Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Wayne?

Richtiger Ehrenmann am Start hier und 900€ für die digitale finde ich unter Freunden absolut fair. 

Immer langsam ... Freund ist wahrscheinlich das letzte Wort das mir über dich einfallen würde.

Eher Gauner, Wurst oder Wurm. Aber für 900 plus 150 Versand kannst sie save haben. Brauche allerdings eine Anzahlung von 95% des Preises vorab.

vor 20 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Ich habe allerdings nur deshalb beide geordert, weil die Digital erst nicht verfügbar war. Amazon hat bis nach 1 Uhr 30 nur die Disc Version gehabt. Also dachte ich, ich sicher mir die bevor ich leer ausgehe.b

Dann kam die Digital gegen 1 Uhr 49 noch rein und dann hab ich die noch bestellt. 

Aktuell warte ich einfach ab. Will sie mein Kumpel, dann gut. Wenn nicht, mal schauen. 

Wie er sich windet, aber andere hier beleidigen in einer Tour. Dabei habe ich auch nur für Kumpels mitbestellt.

Erinnert Euch bitte an die Handelsregeln in diesem Forum. KEIN HANDELN IN DEN THREADS AUSSERHALB DES MARKTPLATZES, KEINE ANGEBOTE VON NEUEN USERN, etc. Des weiteren wird hier im Forum kein Wucher unterstützt. Angebote, bei denen mehr als der Neupreis verlangt wird, werden gelöscht. Und Beleidigungen werden hier auch immer noch geahndet.

vor 4 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Erinnert Euch bitte an die Handelsregeln in diesem Forum. KEIN HANDELN IN DEN THREADS AUSSERHALB DES MARKTPLATZES, KEINE ANGEBOTE VON NEUEN USERN, etc. Des weiteren wird hier im Forum kein Wucher unterstützt. Angebote, bei denen mehr als der Neupreis verlangt wird, werden gelöscht. Und Beleidigungen werden hier auch immer noch geahndet.

habe noch eine frage wegen verkaufen.

ich habe ja eine zeit lang hier games und andere dinge verkauft und man konnte ja bei jeden user sehen die bewertungen von käufer und verkäufer. wo finde ich denn jetzt die bewertungen?

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...