Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb vangus:

Ich stehe auf der Liste des Elektronik-Studios in der nächsten Kleinstadt. Ich stehe an 21. Stelle... ^^ Selbst in diesem Kaff gab es soviele Vorbestellungen, und ich war am Nachmittag am Tag nach dem Event da... Ich dachte ich wäre der einzige Videospiel-Irre hier... ^^

Ich möchte eine PS5 spätestens Weihnachten bei mir stehen haben, dann bin ich zufrieden.

Ich bin von der PS5 völlig überzeugt, ich freue mich riesig...

Hehe, so kann man sich täuschen! 😄

Ja, mein Ziel ist auch zu Weihnachten. Nehme sie aber auch sehr gerne zum Launch mit.

Welche Games sind bei dir auf dem Radar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Launch Spidey Miles Morales und Demon Souls, Sackboy, Godfall und Destruction All Stars.

Bis Ende 2021 Ratchet, Returnal, Horizon 2 und God of War 2.

Die zwei Bethesdazeitexklusiven Ghostwire und Deathloop.

Evtl FF16 und GT7.

Spieletechnisch sieht das schon verflucht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ernstgemeinte Frage, was hat Dich genau überzeugt, da mich tatsächlich absolut nichts vom Hocker gehauen hat, was einen Kauf rechtfertigt!?

Man darf doch stark von ausgehen das sie Dich so ÜBERZEUGT hat, das Du sie deshalb 4 mal geholt hast um sie im Haus  in verschiedenen Bereichen verteilen wirst. Um auch wirklich egal wo man sich befindet auch im Stillen Örtchen weiter zocken kannst. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Man darf doch stark von ausgehen das sie Dich so ÜBERZEUGT hat, das Du sie deshalb 4 mal geholt hast um sie im Haus  in verschiedenen Bereichen verteilen wirst. Um auch wirklich egal wo man sich befindet auch im Stillen Örtchen weiter zocken kannst. 😉

Nee, aber das Thema hatten wir ja schon. Mich hat auch MS nicht überzeugt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Launchtiteln sind für mich auch keine Granaten dabei. Nur Spiderman interessiert mich, aber das hole ich mir erst später. Zählt man Cyberpunk durch das Update dazu sieht das schon anders aus. 2021 wird allerdings schon richtig krass mit den oben genannten Spielen. Dying Light 2 und Vampire Bloodlines 2 werden sicher auch 2021 erscheinen. Bei der PS4 hat es damals deutlich länger gedauert bis solche Hammer erschienen sind. 

Bei der XBox gibt es wie immer nichts was mich da zu nem Kauf bewegen würde. Da spricht vielleicht der Playstation Fan aus mir aber die haben doch wirklich kein einziges Spiel was bei denen heraussticht (was die Exklusives betrifft). Den Deal mit Bethesda sehe ich allerdings schon etwas mit Sorge...

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
×
×
  • Neu erstellen...