Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb VerrückterZocker:

He nen Echo etc kommt mir nicht in die Wohnung 😅

Warum das nicht?

vor 54 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne weiß nicht schaffe ich einfach nicht. Penne dabei nicht ein ...

Konnte ich früher auch nie, kommt aber mit dem Alter. Heute kann ich selbst bei Filmen pennen, wo die Nachbarn zwei Häuser denken, bei uns ist Krieg ausgebrochen.

Die Härte ist mir letztens passiert, da bin ich beim Zocken weggenickt und aufgewacht, als mir der Controller aus der Hand geglitten ist. Zu meiner Ehrenrettung muss ich allerdings gestehen, dass es morgens gegen 5 Uhr war und ich schon fast 10 Stunden am Stück durch hatte.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Warum das nicht?

Weil ich darin keinen Nutzen für mich sehe.

Mir reicht das Smartphone um Musik zusteuern. Nen Lichtschalter kann ich auch so bedienen und die LED Lampen kann ich so steuern.

 

Was lustig ist aufm Sofa kann ich auch so wegpennen wenn was läuft, im Schlafzimmer kriege ich es nicht hin da mag ich es still und dunkel. Zudem empfinde ich es als Lustkiller.

Ach mit dem Pad bin ich auch schon eingeschlafen und wurde irgendwann wach als der anfing zu vibrieren. War bei nen Open World und da tauchte nen Gegner auf😂

 

Wenn ich die Wohnung Mal Smart mache dann via Rasberry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Weil ich darin keinen Nutzen für mich sehe.

Mir reicht das Smartphone um Musik zusteuern. Nen Lichtschalter kann ich auch so bedienen und die LED Lampen kann ich so steuern.

Ich nutz das auch nur als Gag, aber geil ist es schon, wenn ich sage: Alexa starte Gaming - und dann alle Geräte angehen, Leinwand runterfährt, Licht gedimmt wird und Alexa sagt: Mach sie alle fertich!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich nutz das auch nur als Gag, aber geil ist es schon, wenn ich sage: Alexa starte Gaming - und dann alle Geräte angehen, Leinwand runterfährt, Licht gedimmt wird und Alexa sagt: Mach sie alle fertich!

Da bastle ich lieber mit nen Kollegen an nen Rasberry und bin dann autonom unterwegs. Ohne das Notizen abgespeichert werden bzw ausgewertet werden für irgendwelche Zwecke. Reicht schon am Smartphone und auch da Versuche ich auszuweichen von Google Apps oder Datenkraken. Halte mich auch von social Media fern, da ich diese nicht brauche. Benutze nur das was ich für mich als nötig erachte.

Praktisch sind die Dinger ja schon, das ist mir durchaus bewusst🤙

Bin halt ein komischer Kautz wie meine Ex so schön sagte😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

ich habs auch mal bestellt, habe nur die Befürchtung das es mir zu schwer sein wird, aber ich unterstütze das Studio und Sony hier trotzdem

Ach was. Wenn du gar nicht klar kommst, ziehst dir ein paar Tips via Youtube zur Herangehensweise an...hat mir bei Bloodborne auch geholfen.

Überlege nur welches Game ich sonst bestelle.

Dachte die ganze Zeit CoD...aber Godfall sieht auch sehr gut aus, vor allem nach dem jüngsten Gameplay.🤯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TiM3_4_P4iN:

ich habs auch mal bestellt, habe nur die Befürchtung das es mir zu schwer sein wird, aber ich unterstütze das Studio und Sony hier trotzdem

Für schwere Stellen oder Bosse kann man sich doch Hilfe in Form des Koop holen. 

Oder wird es das in DS nicht geben? War einer der Gründe warum ich DS3 überhaupt gespielt habe. Weil man Hilfe holen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe rufen geht.

Das gemeine an Demons Souls ist die World Tendency. Da wird man als „schlechter“ Spieler (d.h. wenn man oft stirbt) noch extra bestraft in dem das Spiel noch härter wird. Gibt zwar noch keine Info dazu meines Wissens aber ich würde erst mal davon ausgehen, dass dieses System auch so in das Remake übernommen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...