Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

https://www.gamepro.de/artikel/launch-mehr-ps5-als-ps4-konsolen,3362073.html

Da steht nix davon das es zum Start keine im Laden sein werden. Ja Vorbestellungen sind derzeit ausverkauft, allerdings bekommen die Läden noch welche bis  November. Also nix davon das es keine im Laden geben wird.

Bis Release vergehen noch viele Wochen. Logo, es wird noch neue Preorder Kontingente geben.

Zum freien Verkauf am 19.11 aber mit Sicherheit nicht da jedes Preorder Fenster schneller weg sein wird als ein Hype um eine neue Xbox. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden bestimmt eine kleine Prozentzahl im Laden haben. Es gibt auch auch sehr wenige die kein Internet haben um online was zu bestellen.

Ich würde kurz vor Release im Laden mal fragen ob die SONY PlayStation 5 am Release Tag im Verkaufsregal stehen wird. Wenn ja kann man Fragen wann der Verkauf Start statt finden wird und was für Chancen man hat eine zu bekommen. Vermutlich wird man paar Stunden davor Campen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sunwolf:

Die werden bestimmt eine kleine Prozentzahl im Laden haben. Es gibt auch auch sehr wenige die kein Internet haben um online was zu bestellen.

Ich würde kurz vor Release im Laden mal fragen ob die SONY PlayStation 5 am Release Tag im Verkaufsregal stehen wird. Wenn ja kann man Fragen wann der Verkauf Start statt finden wird und was für Chancen man hat eine zu bekommen. Vermutlich wird man paar Stunden davor Campen müssen. 

Hier bei uns in der Stadt wird kein Laden einen freien Verkauf vor Ort haben, nur Vorbestellungen dürfen abgeholt werden.

Dazu zählen: 2x Media Markt, Saturn, GameStop und Drogerie Müller.

Der Chef meines Kumpels hat schon in jedem Geschäft hier angerufen, da er keine PS5 bekommen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nerdtante:

Hier bei uns in der Stadt wird kein Laden einen freien Verkauf vor Ort haben, nur Vorbestellungen dürfen abgeholt werden.

Dazu zählen: 2x Media Markt, Saturn, GameStop und Drogerie Müller.

Der Chef meines Kumpels hat schon in jedem Geschäft hier angerufen, da er keine PS5 bekommen hat. 

OK, vielleicht machen die es dieses Jahr anders wegen Covid 19.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Bis Release vergehen noch viele Wochen. Logo, es wird noch neue Preorder Kontingente geben.

Zum freien Verkauf am 19.11 aber mit Sicherheit nicht da jedes Preorder Fenster schneller weg sein wird als ein Hype um eine neue Xbox. 

Es werden auch einige in den Läden stehen. Davon gehe ich aus, wäre dumm wenn nicht. Viele kaufen sich eher was im Laden dazu als online, das ist leichte Verkaufspsychologie.

Kann mir eher vorstellen das die Geschäfte nicht alle für den Onlineshop freigeben.

Wie dem auch sei, das wird man erst sehen wenn es soweit ist. Das die Geschäfte jetzt nicht zusagen können ist klar, nachher hat man mehr Zusagen gegeben als man tatsächlich bedienen kann. Bei der 4 gab es dieselben Befürchtungen und teilweise wurden Zusagen gegeben ohne ausreichend Geräte zu haben, diesen Fehler werden die nicht nochmal machen.

So bin raus aus diesen Thema, wird allmählich zu öde dieses Ratespiel und jeder weiß genau was abgeht. Wir werden sehen wie es am Stichtag sein wird✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sunwolf:

Vermutlich wird man paar Stunden davor Campen müssen. 

Leute jetzt macht euch nicht lächerlich!  Dann kauft man sich eine PS5 halt ein paar Wochen später. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Leute jetzt macht euch nicht lächerlich!  Dann kauft man sich eine PS5 halt ein paar Wochen später. :facepalm:

2013 war ich um 7 Uhr morgens trotz sicherem Preorder vor Ort.

Weil hundert Leute auch rein wollten hatte ich kein Bock da später ewig anstehen zu müssen.

Wüsste nicht warum man sich da lächerlich macht ?! Ein Andrang ist zu erwarten. Dem kann man vorbeugen, wenn man will.

Will man keine PS5, dann natürlich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...