Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Du bist leider ein sehr armseliger Mensch. Aber wenn dir das hilft und gut tut, dann soll es so sein. 

Vllt hilft dir auch mein Mitleid.

Ich brauch Dein Mitleid nicht, aber Danke fürs Angebot!

vor 35 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

als ob seine Stütze dafür ausreicht, dont feed the troll.

😂

vor 13 Minuten schrieb Zegoh:

Dein Kommentar zeigt nur das ich recht habe 😉

Hast Du Deinem Deutschlehrer wahrscheinlich auch gesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte ist sehr zu empfehlen! Kaufe da schon seit Jahren. Und für mich ein weiterer Vorteil: Die sitzen in meinem Wohnort und ich hole da dann alles persönlich ab. So habe ich neue Games meist so 5 Tage vor Release :)

 

Die Switch z.B hatte ich da sogar schon 7 Tage vor Release abholen können.

Bearbeitet von Emzett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Du bist leider ein sehr armseliger Mensch. Aber wenn dir das hilft und gut tut, dann soll es so sein. 

Vllt hilft dir auch mein Mitleid.

Denke eher das du etwas armselig bist. Kapier es doch keiner braucht bei nen Reseller kaufen. Oder beschwerst du dich auch über McDoof & co das die minderwertiges Fleisch verkaufen sowie unsere Supermärkte, da es nur um Gewinnmaximierung geht. 

Kaum macht das eine Privatperson schwingen viele ne Moralkeule. Echt lächerlicher Haufen.

Und schöner Nick, könnten gleich bei dir anfangen😂

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Hauptsache die Leute haben etwas zu motzen und sich aufzuregen. Wahrscheinlich die Angst keine Konsole abzubekommen und dann selber in der Situation zu sein:überteuert kaufen (dann kämst du ins Spiel) oder abzuwarten (was wahrscheinlich schwer fällt) 😅

Bin ja seit PS1 Zeiten dabei und mir wäre nie in den Sinn gekommen, mich für irgendeine Konsole irgendwo stundenlang anzustellen oder auch nur einen Cent mehr zu bezahlen. Weiß auch nicht, was die letzten Jahre so schief läuft, dass manche Leute und die Menge ist gefühlt drastisch zunehmend, alles sofort haben müssen, egal wie teuer.
Dagegen hat die Qualität von elektronischen Geräten der Unterhaltungsindustrie bei Auslieferung drastisch abgenommen und dank Internet werden sogar Grundfunktionen erst nach Wochen oder Monaten per Update nachgereicht, mit denen aber schon im Vorfeld werbewirksam geworben wird. 
Mittlerweile kaufe ich auch nicht mehr die erste Version, sondern meist die ausgereifte zweite. Ab einem gewissen Alter setzt halt der Lerneffekt ein und man lernt das ganze Marketinggewäsch auszublenden. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...