Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

ich glaube Sony wird hier noch mehr Konsolen freigeben, die haben wohl erst mal nur eine Menge X an jeden Händler verteilt aber wenn hier nachgefragt wird, dann wird das sicher noch erhöht

ich habe bestellt bei Gamesonly, Otto, Media Markt und Expert... außer bei MediaMarkt stand überall bis zum 19.11 noch verfügbar, also mal sehen

1 ist für mich, 1 für meinen Bruder, die restlichen 2 gehen an Zockerkollegen oder einen von euch, je nachdem wann sie kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Ich habe keine mehr bekommen! 😭 

 

Nicht aufgeben, dranbleiben! Zur Not gleich direkt nach der Arbeit zum nächsten Media Markt, etc. und sie dort im Laden selber vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja jetzt der erste Tag und auch erst ein paar Stunden seit Ankündigung herum. Ich würde abwarten und das ganze beobachten. Sicherlich werden immer wieder Händler Vorbestellungen entgegen nehmen und bis zum Release ist es ja noch ein wenig hin, aus Profitgier wird Sony mit der Produktion auch nicht aufhören. :D

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Es ist ja jetzt der erste Tag und auch erst ein paar Stunden seit Ankündigung herum. Ich würde abwarten und das ganze beobachten. Sicherlich werden immer wieder Händler Vorbestellungen entgegen nehmen und bis zum Release ist es ja noch ein wenig hin, aus Profitgier wird Sony mit der Produktion auch nicht aufhören. :D

Denke und hoffe ich auch mal. Wenn jetzt direkt das lieferbare Kontingent verkauft wurde läuft die Produktion ja weiter....dann gibts ne zweite Preorder Welle und mit Glück wirds noch was vor Weihnachten. Man muß nur dran bleiben und aufpassen da das wieder sehr fix gehen wird. Ein zweites mal wie heute Nacht passiert mir das nicht!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aleister:

Denke und hoffe ich auch mal. Wenn jetzt direkt das lieferbare Kontingent verkauft wurde läuft die Produktion ja weiter....dann gibts ne zweite Preorder Welle und mit Glück wirds noch was vor Weihnachten. Man muß nur dran bleiben und aufpassen da das wieder sehr fix gehen wird. Ein zweites mal wie heute Nacht passiert mir das nicht!!

 

 

Ja nur werden es jetzt sehr viel kleinere Kontingente sein mit sehr viel mehr Konkurrenz was die Vorbesteller betrifft. Viel Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...