Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich bin am überlegen meine Xbox One S mal wieder zu entstauben. Hab mir gedacht ich ziehe mir mal die Angebote des Game Pass rein. Kann mich jemand kurz aufklären, was es da jetzt alles zu beachten gibt? Brauche ich Xbox Live Gold? Ultimate Game Pass ist dann beides kombiniert oder? Welche Kombinationsmöglichkeiten gibt es denn, sodass ich möglichst günstig aus der Sache rauskomme? :D

Danke euch! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Sveeen:

Hallo zusammen, 

ich bin am überlegen meine Xbox One S mal wieder zu entstauben. Hab mir gedacht ich ziehe mir mal die Angebote des Game Pass rein. Kann mich jemand kurz aufklären, was es da jetzt alles zu beachten gibt? Brauche ich Xbox Live Gold? Ultimate Game Pass ist dann beides kombiniert oder? Welche Kombinationsmöglichkeiten gibt es denn, sodass ich möglichst günstig aus der Sache rauskomme? :D

Danke euch! :)

kaufe die einfach günstig 3 jahre Live Gold in ein key shop, dann für nur 1 euro einmalig auf Game Pass Ultimate upgraden. das wars. damit hast du dann alles in ein ein paket und sparst für die nächsten 3 jahre haufenweise kohle.

ich habe mir letztes jahre günstig Live Gold für 3 jahre geholt (120 euro). gibt es im moment für 42 euro (12 monate) auf eneba.

also, hole dir 3 jahre Live Gold und mache für nur einmalig 1 euro ein upgrade, das wars und du hast 3 jahre ruhe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb spider2000:

kaufe die einfach günstig 3 jahre Live Gold in ein key shop, dann für nur 1 euro einmalig auf Game Pass Ultimate upgraden. das wars. damit hast du dann alles in ein ein paket und sparst für die nächsten 3 jahre haufenweise kohle.

ich habe mir letztes jahre günstig Live Gold für 3 jahre geholt (120 euro). gibt es im moment für 42 euro (12 monate) auf eneba.

also, hole dir 3 jahre Live Gold und mache für nur einmalig 1 euro ein upgrade, das wars und du hast 3 jahre ruhe.

Danke für die Antwort! Verstehe ich das richtig? Ich kann Gold für 1€ einmalig (!?) auf Ultimate upgraden? 3 Jahre fand ich für mich ganz schön viel, aber ich könnte beispielsweise für 12 Monate Gold holen und dann investiere ich (pro Monat oder wie?) 1€ und habe dann Ultimate. Also Games Pass und den ganzen SchnickSchnack? ? 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb spider2000:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Einen besseren Deal im Gamingbereich gibt es aktuell nicht und wird es nach der 1:1 Aktion wohl später auch nicht mehr geben.
Also zuschlagen solange es geht.

vor 1 Minute schrieb Sveeen:

Danke für die Antwort! Verstehe ich das richtig? Ich kann Gold für 1€ einmalig (!?) auf Ultimate upgraden? 3 Jahre fand ich für mich ganz schön viel, aber ich könnte beispielsweise für 12 Monate Gold holen und dann investiere ich (pro Monat oder wie?) 1€ und habe dann Ultimate. Also Games Pass und den ganzen SchnickSchnack? ? 

Soweit ich das Angebot verstehe, kannst du die Umwandlung nur einmalig machen. Also investiere lieber gleich in 3 Jahre Gold und wandle dann um.
Ist der Preis von 2 Vollpreisspielen und du hast dafür dann 3 Jahre Game Pass Ultimate.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Geschrieben

Vielen Dank euch beiden. Ich war zunächst irritiert, weil ich auf der Microsoftseite nur erfahren konnte, dass ich für 1€ nur für 3 Monate auf Ultimate upgraden kann. Es scheint dann aber für den ganzen Zeitraum zu gelten?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sveeen:

Diggler hat alles schon gesagt.

du kaufst nur Live Gold (am besten auf eneba) und für nur 1 euro wird die ganze zeit wie du Live Gold hast, alles in Game Pass Ultimate umgewandelt.

wie Diggler schon sagte, kaufe gleich 3 jahre Live Gold, denn das angebot für nur einmalig 1 euro umwandeln auf Game Pass Ultimate wird es nicht ewig geben. das mit 1 euro upgrade geht auch nur einmal pro account.

und ja, mit Game Pass Ultimate hast du alles in einen: Live Gold, Game Pass für konsole und dem PC und EA Access.

was besseres gibt es nicht für wenig kohle.

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Einen besseren Deal im Gamingbereich gibt es aktuell nicht und wird es nach der 1:1 Aktion wohl später auch nicht mehr geben.
Also zuschlagen solange es geht.

Soweit ich das Angebot verstehe, kannst du die Umwandlung nur einmalig machen. Also investiere lieber gleich in 3 Jahre Gold und wandle dann um.
Ist der Preis von 2 Vollpreisspielen und du hast dafür dann 3 Jahre Game Pass Ultimate.

so ist es. einfach nur geil.:prost:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sveeen:

Vielen Dank euch beiden. Ich war zunächst irritiert, weil ich auf der Microsoftseite nur erfahren konnte, dass ich für 1€ nur für 3 Monate auf Ultimate upgraden kann. Es scheint dann aber für den ganzen Zeitraum zu gelten?

ja, es gilt der ganze zeitraum wie du Live Gold hast, für maximal 3 jahre.

also schlage wie wir zu und kaufe günstig Live Gold für 3 Jahre.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sveeen:

hier noch mal für dich die info auf Microsoft im kleingedruckten, damit du auf der sicheren seite bist mit den 3 jahren:

Alle Umwandlungen in Xbox Game Pass Ultimate sind endgültig: Nach der Umwandlung kannst du deine Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft nicht mehr in eine frühere Mitgliedschaft umwandeln. Andere bestehende Abonnements können ebenfalls umgewandelt werden. Maximal 36 Monate eingelöste Xbox Game Pass Ultimate-Zeit pro Konto auf einmal, einschließlich der umgewandelten Zeit von Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass (für PC oder Konsole).

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Heute kam meine externe ssd und die Leitungen glühen mit dem gamepass wieder :D ingesamt schon 13 Spiele geladen ? die Feiertage sind erstmal gerettet

Bearbeitet von Scarious
  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Scarious:

Heute kam meine externe ssd und die Leitungen glühen mit dem gamepass wieder :D ingesamt schon 13 Spiele geladen ? die Feiertage sind erstmal gerettet

der Game Pass ist einfach nur geil. man hat immer was zu zocken.

viel spaß mit den ganzen games.

• Like 1