Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Hab mir die Series X gekauft, und jetzt hab ich mal ne doofe frage.

Kann man im Xbox Store das komplette spiele Angebot irgendwo einsehen, weil ich finde nur Neue Spiele, Bald verfügbar und Top Kostenlos/Kostenpflichtig.

Wollte einfach mal das Spieleangebot von A bis Z durchstöbern, aber bin irgendwie nicht in der Lage dies zu finden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Das komplette Ultimate Add ons Bundle von Forza Horizon 4 für 19,99€ direkt im MS-Store:

Link zum Deal

Pflichtkauf für Leute, die das Spiel mögen, zumal beide Erweiterungen inklusive sind.

 

Wow, danke für den Tipp!!
Hatte zuletzt schon etwas geschluckt, dass es davor €39,90 gekostet hat.
Was ich aber noch nicht ganz verstehe. Was passiert mit dem DLC, sollte ich den Game pass nicht mehr verlängern und somit keinen Zugriff mehr auf das Spiel selbst haben?
Ist eher ne hypothetische Frage, weil ich eh 3 Jahre Game pass habe, aber interessieren würde es mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Diggler:

Was passiert mit dem DLC, sollte ich den Game pass nicht mehr verlängern und somit keinen Zugriff mehr auf das Spiel selbst haben?
Ist eher ne hypothetische Frage, weil ich eh 3 Jahre Game pass habe, aber interessieren würde es mich schon.

Der DLC ist gekauft und verbleibt bei Dir. Du müsstest Dir dann rein hypothetisch nach Auslaufen des Gamepass nur noch das Spiel selbst besorgen und kannst dann wieder alles nutzen. Selbst Deine Spielstände bleiben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Der DLC ist gekauft und verbleibt bei Dir. Du müsstest Dir dann rein hypothetisch nach Auslaufen des Gamepass nur noch das Spiel selbst besorgen und kannst dann wieder alles nutzen. Selbst Deine Spielstände bleiben erhalten.

Ok danke!

UPDATE: Hab mir das Bundle jetzt geholt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Benwick:

Und? Konntest Du es mal anspielen? Wie ist es?
Bin zwar gar nicht so sehr der Rennspiel Fan, aber das reizt mich dann doch.

Bin noch ordentlich mit dem Hauptspiel beschäftigt und das ist echt toll, gerade weil ich auch nicht der ganz große Rennspielfreak bin.
Macht einfach von der ersten Minute Spass.
Zum DLC anzuschauen bin ich deshalb leider noch nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Benwick:

Und? Konntest Du es mal anspielen? Wie ist es?
Bin zwar gar nicht so sehr der Rennspiel Fan, aber das reizt mich dann doch.

Ich bin zwar bekennender Rennspielfan, will mich aber nicht mehr stundenlang mit den Möglichkeiten einer Simulation beschäftigen, sondern einfach mal just for fun eine Runde durch die Gegend heizen. Das funktioniert durch den Arcade Anteil bei Forza Horizon 4 sehr gut inkl. Langzeitmotivation. Ich hab das Game in der Ultimateversion jetzt bereits über 2 Jahre und spiele es nach wie vor super gerne. Die DLCs fügen sich auf der Hauptkarte nahtlos ein und obwohl ich die LEGO Erweiterung am Anfang total doof fand, hat sie mich nach dem Anspielen echt sofort vom Gegenteil überzeugt. Da steckt soviel Liebe und Herzblut drin. Fortune Island lohnt sich eh, wenn man das Hauptspiel mag. Und grafisch ist das Game aktuell eh auf der Höhe und es läuft zudem super smooth. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich bin zwar bekennender Rennspielfan, will mich aber nicht mehr stundenlang mit den Möglichkeiten einer Simulation beschäftigen, sondern einfach mal just for fun eine Runde durch die Gegend heizen. Das funktioniert durch den Arcade Anteil bei Forza Horizon 4 sehr gut inkl. Langzeitmotivation. Ich hab das Game in der Ultimateversion jetzt bereits über 2 Jahre und spiele es nach wie vor super gerne. Die DLCs fügen sich auf der Hauptkarte nahtlos ein und obwohl ich die LEGO Erweiterung am Anfang total doof fand, hat sie mich nach dem Anspielen echt sofort vom Gegenteil überzeugt. Da steckt soviel Liebe und Herzblut drin. Fortune Island lohnt sich eh, wenn man das Hauptspiel mag. Und grafisch ist das Game aktuell eh auf der Höhe und es läuft zudem super smooth. 

Lustigerweise hab ich FH4 erst gekauft nachdem die Lego Erweiterung raus kam - meine Jungs sind halt genau im richtigen Alter... Wir haben da jetzt so gut wie alles freigeschaltet und so langsam hab ich mal mit dem Hauptspiel begonnen. Schon schön so in 4K HDR... Vom Umfang her unerreicht, aber diese schwammige Steuerung bei sämtlichen Forza Spielen raubt mir den letzten Nerv... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Vom Umfang her unerreicht, aber diese schwammige Steuerung bei sämtlichen Forza Spielen raubt mir den letzten Nerv... 🤔

Schwammige Steuerung? Ich weiss ja nicht mit welchen anderen Spielen du es vergleichst, aber ich persönlich finde die Steuerung für diese Art von Spiel sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...