Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ich werde wie immer meine konsolen designen.

habe schon 4 die mir persönlich gefallen. kann mich aber noch nicht entscheiden. das 1. und das 4. finde ich richtig klasse.

 

xbox-series-x-skin-Particles.jpg

 

xbox-series-x-skin-Marmor-weiss.jpg

 

xbox-series-x-skin-Apocalypse-blue.jpg

 

xbox-series-x-skin-Astronomy.jpg

4! Erinnert mich an meine PS1, die ich damals beim offiziellen Playstation-Magazin gewonnen hatte, da ist auch das Universum draufgebrusht ^^ Hab die noch immer ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

Nummer 4 gefällt mir auch am meisten. Lass uns wissen, für welches du dich entschieden hast.

habe den shop erst mal angeschrieben wegen dem design nr. 4. meine XSX ist so aufgestellt, das ich nur die front und die rechte seite sehe. leider würde ich dann nur die hälfte der planeten sehen. habe dann mal gefragt, ob es möglich wäre eine sonderanfertigung zu machen, damit die planeten dann auf der rechten seite auch zu sehen sind. werde in den nächten tagen eine antwort bekommen.

denn nur die hälfte der planeten zu sehen dann, würde mir nicht so gut gefallen.

kannst ja mal auf den shop skins4u (de) raufgehen unter Konsolen Aufkleber, Microsoft, Xbox Serie X Skins und mal gucken. welches design würde dir da noch gefallen?

gibt es natürlich auch für die PS5 dann, da muss ich dann auch noch gucken welches design ich nehme.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Buzz1991:

Nummer 4 gefällt mir auch am meisten. Lass uns wissen, für welches du dich entschieden hast.

habe jetzt eine antwort vom shop und sie haben mir gesagt, das es natürlich möglich ist, das design nummer 4 mit den planeten für mich zu ändern. das motiv, also die bilddatei wird dann für den zuschnitt so geändert, das man dann die planeten auf der anderen seite sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb redeye4:

Wen interessieren Google Bewertungen wenn ihm es nicht gefällt. Ist halt so. Ist seine Meinung. Wieso muss man es denn gut finden? Nur weil die Mehrheit das behauptet?

Muss man nicht, hab ich auch nicht gesagt. Habe nur dargestellt, dass die Masse der Spieler von Gears 4 es anders sieht. Da er die IGN Wertung nicht angemessen fand, habe ich dann das Beispiel der Google Bewertungen gebracht. Mehr war es nicht. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...