geschrieben das er/sie sich niemals ne PS5 holen wird.

Lass mal die Kirche im Dorf Junge und kümmer dich um deinen scheiß.

 

 

Da du hier Scheiße postet und ich sie lesen muss, kümmere ich mich gerade um meine Scheiße.

Wenn du beide holst wirds ja noch dümmer, Sony eins "auswischen" wollen und sie dann doch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb InjusticeJoker:

 

Da du hier Scheiße postet und ich sie lesen muss, kümmere ich mich gerade um meine Scheiße.

Wenn du beide holst wirds ja noch dümmer, Sony eins "auswischen" wollen und sie dann doch kaufen.

Du musst meine scheiße lesen? Sonst noch irgendwelche unkontrollierbaren Zwänge? Solltest du mal untersuchen lassen. 
Und wo steht hier bitte was von eins auswischen? Das ist ein reines Produkt deiner Fantasie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...