Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb mec0706:

Auf ebay gibts Angebote für die PS5 mit Laufwerk Sofortkauf 529 Euro ... sieht so aus als ob die das überteuerte Zeug nicht loswerden 😁

Ist doch ein gutes Zeichen. Umso weniger auf die überteuerten Angebote eingehen umso besser.

Niemand mit einen gesunden Menschenverstand zahlt mehr als es wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb mec0706:

Auf ebay gibts Angebote für die PS5 mit Laufwerk Sofortkauf 529 Euro ... sieht so aus als ob die das überteuerte Zeug nicht loswerden 😁

Habe gestern Auktionen gesehen, digital und mit Laufwerk, die im Bereich 650-750 EUR endeten

Also wer das Teil für 525 Eur anbietet, um Profit zu machen, macht es definitiv falsch.🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Das fängt erst an, wenn Realese der Ps5 ist. Viele haben jetzt wahrscheinlich noch Hoffnungen, dass man irgendwo eine bestellen kann. Die Mondpreise werden bezahlt. Da bin ich mir eigentlich sicher. 

Bei Real.de hat dieser Händler wieder 2 Stück im Angebot ( die selben??? )

Diesmal aber "nur" für 1.199.- Euro statt der 1.399.- Euro

 

Screenshot (2).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Das fängt erst an, wenn Realese der Ps5 ist. Viele haben jetzt wahrscheinlich noch Hoffnungen, dass man irgendwo eine bestellen kann. Die Mondpreise werden bezahlt. Da bin ich mir eigentlich sicher. 

Sehe ich genauso. Kurz vor Release und am 19.11. wird der Hype noch einmal richtig losgehen und die, die keine bekommen werden anfangen zu sabbern. Da werden locker Konsolen für 1,5 k weggehen - Traurig genug.

Ich weiss noch wie beim GTA V Release sogar Spiele für 200-300 Euro weggegangen sind. Warum also nicht für eine Konsole das dreifache zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Black Eagle:

Bei Real.de hat dieser Händler wieder 2 Stück im Angebot ( die selben??? )

Diesmal aber "nur" für 1.199.- Euro statt der 1.399.- Euro

 

Screenshot (2).png

"Nur"... Tja... Ist doch fast ein Schnäppchen. 200€ zum vorherigen Angebot gespart, also direkt zuschlagen :D

vor 22 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Sehe ich genauso. Kurz vor Release und am 19.11. wird der Hype noch einmal richtig losgehen und die, die keine bekommen werden anfangen zu sabbern. Da werden locker Konsolen für 1,5 k weggehen - Traurig genug.

Ich weiss noch wie beim GTA V Release sogar Spiele für 200-300 Euro weggegangen sind. Warum also nicht für eine Konsole das dreifache zahlen.

Mit Sicherheit. Alleine wenn es heisst, dass vor Weihnachten keine Konsolen mehr auf den Markt geworfen werden und Eltern ihre Kinder nicht enttäuschen möchten. Das wird einen richtigen Kampf geben. 

Na ja... Wenn man es braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser hype mit den preisen ist ja schon krank... ich denke das keiner leer ausgehen wird, sony ist ja nicht blöd... klar mag es händler geben die vllt nur anzahl x bekommen aber händler gibts genug... da braucht man keine ps5 für 1000 euro kaufen -.- ansonsten wird einen ne woche nicht umbringen...

es werden auch sicher noch einige nen storno bekommen weil viele händler zu viel verkaufen werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...