Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn das die Strafe für 1800€ Gewinn sein soll, dann los.

Wenn du krebst bekommst oder querschnittsgelähmt denkst du vielleicht anders über 1800€. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb X30_Ryze:

Wenn du krebst bekommst oder querschnittsgelähmt denkst du vielleicht anders über 1800€. 

Wenn Karma auch nur annähernd gut funktionieren würde, müsste sich hier Niemand Gedanken über 1800€ Gewinn machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn Karma auch nur annähernd gut funktionieren würde, müsste sich hier Niemand Gedanken über 1800€ Gewinn machen.

Und wenn unsere Welt aus lautet so assis bestehen würde, hätten wir auch keine Freiwillige Feuerwehren, sozialen Berufe und sonstiges. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Davon mal ab wünscht man niemandem Krebs oder eine Lähmung an den Hals. Bisschen geschmacklos. Ich wollte das ganze nur mit etwas Humor untersetzen ^^

• Thanks 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb X30_Ryze:

Und wenn unsere Welt aus lautet so assis bestehen würde, hätten wir auch keine Freiwillige Feuerwehren, sozialen Berufe und sonstiges. 

Harter Tobak und Blödsinn obendrein. Die Assis dieses Landes bekommen durch HartzIV jeden Monat den Arsch gepudert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hat funktioniert, ich musste schmunzeln!

Das freut mich :D 

Davon mal ab kann man auf diejenigen die sich 2-3 Playstation sichern konnten nicht wirklich sauer sein. Das sind meist auch nur Menschen wie du und ich mit etwas mehr Glück bei den Bestellungen. Das wirkliche Problem sind die Scamper welche Bots einsetzen um eine große Stückzahl abzugreifen um diese dann teuer zu verschachern.

Ich hoffe das diese Menschen, welche professionell Leute über den Tisch ziehen wollen und deren Verzweiflung ausnutzen, auf ihren verkackten Konsolen sitzen bleiben...

Bearbeitet von ScorpioN
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Ich hoffe das diese Menschen, welche professionell Leute über den Tisch ziehen wollen und deren Verzweiflung ausnutzen, auf ihren verkackten Konsolen sitzen bleiben...

Das wird nicht passieren, solange es Menschen gibt, denen ein Gegenstand so wichtig ist, dass sie bereit sind die Mehrkosten zu zahlen.

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das wird nicht passieren, solange es Menschen gibt, denen ein Gegenstand so wichtig ist, dass sie bereit sind die Mehrkosten zu zahlen.

Und das ist der entscheidende Punkt. Das Angebot mit diesen Preisen wird wahrgenommen. Anders würde es nicht funktionieren.

Geschrieben

Außerdem etwas mehr Respekt. Wenn ich das hier so lese, muss es eine gewaltige Leistung sein überhaupt eine PS5 abzubekommen. Manche haben doch viel mehr als nur eine Konsole bestellt und erhalten. *applaus*

Ich bin auch kein Fan davon, aber das System gibt einen nun einmal die Möglichkeit mehr Konsolen zu bestellen. Man darf auf die Leute nicht sauer sein. Sony hat das ganze verbockt. Genauso wie es Media Markt und Saturn verbockt haben. ?‍♂️

Schuld sind auch diejenigen, die Summe x über Wert der Konsole bezahlen. Leute wie Joker oder mein Arbeitskollege nutzen nur das System zu ihren Vorteil - so wie viele anderen auch. 

Möge euer aller Kissen immer weich und flauschig sein :D und hört auf einander zu beleidigen oder schlechtes zu wünschen - gehört sich auch nicht. 

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Um das zu verstehen, musst du es selber mal zocken.   Prinzipiell spielst du es alleine, aber es gibt da diese Online-Komponente, wo du Fußspuren hinterlässt, Schilder aufbauen kannst und andere Sachen bauen kannst, die dann andere Spieler in ihrer Welt sehen und benutzen können. Selbst wenn du eine Pause machst und irgendwo schläfst, oder du pinkelst irgendwo hin, wo dann ein Pilz wächst, wird deine Aktion in irgendeiner Spielwelt eines anderen gespawnt. Du findest in deiner Welt unzählige Dinge von anderen Spielern, und manchmal ist auch ein Freund dabei aus deiner PSN-Liste.  
    • Ja hier kriegst Du halt auch viele Red Bull Fahrzeuge hingestellt. Im Fussball ist die Firma ja sehr unbeliebt - im Rennsport dürfte das wohl anders sein.
    • Das stört mich nicht. Ich find Werbung bei sowas fast authentisch🤷‍♂️ Hab in Horizon auch grad einige Karren mit Red Bull, Marlboro, Bridgestone etc Designs^^
    • Musst nicht wegbleiben. Ich gebe dir aber auch keinen Tipp. Mach, was du willst – du bist selbst groß. Ich antworte dir so, wie du mit anderen umgehst. Wenn dir "Mimimimi" als Art der Diskussion gefällt – ich kann mich darauf einlassen. 🤷
    • Ja ! Machste nichts falsch.  Nur eins noch: Das Spiel wird heftig von Red Bull gesponsert. Soll ja Leute geben, die auf diese Firma allergisch reagieren. Aber die muss man in dem Spiel ertragen. 😉
  • Neu erstellen...