Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich fands mit den Vorbestellungen auch mega komisch und bin froh das ich noch wach geblieben bin und eine abbekommen hab!

Hab noch Sonys Worte in Erinnerung so nach dem Motto: "man muss keine Angst haben, das kommt nich kurzfristig" - hat man ja gesehen. Ich denke das war der Konter zu Microsoft. Man konnte den Release sicher nicht vorziehen, hat mit dem Preis schon Abstriche gemacht (denke geplant waren 599€) und nun musste man wenigstens in einer Sache schneller sein. Daher die überstürzte Vorbestellungsphase.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zegoh:

Ich fands mit den Vorbestellungen auch mega komisch und bin froh das ich noch wach geblieben bin und eine abbekommen hab!

Hab noch Sonys Worte in Erinnerung so nach dem Motto: "man muss keine Angst haben, das kommt nich kurzfristig" - hat man ja gesehen. Ich denke das war der Konter zu Microsoft. Man konnte den Release sicher nicht vorziehen, hat mit dem Preis schon Abstriche gemacht (denke geplant waren 599€) und nun musste man wenigstens in einer Sache schneller sein. Daher die überstürzte Vorbestellungsphase.

Habe diese Aussage bzgl. frühzeitig angekündigt gar nicht mitbekommen bzw. wahrgenommen. Auch da gilt, man sollte nur wenig Wert auf derartige Aussagen geben, da diese sich jederzeit ändern können.

Die Meisten hier sind doch nun echt nicht erst seit gestern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich bin so pissed darüber wie es abgelaufen ist. Ich habe mich um 23:55 ins Bett gelegt, weil kein Datum zur Vorbestellung bekanntgegeben wurde und ich habe extra nochmal  gegoogelt und heute kriege ich die Info das die Vorbestellungen ab 00:05 bereits erfolgte?

Größter Schmutz ever. Kotzt mich dermaßen an.

Habe natürlich sofort alle möglichen Seiten durchstöbert auch in Österreich, Schweiz und Holland, aber entweder nicht mehr Vorbestellbar oder keine Lieferung nach Deutschland möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend noch zu einem Kumpel gesagt: "Mach dir mal Keinen Stress! Ich gucke morgen früh in Ruhe." 

ZACK

Überall ausverkauft. Na ja. Fast. Eine konnte ich noch ergattern. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass das so schnell losgeht. Quasi ohne Vorwarnung. Es werden mit Sicherheit viele leer ausgegangen sein 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den ungeduldigen einen Tipp geben darf. Auf Otto oder Amazon gibt es die Konsole wohl immer wieder mal zu bestellen. Ein Bekannter von mir konnte vor einigen Minuten die Konsole vorbestellen. 

@Tobse ging mir tatsächlich ähnlich. Kurz vor 0 Uhr nochmals geschwind auf allen Plattformen geschaut, nichts zum vorbestellen - alles klar, ab ins Bett ^^ Heute früh die Meldung, dass die Aktion um Mitternacht gestartet ist :applaudit:

Ich denke allerdings, dass ich auf entsprechende Bundles warten werde. Da mich das Zubehör diesmal sehr interessiert, hoffe ich doch sehr, dass sie da ein bisschen mehr als nur den Controller dazupacken werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jeden der sich hier aufregt, ich fühle euch! Einfach sehr scheiße von Sony gewesen. Ich habe heute Morgen glücklicherweise eine Digital Only bekommen, sollte ich noch an eine mit Laufwerk bekommen gebe ich hier gerne meine Vorbestellung an einen von euch weiter, natürlich ohne Aufpreis. 

Ehrenuser, ich küsse dein Augen, alleine für diese Aussage. Möge deinen Kissen heute Nacht besonders flauschig sein

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...