Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er kann auch einfach ein anstellen wenn es die auftragslage zulässt ?

Wenn ich weiß das eine Mio etwas wollen werde ich nicht mit 500.000 ankommen... Die Gefahr ist ja da das man den zur Konkurrenz geht.. gerade wenn unwissende Eltern im Laden stehen und ein Weihnachtsgeschenk suchen

Ich lasse mich da überraschen

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Er kann auch einfach ein anstellen wenn es die auftragslage zulässt ?

Wenn ich weiß das eine Mio etwas wollen werde ich nicht mit 500.000 ankommen... Die Gefahr ist ja da das man den zur Konkurrenz geht.. gerade wenn unwissende Eltern im Laden stehen und ein Weihnachtsgeschenk suchen

Sorry, aber was nützt es jemanden einzustellen, wenn man nicht mehr produzieren kann. Auch in China herrschte wegen der Corona Pandemie schlichtweg Stillstand. Und zu welcher Konkurrenz? Du meinst jetzt aber nicht MS, die im dieselben Dilemma stecken? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Sorry, aber was nützt es jemanden einzustellen, wenn man nicht mehr produzieren kann. Auch in China herrschte wegen der Corona Pandemie schlichtweg Stillstand. Und zu welcher Konkurrenz? Du meinst jetzt aber nicht MS, die im dieselben Dilemma stecken? 

Ich lass es auf mir zukommen.. bin gespannt was Passiert und was uns noch erwartet.. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Uncut:

meint ihr das sony da nicht reagieren wird ? die sollten wissen das sie die nummer 1 auf den markt sind... ich denke schon das ihnen solch fehler nicht nochmal passieren wird

Natürlich wissen sie das und Sony hätte sicherlich auch gerne mehr Konsolen, aber es gäbe dafür nur zwei Wege: mehr Geld investieren, was sie nicht wollen oder den Tag auf 36h verlängern, was leider unmöglich ist ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Zegoh:

Natürlich wissen sie das und Sony hätte sicherlich auch gerne mehr Konsolen, aber es gäbe dafür nur zwei Wege: mehr Geld investieren, was sie nicht wollen oder den Tag auf 36h verlängern, was leider unmöglich ist ?

Es liegt ja nicht nur an den Kapazitäten, sondern auch an den Teilen. Auch die Zulieferer lassen in China produzieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Es liegt ja nicht nur an den Kapazitäten, sondern auch an den Teilen. Auch die Zulieferer lassen in China produzieren.

Es gab doch Berichte wonach es Probleme bei der Fertigung gab, da durch Corona einiges stillstand. Wurde zwar von Sony dementiert, allerdings bleibt denen auch nix anderes übrig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Leute! 

Ich verfolge diese seite bereits seit der playstation3.

Da ich mir meine playstation 5 mit Laufwerk sichern konnte und ich nun auf der suche nach einer für meinen bruder war,bin ich heute auf [gelöscht] fündig geworden. 

Dort sind zum jetzigen Zeitpunkt noch welche mit Laufwerk vorbestellbar für 479 Euro. 

Auf 500 stück begrenzt. 

Gruß 

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
dubiose Webseite
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb BvB Fan:

Hallo liebe Leute! 

Da ich mir meine playstation 5 mit Laufwerk sichern konnte und ich nun auf der suche nach einer für meinen bruder war,bin ich heute auf [gelöscht] fündig geworden. 

Dort sind zum jetzigen Zeitpunkt noch welche mit Laufwerk vorbestellbar für 479 Euro. 

Auf 500 stück begrenzt. 

Gruß 

für 479 €, das ist sicher ein Fake!

dubiose Webseite
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb BvB Fan:

Hallo liebe Leute! 

Da ich mir meine playstation 5 mit Laufwerk sichern konnte und ich nun auf der suche nach einer für meinen bruder war,bin ich heute auf [gelöscht] fündig geworden. 

Auf 500 stück begrenzt. 

Gruß 

Seiten mit der Endung ".Net" sind nicht unbedingt vertrauenswürdig.

dubiose Webseite
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...