Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wieso Bots, vielleicht waren die einfach nur schneller. Mit Bots was zu kaufen wäre mir neu. Davon höre ich jetzt zum ersten Mal.

Es werden sehr viele unterschiedliche Bots die zum Einkaufen genutzt werden.

z. B Bei Sneaker Resellern kommen Sie sehr oft zum Einsatz. 

Das gibt es schon seit Jahren. 

 

Und im Nvdia Shop gingen die Karten innerhalb eines Wimpern schlags out of stock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Zum Glück habe ich heute morgen vor der Arbeit, bei Amazon noch eine PS5 mit Laufwerk bekommen. Ich habe genau um 4:33 Uhr vorbestellt. Ab wann war sie denn ausverkauft? Richtig miese Aktion von Sony! 

Als ich 1:45 die digitale noch dazu bestellt habe war die Disc Version schon ausverkauft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Als ich 1:45 die digitale noch dazu bestellt habe war die Disc Version schon ausverkauft 

Habe ich auch schon gelesen das sie sehr schnell ausverkauft war. Ich habe die wie gesagt um 4:33 Uhr bestellen können. Echt komisch das ganze. 
 

Also hast du zwei vorbestellt? Es hieß doch das jeder nur eine bestellen darf/kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass ich meine um halb 1 auf Amazon erwischt habe. 

Ich finde es aber echt erstaunlich, wie schnell die um so eine Uhrzeit vergriffen waren. Heute mussten doch alle früh aufstehen und arbeiten. Gab wohl viele wie mich, die nur 4h Schlaf in Kauf genommen haben, um eine zu erwischen. 

 

Außerdem tun mir alle leid, die heute früh normal aufstehen (06:00 Uhr etc), in den News lesen, dass man vorbestellen kann, und dann merken, dass seit Stunden alles ausverkauft ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Siehe oben! 😉 

Entschuldige.... 

Bin etwas Pappe gewesen ^^

Ich komm soweit klar.... Werd mir die Xbox bestellen und zwar ganz in Ruhe am 22.9 um 9 Uhr 

Da klappt es ja auch und die Händler drehen nicht vorher durch 😅 Dann kommt die Digitale Variante der PS5 eben im Neujahr wenn wieder Lieferbar ist 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Habe auf deinen Rat gehört und mir selbst zwei gesichert. Eine mit, eine ohne Laufwerk. 

Wayne?

vor 8 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Kann dir eine für 900 verkaufen. Melde dich

Richtiger Ehrenmann am Start hier und 900€ für die digitale finde ich unter Freunden absolut fair. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Das da mehrere Wellen kommen werden glaube ich auch, nur wenn die dann jedes mal nach 15-20 Minuten wieder vergriffen sind, würde das schon sehr nervig sein. Ich kann nicht alle Nase lang nach der PS5 schauen.

Sehe ich auch so, aber irgendwie sehe ich es entspannt. Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht.

vor 45 Minuten schrieb AlgeraZF:

Zum Glück habe ich heute morgen vor der Arbeit, bei Amazon noch eine PS5 mit Laufwerk bekommen. Ich habe genau um 4:33 Uhr vorbestellt. Ab wann war sie denn ausverkauft? Richtig miese Aktion von Sony! 

Glückwunsch! Ja, von wegen, man wird rechtzeitig informieren. Am Arsch ^^

vor 3 Minuten schrieb _Hellrider_:

Ich bin froh, dass ich meine um halb 1 auf Amazon erwischt habe. 

Ich finde es aber echt erstaunlich, wie schnell die um so eine Uhrzeit vergriffen waren. Heute mussten doch alle früh aufstehen und arbeiten. Gab wohl viele wie mich, die nur 4h Schlaf in Kauf genommen haben, um eine zu erwischen. 

 

Außerdem tun mir alle leid, die heute früh normal aufstehen (06:00 Uhr etc), in den News lesen, dass man vorbestellen kann, und dann merken, dass seit Stunden alles ausverkauft ist 😅

 

Gerade eben schrieb SemperFI187:

Kann das wirklich sein, dass die ps5 überall vergriffen ist oder nehmen die händler bald wieder vorbestellungen entgegen!?

Irgendwie glaube ich nicht, dass Amazon und Co. so viele haben. Das waren vielleicht ein paar Tausend, aber auf keinen Fall Hunderttausend. Ich kann mir also vorstellen, dass bald nochmal Nachschub kommt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsentation gestern war ja super, aber man kann Sony echt vorwerfen, dass sie das mit den Vorbestellungen nicht sehr kundenfreundlich gelöst haben. Bin zwar enttäuscht, aber es hält sich in Grenzen da a) keine krassen Spiele zu Release kommen werden und b) werde ich genug Spiele haben und vor allem mit Cyberpunk genug beschäftigt sein. 

Habe heute morgen ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, da ich dachte es würde erst in den nächste Tagen mit vernünftiger Ankündigung losgehen. Bei der PS4 kam mir das nicht so krass vor. Der Hype um die Konsole ist ja krank. Und da sagen die Leute sie haben kein Geld in dieser Corona Zeit. Eine Schande sind die Leute die bis zu 10 Konsolen bestellen und sie dann auf dem Schwarzmarkt verticken.

Aber wie gesagt es gibt keine krassen Spiele (vielleicht Spiderman) zu Release für mich und mit WD Legion, CP 2077 u. XIII Remake werde ich mehr als beschäftigt sein.

Glückwunsch an alle die eine ergattern konnten. Hoffe da kommt vielleicht noch ne zweite Welle wo man bestellen kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Vorspann vom Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
×
×
  • Neu erstellen...