Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher noch keine PS5 vorbestellt und mich auch ehrlich gesagt noch nicht intensiv damit beschäftigt. Irgendwie konnte ich bisher noch nirgendwo glaubhaft lesen, dass Demon Souls ein Launchtitel ist. Denn davon alleine mache ich es abhängig. Es wäre zudem das erste Mal überhaupt, dass ich eine Konsole vorbestelle. Ich warte normalerweise ganz gerne ab, ob die neuen Sachen nicht die ein oder andere "Krankheit" mit sich bringt.

Zu all dem kommt hinzu, dass Cyberpunk 2077 an diesem Tag erscheint und es, so scheint es bisher, grafisch und technisch kaum einen Unterschied macht, ob man es auf der 4er oder 5er spielt. Das eigentliche 5er Upgrade von Cyberpunk soll ja erst im Jahre 2021 erscheinen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

Ich habe bisher noch keine PS5 vorbestellt und mich auch ehrlich gesagt noch nicht intensiv damit beschäftigt. Irgendwie konnte ich bisher noch nirgendwo glaubhaft lesen, dass Demon Souls ein Launchtitel ist. Denn davon alleine mache ich es abhängig. Es wäre zudem das erste Mal überhaupt, dass ich eine Konsole vorbestelle. Ich warte normalerweise ganz gerne ab, ob die neuen Sachen nicht die ein oder andere "Krankheit" mit sich bringt.

Zu all dem kommt hinzu, dass Cyberpunk 2077 an diesem Tag erscheint und es, so scheint es bisher, grafisch und technisch kaum einen Unterschied macht, ob man es auf der 4er oder 5er spielt. Das eigentliche 5er Upgrade von Cyberpunk soll ja erst im Jahre 2021 erscheinen.

Es wurde offiziell von Sony bestätigt das Demon Souls ein Launch-Titel ist:

https://blog.playstation.com/2020/09/16/playstation-5-launches-in-november-starting-at-399-for-ps5-digital-edition-and-499-for-ps5-with-ultra-hd-blu-ray-disc-drive/

 

on-5-launches-in-november-starting-at-399-for-ps5-digital-edition-and-499-for-ps5-with-ultra-hd-blu-ray-disc-drive/

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Dank Dir!

Jetzt muss ich mich doch mit dem Thema intensiver auseinander setzen bzw hart mit mir ins Gericht gehen, was ich eher spielen will: Cyberpunk oder Demon´s Souls 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

Dank Dir!

Jetzt muss ich mich doch mit dem Thema intensiver auseinander setzen bzw hart mit mir ins Gericht gehen, was ich eher spielen will: Cyberpunk oder Demon´s Souls 🤔

Jup. Selbes Dilemma hier! ^^

Naja, solange wir keine anderen Probleme haben, können wir ja nicht klagen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Hat eigentlich jemand von euch eine Konsole beim Media Markt, Saturn oder Co. vor Ort (also im Laden selber) bestellen können?

Glaube nicht, die sagten immer nur über Onlinebestellung

Das bestätigte mir auch Euronics und Medimax das 2020 keine Konsolen mehr in den Einzelhandel kommen bzw keine direkt in den Ladengeschäften stehen werden , so ist die Aussage, und wenn schon so große Ketten das sagen wird was dran sein

Medimax und Euronics hier lokal haben gestern auch die Vorbestellerseite online geschaltet, und Bumms waren alle weg, die hatten aber auch nur sehr wenige Konsolen .

Ich befürchte das wird nix mehr 2020, gibt es eine zweite oder gar Welle wird die in Sekunden wieder weg sein 😉 

Bearbeitet von Aleister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tricogirl88:

Otto hat immer wieder mal ein paar die freigegeben werden von der Disk Version und Digital Version. Hier die Links.

Disk Version

https://www.otto.de/p/playstation-5-1154028000#variationId=1154028001

Digital Version 

https://www.otto.de/p/playstation-5-digital-edition-1161042793#variationId=1161042794

Eben wo ich geschaut habe stand bei der Disk Version das wenige auf Lager sind.

 

Toll und wieder zu spät. Wenn das so weiter geht .......  ein Trauerspiel ist das.

Edit: Soll ich einen Thread eröffnen, wo NUR über PS5 Konsolen informiert wird? Das würde bedeuten wenn dort ein Kommentar geschrieben wird, gehts definitiv um DAS Thema das irgendwo welche verfügbar sind.

Bearbeitet von Rizzard
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Buzz1991:

Verdammt, sehe es jetzt erst :(

Hab ich leider auch zu Spät gelesen , also ich fang an mit Part II heute mit dem Aktualisieren :D

 

Gestern in mehreren Abständen 1x bei MM im Warenkorb gehabt, und 2x bei Otto die waren aber so schnell weg.

Das die Zeit nicht ausgereicht hat die Bestellung zu bestätigen!

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Saleen:

Sony hat das so kommuniziert, dass nach der Phase genügend Zeit ist um zu bestellen.......

 

Problem liegt nicht bei Sony, die wollten den Vorverkauf erst gegen Mittag starten, aber einer der großen Versandfirmen hat die Twitter-Nachricht von Sony als Startschuss für den Vorverkauf angesehen und die Vorbestellungen live geschaltet, die anderen haben dann gehandelt und haben den Vorverkauf ebenfalls gestartet.

So kam eins zum anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...