Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

bei mir bleibt es auch save: Lieferbar zum Erscheinungstermin (PS5 Digital Edition, Xbox Series X und Pulse 3D Headset)

bin da auch schon ewig kunde.

Respekt 😅👍

Bin auch schon ewig Stammkunde, hatte aber leider nichts zu sagen,da sie auch bei denen teilweise storniert hatten 😒

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BvB Fan:

Respekt 😅👍

Bin auch schon ewig Stammkunde, hatte aber leider nichts zu sagen,da sie auch bei denen teilweise storniert hatten 😒

ja, das weiß ich. man muss halt auch gut glück habe. ich habe ja sofort alles bestellt, wo die artikel zum vorbestellen drin waren.

dann erst mal gucken ob auch die händler die konsolen rechtzeitig geliefert bekommen. kann ja sein, das wir trotz zusage, die konsolen ein paar tage später bekommen. krass wäre auch, wenn DHL und co dann zu dieser zeit streiken würden.

lassen wir uns einfach überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb spider2000:

bei mir bleibt es auch save: Lieferbar zum Erscheinungstermin (PS5 Digital Edition, Xbox Series X und Pulse 3D Headset)

bin da auch schon ewig kunde.

Hatte auch die Series X zusätzlich zu PS5 und Headset, habs aber selbst storniert.

Wüsst zum Launch damit nix anzufangen, warte auf Halo.😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Glaube, das erscheint nur so, weil es mehr kleine Studios als große gibt. Zudem ist Private Division nicht klein... 
    • Wird halt zu teuer und aufwendig alles 🤷‍♂️ Siehst du ja an MS grade, schmeißen mit Milliarden um sich, und stagnieren trotzdem auf dem letzten Platz.
    • Nach der Übernahme kein Wunder... War doch klar das sie irgendwo Geld sparen müssen. Und am besten geht das mit Gehalt.    
    • Fällt noch jemandem auf, dass in der Videospielbranche vorwiegend die kleinen Studios der großen Publisher dran glauben müssen? Meist dann Studios mit eher kleinen Marken. Das wird die Branche wohl noch mehr in Richtung "wenige Studios und Publisher machen Fortsetzungen/Remakes/Reboots bekannter Marken" verschieben. Bei T2 musste ja die interne Abteilung Private Division Mitarbeiter entlassen.
    • Wie kommst du denn zu der Aussage, „macht auch einen guten Job“ ? Was genau machst du denn?  Im Gaming Bereich hat man mit einem 13900k lediglich 300€ mehr bezahlt für +2 bis -2% mehr Leistung und signifikant mehr Energieverbrauch und Abwärme. die Aussage wäre andersrum richtig, der 13900k macht auch einen guten Job, aber …. Das kann man auch schnell selber überall nach lesen.    dazu kommt der Umstand der teureren mainboards und der Nachteil bei mehreren m.2 ssds, das man weniger lanes zur Verfügung hat.    das man es im Alltag kaum merkt sollte klar sein, im Detail ist es für den Preis aber herb was man für Nachteile mit dem 13900k hat. 
×
×
  • Neu erstellen...