Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ja, klar erkannt. Allerdings ist der Typ wie so ein lästiger Wadenbeißer.

Habe ich mir auch schon gedacht✌️

Ach im Grunde finde ich das eher amüsant, das beste war die Anmerkung mit der Ingorliste😂 

Wir hatten auch schon unterschiedliche Meinungen und ignorieren uns dennoch nicht. Das ist ne Liste für Ignoranten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier weht ja wieder ein rauer Wind. :D 

Ich finde es auch nicht gut jemanden zu blockieren, nur weil er anderer Meinung ist. Dann gäbe es hier nie etwas zu diskutieren wenn alle der selben Meinung sind. Solange man sich gegenseitig respektiert ist doch alles gut. 
 

Ich freue mich einfach auf Mitte November. Macht ihr doch alle was ihr wollt. ;)  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Brauchst du auch gar nicht. Ist einfach meine Meinung. Genauso wenig wie dein Gleichgesinnter @JokerofDarkness irgendwas von seinem Gebrabbel erklären muss.

Das will niemand wissen. Muss mal nach der Ignorefunktion fix schauen. Das halte ich sonst nicht aus :D

Benutzerkonto - > Ignorierte Benutzer - > Benutzernamen eingeben - > bestätigen 

 

So sieht das dann aus:

 

IMG-20200921-104903.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Benutzerkonto - > Ignorierte Benutzer - > Benutzernamen eingeben - > bestätigen 

 

So sieht das dann aus:

 

IMG-20200921-104903.jpg

Hahaha😂 hat die Kugel einen ignoriert. Joa wenn man schon zur Geburt ne Kugel in den Kopf bekam ist es schon traurig 😂 das du Edelstahl und Joker blockst sagt schon einiges aus. Kannst andere Meinungen also auch nicht ertragen, denn beleidigend ist keiner von denen.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Brauchst du auch gar nicht. Ist einfach meine Meinung. Genauso wenig wie dein Gleichgesinnter @JokerofDarkness irgendwas von seinem Gebrabbel erklären muss.

Das will niemand wissen. Muss mal nach der Ignorefunktion fix schauen. Das halte ich sonst nicht aus :D

Ich glaube das ich sehr wenig mit den meisten hier gemein habe. Das liegt in meiner Natur und ist für mich akzeptabel.  Wenn du mich ignorieren möchtest, dann kannst du es gerne machen. Ich verspreche dir, ich werde auch nicht weinen. FzH... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Danke dir! 

Direkt erledigt und zwei Menschen eine neue Heimat gegeben. 

die beiden haben bei mir auch einen platz auf lebenszeit gewonnen. :)  sind übrigens noch genug frei falls sich jemand bewerben möchte?! :D

 

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Ich war am Samstag in der Stadt und da habe ich einfach mal beim GameStop nachgefragt. Die hatten direkt zwei Chargen an Vorbestellungen. Eine direkt zum Release und die andere mit einem Liederdatum zwischen Januar und Februar. Charge 1 war nach einer Stunde direkt ausverkauft, also zwischen 10 und 11 Uhr.

ich gehe ja mal davon aus, dass zum release genügend konsolen im handel sind und diese auch im laden verkauft werden - wenn auch nur gegen vorbestellung.

war damals bei meiner PS4 Pro genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...