Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Bjoern1985:

Guten Abend Xbox Gemeinde.
Ich möchte heute mal meine Erfahrung mit der neuen Xbox Series X, nach einer Woche Nutzung mit euch teilen.

Ich habe die Konsole am 09.11 bei meinem Expert abgeholt, und mittags in der Pause zu Hause direkt eingerichtet und alle wichtigen Spiele installiert.
Als ich dann abends mit dem spielen angefangen habe war ich direkt begeistert wie schnell alles lädt, im Vergleich zu meiner Xbox One X.

Und bei allen spielen die Ich habe ist sie unhörbar.
Folgende Titel besitze ich als Disk:
COD WW2, COD MW, COD Black Ops: Cold War, Forza Motor..7, Forza Horizon4, Jedi fallen Order, Crash Bandicoot, Red dead Redemption, Spyro, AC Origins, und bei all diesen Titeln lädt sie unglaublich schnell und ist unhörbar.

Sehr positiv ist mir auch das Menü aufgefallen welches nochmal deutlich schneller agiert.

Der neue Controller gefällt mir besser als der alte der One X, da er viel besser in der Hand liegt durch die Neuen rauen Oberflächen der Griffe und Schultertasten.

Alles in allem kann ich sagen diese Konsole ist für mich perfekt und es war die Richtige Entscheidung sie der PS5 vorzuziehen.
Zumal ich bis 2018 reine PlayStation Spieler war.

 

Bleibt mir nur noch zu sagen, passt in dieser schweren Zeit gut auf euch und eure Familien auf.

Ich freue mich hier auch eure Erfahrung mit der Next Gen von Microsoft zu lesen.

Am 11/15/2020 um 9:27 PM schrieb JokerofDarkness:

Sind lt. der Gamepass App sogar 118GB:

CF3B3FC5-40CA-4BE7-81CD-9ED15B3FC26A.jpeg.39abe0fe93bb676ee6b67f6ba45a04fc.jpeg

 

Das Game verdient den Titel langweiliger ohne Höhepunkte ablaufender Schlauchshooter. Haben ja wenigstens mit dem fünften Teil einiges besser gemacht. Wogegen sie da an die ersten drei auch nicht heran kommen. 

Hmmm keine Ahnung warum das von Bjoern mit dort drinnen ist?

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Mit der Meinung gehen wohl nicht alle konform, denn IGN vergibt 9,2/10 und Metacritic 84/100. 

Ist auch meine und ich fand dieses stupide Geballer was in den ersten drei Teilen besser dargestellt wurde ermüdend. 

Von IGN der Bildzeitung für Gamer halte ich schon mal gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Dann nimm die tausenden Google Bewertungen als Indiz.

Nein ich nehme meine Meinung als Indiz. Habe es komplett durchgespielt und war enttäuscht von diesen Game.

Daher kann ich es sagen , da ich alle GOW Teile durch habe. Dort aber nur den SP der MP Part ist in dem Spiel nichts für mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...