Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Kann er machen nur fehlt mir die Ware um es es Herzustellen. Wie bei SONY die auch von anderen Unternehmen abhängig sind um ihr Produkt zu vollenden. 

Außerdem habe ich einen netten Chef, der schreit nicht zumindest nicht die die ihre Arbeit erledigen. 😁

Das die Nummer ins Leere läuft, war mir ja bewusst, aber erstmal kann er ja was machen, um seine Hilflosigkeit öffentlich zu zeigen. 

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

Er kann auch einfach ein anstellen wenn es die auftragslage zulässt 😉

Wenn ich weiß das eine Mio etwas wollen werde ich nicht mit 500.000 ankommen... Die Gefahr ist ja da das man den zur Konkurrenz geht.. gerade wenn unwissende Eltern im Laden stehen und ein Weihnachtsgeschenk suchen

Ich lasse mich da überraschen

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Er kann auch einfach ein anstellen wenn es die auftragslage zulässt 😉

Wenn ich weiß das eine Mio etwas wollen werde ich nicht mit 500.000 ankommen... Die Gefahr ist ja da das man den zur Konkurrenz geht.. gerade wenn unwissende Eltern im Laden stehen und ein Weihnachtsgeschenk suchen

Sorry, aber was nützt es jemanden einzustellen, wenn man nicht mehr produzieren kann. Auch in China herrschte wegen der Corona Pandemie schlichtweg Stillstand. Und zu welcher Konkurrenz? Du meinst jetzt aber nicht MS, die im dieselben Dilemma stecken? 

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Sorry, aber was nützt es jemanden einzustellen, wenn man nicht mehr produzieren kann. Auch in China herrschte wegen der Corona Pandemie schlichtweg Stillstand. Und zu welcher Konkurrenz? Du meinst jetzt aber nicht MS, die im dieselben Dilemma stecken? 

Ich lass es auf mir zukommen.. bin gespannt was Passiert und was uns noch erwartet.. 

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg

vor einer Stunde schrieb Uncut:

meint ihr das sony da nicht reagieren wird ? die sollten wissen das sie die nummer 1 auf den markt sind... ich denke schon das ihnen solch fehler nicht nochmal passieren wird

Natürlich wissen sie das und Sony hätte sicherlich auch gerne mehr Konsolen, aber es gäbe dafür nur zwei Wege: mehr Geld investieren, was sie nicht wollen oder den Tag auf 36h verlängern, was leider unmöglich ist 😉

vor 3 Minuten schrieb Zegoh:

Natürlich wissen sie das und Sony hätte sicherlich auch gerne mehr Konsolen, aber es gäbe dafür nur zwei Wege: mehr Geld investieren, was sie nicht wollen oder den Tag auf 36h verlängern, was leider unmöglich ist 😉

Es liegt ja nicht nur an den Kapazitäten, sondern auch an den Teilen. Auch die Zulieferer lassen in China produzieren.

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Es liegt ja nicht nur an den Kapazitäten, sondern auch an den Teilen. Auch die Zulieferer lassen in China produzieren.

Es gab doch Berichte wonach es Probleme bei der Fertigung gab, da durch Corona einiges stillstand. Wurde zwar von Sony dementiert, allerdings bleibt denen auch nix anderes übrig.

Hallo liebe Leute! 

Ich verfolge diese seite bereits seit der playstation3.

Da ich mir meine playstation 5 mit Laufwerk sichern konnte und ich nun auf der suche nach einer für meinen bruder war,bin ich heute auf [gelöscht] fündig geworden. 

Dort sind zum jetzigen Zeitpunkt noch welche mit Laufwerk vorbestellbar für 479 Euro. 

Auf 500 stück begrenzt. 

Gruß 

Edited by Inkompetenzallergiker
dubiose Webseite
vor einer Stunde schrieb BvB Fan:

Hallo liebe Leute! 

Ich verfolge diese seite bereits seit der playstation3.

Da ich mir meine playstation 5 mit Laufwerk sichern konnte und ich nun auf der suche nach einer für meinen bruder war,bin ich heute auf [gelöscht] fündig geworden. 

Dort sind zum jetzigen Zeitpunkt noch welche mit Laufwerk vorbestellbar für 479 Euro. 

Auf 500 stück begrenzt. 

Gruß 

für 479 €, das ist sicher ein Fake!

Edited by Inkompetenzallergiker
dubiose Webseite

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*