Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

ansonsten wird einen ne woche nicht umbringen

Also wenn ich mich recht erinnere, war die PS4 zum Release doch fast nen halbes Jahr immer wieder schnell ausverkauft. Wenns mit der PS5 ähnlich wird, ist es leicht mehr als ne Woche :)

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

meint ihr das sony da nicht reagieren wird ? die sollten wissen das sie die nummer 1 auf den markt sind... ich denke schon das ihnen solch fehler nicht nochmal passieren wird...

 

Mein Chef würde auch gerne das ich in der Woche mehr produziere, doch wenn die Zeit nicht reicht kann er auch nichts machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Klar, er kann dich anschreien!

Und dein Lohn an die Geschwindigkeit anpassen. 

Ich weiß noch... Mein erster Job in einer Firma die der Meinung war, die Mitarbeiter arbeiten zu langsam. 

Der Chef kam auf mich zu und sagte,... 

Sollen wir dein Lohn an die Geschwindigkeit anpassen oder die Geschwindigkeit am Lohn anpassen. 

Mein Spruch war, dass ich gar nicht gewusst habe, dass ich einen Vertrag mit Akkordarbeit unterschrieben habe. 

Die Firma ist später pleite gegangen. Hat sich dort keiner mehr angetan 😅👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Klar, er kann dich anschreien!

Kann er machen nur fehlt mir die Ware um es es Herzustellen. Wie bei SONY die auch von anderen Unternehmen abhängig sind um ihr Produkt zu vollenden. 

Außerdem habe ich einen netten Chef, der schreit nicht zumindest nicht die die ihre Arbeit erledigen. 😁

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...