Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Wayne?

Richtiger Ehrenmann am Start hier und 900€ für die digitale finde ich unter Freunden absolut fair. 

Immer langsam ... Freund ist wahrscheinlich das letzte Wort das mir über dich einfallen würde.

Eher Gauner, Wurst oder Wurm. Aber für 900 plus 150 Versand kannst sie save haben. Brauche allerdings eine Anzahlung von 95% des Preises vorab.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Ich habe allerdings nur deshalb beide geordert, weil die Digital erst nicht verfügbar war. Amazon hat bis nach 1 Uhr 30 nur die Disc Version gehabt. Also dachte ich, ich sicher mir die bevor ich leer ausgehe.b

Dann kam die Digital gegen 1 Uhr 49 noch rein und dann hab ich die noch bestellt. 

Aktuell warte ich einfach ab. Will sie mein Kumpel, dann gut. Wenn nicht, mal schauen. 

Wie er sich windet, aber andere hier beleidigen in einer Tour. Dabei habe ich auch nur für Kumpels mitbestellt.

Geschrieben

Erinnert Euch bitte an die Handelsregeln in diesem Forum. KEIN HANDELN IN DEN THREADS AUSSERHALB DES MARKTPLATZES, KEINE ANGEBOTE VON NEUEN USERN, etc. Des weiteren wird hier im Forum kein Wucher unterstützt. Angebote, bei denen mehr als der Neupreis verlangt wird, werden gelöscht. Und Beleidigungen werden hier auch immer noch geahndet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Erinnert Euch bitte an die Handelsregeln in diesem Forum. KEIN HANDELN IN DEN THREADS AUSSERHALB DES MARKTPLATZES, KEINE ANGEBOTE VON NEUEN USERN, etc. Des weiteren wird hier im Forum kein Wucher unterstützt. Angebote, bei denen mehr als der Neupreis verlangt wird, werden gelöscht. Und Beleidigungen werden hier auch immer noch geahndet.

habe noch eine frage wegen verkaufen.

ich habe ja eine zeit lang hier games und andere dinge verkauft und man konnte ja bei jeden user sehen die bewertungen von käufer und verkäufer. wo finde ich denn jetzt die bewertungen?

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

ich sehe es schon kommen alle drehen durch und zum vorbestellen vorbestellen vorbestellen und am Ende des Tages geht man am 19 november einfach in den Media Markt und kaufte sie :rofl:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin da ganz gespannt und lasse mich überraschen.. gleich am 19 brauche ich sie auf jeden Fall noch nicht

Gleich am 19.11 wirst du sie auch nicht bekommen, wenn du nicht vorbestellt hast. 

Ich will nicht warten und bin gehyped. Freu mich auf den 19.11!!

Geschrieben

So die ersten 24 Std der Vorbestellphase sind rum, und ich konnte immer noch keine ergattern. Ich hoffe da kommen bald neue Wellen von den Händlern, ansonsten kack ich Sony irgendwann auf den Hof.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...