Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Wie sieht es eigentlich aus wenn man bei MM auf einmal zwei PS5 Bestätigungen erhalten hat. Wird dann die eine Storniert?

Davon ist auszugehen, weil zumindest Amazon das so handhabt. Kannst gerne schreiben, wie Media Markt reagiert darauf.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Zitat

Dass um den PS5-Erstverkaufstag (19.11.) herum überhaupt Ware in die Läden gelangt, gilt übrigens als ausgeschlossen – Filialen wurden unmissverständlich angewiesen, bis auf Weiteres keine Vorbestellungen der Laufkundschaft anzunehmen oder gar Wartelisten anzulegen, weil ohnehin alles in den Online-Vertrieb geht

https://www.gameswirtschaft.de/meinung/froehlich-am-freitag-2020-39-playstation-5-handel/

Bestätigt sich also die Info die es von Euronics und MM gab schon letzte Woche 😉 

Edited by Aleister
vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Davon ist auszugehen, weil zumindest Amazon das so handhabt. Kannst gerne schreiben, wie Media Markt reagiert darauf.

Ja ich warte einfach ab und schaue was Passiert , wenn was ist habe ich meinem Chef die zweite Angeboten 😉

@JokerofDarkness da bleibt auch nichts anderes übrig 😉 bin gespannt.

Edited by Brykaz89

Made By Givino-Martis

Also ich hab es mehrfach versucht aber keine erhalten. Muss Sie auch nicht am 19.11 in den Händen halten, wär zwar schön aber meine Spielstunden im Monat kann ich an 2 Händen abzählen. Als PS Jünger seit der ersten Stunde ist es für mich eine Pflicht aber dieser kann ich auch 2021 nachkommen 😀

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Gerade eine Mail gekommen:

Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse, die Sony PlayStation 5 auf Amazon.de zu kaufen.

Die Konsole ist nun ausverkauft und Vorbestellungen auf absehbare Zeit nicht mehr möglich.

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu dürfen.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Amazon.de
http://www.Amazon.de

vor 5 Minuten schrieb Rooney883:

Also ich hab es mehrfach versucht aber keine erhalten. Muss Sie auch nicht am 19.11 in den Händen halten, wär zwar schön aber meine Spielstunden im Monat kann ich an 2 Händen abzählen. Als PS Jünger seit der ersten Stunde ist es für mich eine Pflicht aber dieser kann ich auch 2021 nachkommen 😀

Ich persönlich warte sowieso auf eine kleinere Version in schwarz und schön. 

vor 2 Minuten schrieb Dawnrazor:

Gerade eine Mail gekommen:

Mist, soeben die selbe Amazon Mail bekommen, also dann gibts 2020 nix mehr wie es aussieht

Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse, die Sony PlayStation 5 auf Amazon.de zu kaufen.

Die Konsole ist nun ausverkauft und Vorbestellungen auf absehbare Zeit nicht mehr möglich.

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu dürfen.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Amazon.de

Edited by Aleister
vor 38 Minuten schrieb Aleister:

https://www.gameswirtschaft.de/meinung/froehlich-am-freitag-2020-39-playstation-5-handel/

Bestätigt sich also die Info die es von Euronics und MM gab schon letzte Woche 😉 

Ist doch nicht bestätigt, davon steht nix im Artikel. Es gilt als ausgeschlossen, es galt auch als beschlossen das der Irak ABC Waffen hatte 😅 Glaube zwar nicht das es wie bei der 4 abläuft. Aber auf jeden Artikel der nur mutmaßt nen Pfifferling zu geben ist auch etwas übertrieben.

Könnte auch perfides Marketing sein, umso seltener eine Ware erscheint umso mehr wollen es direkt haben.

Ich lasse mich überraschen und gebe nicht so viel auf Prognosen oder Meinungen. Damit wollen die auch nur Klicks generieren.

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Schade, aber nicht die Hoffnung verlieren. Absehbare kann von 1 - 8 Wochen alles bedeuten. 

selbst ist der mann. als ob es nur amazon gäbe. ^^

wer sich mühe macht der wird am 19.11. auch definitiv eine konsole zuhause haben.

• Like 1