Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Die farbigen Punkte sind glaube ich beabsichtigt und kommen meines Wissens nur in der alternativen Welt vor.

Die gibt es in der Series X Version auch.

Die tauchen bei mir völlig Random am Rand auf ohne alternative Welt. 

Ich versuche nachher mal ein Screenshot zu machen aber da komme ich gleich zur nächsten Frage auf dich zu.... 

Hat die X Version auch solche Probleme mit ihrer Grafischen Darstellung?. 

Also das Bild sieht soweit gut aus keine Frage ich meine eher damit, ob es auch hier und da einzelne Fehler hat

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 6 Minuten schrieb Saleen:

Die tauchen bei mir völlig Random am Rand auf ohne alternative Welt. 

Ich versuche nachher mal ein Screenshot zu machen aber da komme ich gleich zur nächsten Frage auf dich zu.... 

Hat die X Version auch solche Probleme mit ihrer Grafischen Darstellung?. 

Also das Bild sieht soweit gut aus keine Frage ich meine eher damit, ob es auch hier und da einzelne Fehler hat

Meinst du dieses Regenbogenglitzern? Das ist ein Fehler. Blooper weiß davon Bescheid aber dass die das noch nicht gefixt haben, überrascht mich schon.

Wird aber im Verlauf immer weniger. :) Hab auch zuerst gedacht meine SX hat nen Schaden aber ist alles gut.

• Thanks 1

112.png.ae2b74357bbfe722e85d883842715ce1.png

vor 35 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Meinst du dieses Regenbogenglitzern? Das ist ein Fehler. Blooper weiß davon Bescheid aber dass die das noch nicht gefixt haben, überrascht mich schon.

Wird aber im Verlauf immer weniger. :) Hab auch zuerst gedacht meine SX hat nen Schaden aber ist alles gut.

Ja genau! Danke, habe schon an mir gezweifelt. Wäre schön wenn das gepatcht wird. Da denke ich an Gears 5 weil es dort einen Bug gibt, der schon seit Release integriert ist. 

Die Windows 10 Version hat mit einen Xbox Controller samt Kopfhörer Anschluss Sound Stottern und dieser wurde bis heute nicht behoben 😅

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 11 Stunden schrieb consoleplayer:

So einiges zum Nachholen dabei. 🙂

vor 9 Stunden schrieb Benwick:

Puh...also ich bin dann mal ein paar Monate beschäftigt....

wünsche euch beiden dann ganz viel spaß. ist ja heute eine ganze menge an games reingekommen.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

wünsche euch beiden dann ganz viel spaß. ist ja heute eine ganze menge an games reingekommen.

Ich warte noch ein paar Tage, weil vielleicht der FPS Boost noch hinzugefügt wird bei ein paar Spielen. 🙂

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich warte noch ein paar Tage, weil vielleicht der FPS Boost noch hinzugefügt wird bei ein paar Spielen. 🙂

ja, mache das und die games laufen ja nicht weg. die studios gehören ja jetzt Microsoft und bleiben wahrscheinlich für immer im Game Pass drin, so wie auch alle exklusive games.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also Fallout 4 und Dishonored funktionieren nicht richtig auf dem PC. Kommt mir vor als wäre das Konsolen Port noch aus der PS360 Ära. Release für den Game Pass nicht fehlerfrei... 

Hoffe da bewegt sich noch was

Playstation & PC Gamer 

Kann man mit dem Gamepass Auhc Fable nachholen? 

Wie umfangreich ist diese Sammlung eigentlich? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob