Jump to content

Recommended Posts

Prey ist absolut Pflicht! Doom 3 kann ich auch empfehlen.... 

Unterscheidet sich sehr von den aktuellen und damaligen Spielen. 

Dishonored ist einfach nur Stark! Danach sofort Teil 2 spielen. Mega Reihe....

Fallout 4 ist auch stark.... Frag mich ob das die Standard oder Game of the Year Edition ist. 

Gleich mal nachschauen 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

❤️    

Das ging vor 7 Jahren schon besser. Halo:   Killzone:

Ich bin zwar zu 100% im Sony Lager aber wünsche allen viel Spaß und das wir alle von Montags Konsolen und Defekten verschont bleiben.

Posted Images

Für mich überraschend wenig dabei, da ich das meiste schon habe oder mich weniger interessiert.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 12 Minuten schrieb Saleen:

Prey ist absolut Pflicht! Doom 3 kann ich auch empfehlen.... 

Unterscheidet sich sehr von den aktuellen und damaligen Spielen. 

Dishonored ist einfach nur Stark! Danach sofort Teil 2 spielen. Mega Reihe....

Fallout 4 ist auch stark.... Frag mich ob das die Standard oder Game of the Year Edition ist. 

Gleich mal nachschauen 

Prey soll ja scheinbar echt eine Perle sein, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Da bin ich richtig gespannt drauf.

vor 29 Minuten schrieb consoleplayer:

Prey soll ja scheinbar echt eine Perle sein, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Da bin ich richtig gespannt drauf.

Jap, sehr starkes Spiel und überraschend vielseitig 🙂 

Fallout 4 ist leider nur die Standard Variante da gestern noch gemutmaß wurde, dass es die Game of the Year Edition sei. Schade.... Habe bis heute noch nicht das Story DLC erlebt. 

IMG_20210312_095147.jpg

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 13 Minuten schrieb Saleen:

Jap, sehr starkes Spiel und überraschend vielseitig 🙂 

Fallout 4 ist leider nur die Standard Variante da gestern noch gemutmaß wurde, dass es die Game of the Year Edition sei. Schade.... Habe bis heute noch nicht das Story DLC erlebt. 

IMG_20210312_095147.jpg

Ok, freu mich schon drauf.

Ich könnte mir vorstellen, dass die DLC im Laufe des Jahres auch noch den Weg in den GP findet. Bei The Evil Within haben sie auch die DLC's reingepackt.

vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

Ok, freu mich schon drauf.

Ich könnte mir vorstellen, dass die DLC im Laufe des Jahres auch noch den Weg in den GP findet. Bei The Evil Within haben sie auch die DLC's reingepackt.

Ich lass mich überraschen. Aktuell kostet der Season Pass im Store 44€ und Far Harbor 22€. Nicht das ich geizig wäre aber meine Agenda beherbergen noch andere Spiele. Ich warte also noch. 

The Medium wollte ich noch durchspielen aber ich komme nicht wirklich durch zum Funken. 

Playstation & PC Gamer 

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Ich lass mich überraschen. Aktuell kostet der Season Pass im Store 44€ und Far Harbor 22€. Nicht das ich geizig wäre aber meine Agenda beherbergen noch andere Spiele. Ich warte also noch. 

The Medium wollte ich noch durchspielen aber ich komme nicht wirklich durch zum Funken. 

Mit The Medium hatte ich viel Spaß. Eine sehr intensive Story mit genialem Sound. Wie der Entwickler aber selber sagt, das Spiel ist eher eine "Erfahrung". Daher ist das Gameplay sehr überschaubar geblieben. Für mich aber nicht schlimm, ist mal was anderes und die Story ist gut geschrieben.

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Mit The Medium hatte ich viel Spaß. Eine sehr intensive Story mit genialem Sound. Wie der Entwickler aber selber sagt, das Spiel ist eher eine "Erfahrung". Daher ist das Gameplay sehr überschaubar geblieben. Für mich aber nicht schlimm, ist mal was anderes und die Story ist gut geschrieben.

Sound ist wirklich klasse und das Gameplay find top dafür dass sein Fokus auf die Story gerichtet ist. Aber ich scheine bei dem Spiel keine gute Leistung zu erreichen. Ständig habe ich Probleme mit dem Bild was meine Spielerfahrung ziemlich trübt. 

Fängt an mit Artefakte Im Bild sowie Grafikfehler.... Das sind ja nicht mal kleine Fehler... Dazu kommen noch Farbige Punkte als wäre meine Karte hinüber. Jedes andere Spiel funktioniert einwandfrei. 

Dachte das Update würde die Fehler beheben aber dem ist leider nicht so 😩

Ich denke du weißt wie sowas nerven kann besonders wenn man ein Intensives Spiel erlebt was die Elemente von "früher" perfekt einfängt 

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

vor 11 Minuten schrieb Saleen:

Sound ist wirklich klasse und das Gameplay find top dafür dass sein Fokus auf die Story gerichtet ist. Aber ich scheine bei dem Spiel keine gute Leistung zu erreichen. Ständig habe ich Probleme mit dem Bild was meine Spielerfahrung ziemlich trübt. 

Fängt an mit Artefakte Im Bild sowie Grafikfehler.... Das sind ja nicht mal kleine Fehler... Dazu kommen noch Farbige Punkte als wäre meine Karte hinüber. Jedes andere Spiel funktioniert einwandfrei. 

Dachte das Update würde die Fehler beheben aber dem ist leider nicht so 😩

Ich denke du weißt wie sowas nerven kann besonders wenn man ein Intensives Spiel erlebt was die Elemente von "früher" perfekt einfängt 

Ah OK, ja das geht natürlich gar nicht. Da würde ich auch abwarten. Das trübt ja komplett das Spielerlebnis.

vor 49 Minuten schrieb consoleplayer:

The Medium war für mich bisher eines der großen Highlights auf der Series X. 

vor 34 Minuten schrieb Saleen:

Dazu kommen noch Farbige Punkte als wäre meine Karte hinüber. Jedes andere Spiel funktioniert einwandfrei. 

Die farbigen Punkte sind glaube ich beabsichtigt und kommen meines Wissens nur in der alternativen Welt vor.
Die gibt es in der Series X Version auch.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137