Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Als hier jemand Gestern um ca. 23:30 Uhr den Link postet, Media Markt lässt die PS5 vorbestellen. War mir direkt klar da muss was kommen. Amazon.de hat anschließende um 00:00 Uhr die PS5 wieder eingefügt doch nur ohne Vorstellungsmöglichkeit und Erst ab ca. 00:10 Uhr konnte man sie vorbestellen. 

Im Grunde habe ich der Person zu verdanken die den Link veröffentlicht hat. Sonst wäre ich auch um 5:20 Uhr (zu Arbeit) wach geworden und hätte keine bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe ich auch schon gelesen das sie sehr schnell ausverkauft war. Ich habe die wie gesagt um 4:33 Uhr bestellen können. Echt komisch das ganze. 
 

Also hast du zwei vorbestellt? Es hieß doch das jeder nur eine bestellen darf/kann. 

Ja es geht auch nur eine. Pro Modell. Deshalb konnte ich auch beide je einmal bestellen. 

Ich habe allerdings nur deshalb beide geordert, weil die Digital erst nicht verfügbar war. Amazon hat bis nach 1 Uhr 30 nur die Disc Version gehabt. Also dachte ich, ich sicher mir die bevor ich leer ausgehe.b

Dann kam die Digital gegen 1 Uhr 49 noch rein und dann hab ich die noch bestellt. 

Aktuell warte ich einfach ab. Will sie mein Kumpel, dann gut. Wenn nicht, mal schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sunwolf:

Im Grunde habe ich der Person zu verdanken die den Link veröffentlicht hat. Sonst wäre ich auch um 5:20 Uhr (zu Arbeit) wach geworden und hätte keine bekommen. 

Kein Ding, war aber im PS5 Thread :D😉

 

Bearbeitet von Zegoh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...