Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Wie lange braucht man denn ungefähr für einen Teil? Habe bisher auch noch nie Fable gespielt. ?

Buh das kann ich nicht mehr sagen, zu lange her.

Es ist auf jeden Fall kein 100+ Stunden Spiel, mehr weiß ich über die Dauer auch nicht mehr.

Nicht vergessen der letzte Teil kam zur 360 und das ist ne Weile her. Sorry das ich dazu nicht mehr sagen kann✌?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Buh das kann ich nicht mehr sagen, zu lange her.

Es ist auf jeden Fall kein 100+ Stunden Spiel, mehr weiß ich über die Dauer auch nicht mehr.

Nicht vergessen der letzte Teil kam zur 360 und das ist ne Weile her. Sorry das ich dazu nicht mehr sagen kann✌?

Ja, schon ne Weile her^^

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Leider, ne geile Reihe und ich freue mich auf den nächsten Teil. Lang genug gewartet hat man ja.

Ich freue mich auch schon riesig. Auf Fable, Indiana Jones, Halo Infinite, Perfect Dark und Stalker 2 bin ich am meisten gespannt.

Geschrieben

Outriders direkt zum Release am 01.04. im Gamepass!

Nachdem mir die Demo gefallen hat, hab ich ernsthaft überlegt die PS5-Version zu kaufen. 65 Euro gespart, danke Microsoft ?

• Like 1
Geschrieben

Neue Games die FPS Boost für Xbox Series X|S nutzen:

Dishonored: Definitive Edition – 60 fps

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition – 60 fps

Fallout 4 – 60 fps

Fallout 76 – 60 fps

Prey – 60 fps

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

Für die PC Gamer:

EA Play ist via Game Pass ab morgen auch auf PC verfügbar  ?

Endlich! Ist das dann direkt integriert oder braucht man dann doch wieder den EA Launcher?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Saleen:

Übelst geil ? wollte schon die ganze Zeit für die Switch kaufen aber ihr kennt es ja, Nintendo ist einfach Preisstabil ^^

Screenshot_20210316_172248.jpg

Bin zwar eigentlich nicht (mehr) der Japano RPG Fan, aber da
wird dann doch ein wenig das Nostalgie Herz warm! ?

Wurde da irgendwas optimiert? 4K? 144FPS? ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Leider Gottes ein Kommentar im News-Bereich, ne ziemlich wichtige Stelle! Ja, bin jetzt drüber hinaus und kann ab jetzt 100% blind weiterspielen Falls du dich fragst, was ich meine: Wie man so etwas einfach so spoilern kann... die Person war nach viel Gemeckere anderer User noch nicht mal einsichtigt, sondern gab die Schuld denen, die eben zu blöd sind das Spiel nicht gleich zu Release gekauft und gespielt zu haben... saudämlich  
    • Egal welcher Hersteller das kann in Deutschland niemals legal sein ein Gerät zu zerstören Account OK aber Gerät geht zu weit. Nintendo muss das ja gesagt haben warum sonnst die ganzen Berichte.
    • Aber es wurde nur sein Konto gesperrt. Seine PS5, wenn sie mit Laufwerk ist, könnte er weiterhin benutzen. Fehlercode WS1163326. https://updatecrazy.com/fixed-ps5-error-code-ws-116332-6-issue/ Das ist ja Standard, dein Account kann jederzeit gesperrt werden, zum Beispiel bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen. Trotzdem ist das immer noch etwas anderes, als wenn deine Konsole vom Hersteller gebrickt wird.
    • Oh nein, dass ist Mist. Ich hoffe du bist bereits über den gespoilerten Moment hinaus und ab jetzt wieder "blind" unterwegs? Wurdest du durch die News an sich gespoilert oder durch den Kommentarbereich? Ja genau, sehe das wie du. So ein Spiel braucht auch mal ruhigere Momente und muss sich die Zeit dafür nehmen. Wenn man permanent geballere und Explosionen braucht (was ja auch mal spaßig sein kann), dann spielt man halt die COD-Kampagne.
    • Sony und Nintendo haben aber Richtlinien in der EU bzw in Deutschland. Bei Sony steht in Englisch auch was anderes wie in Deutschland. 😉 Aber am Ende ist es schwer zu sagen was man darf und kein Unternehmen hängt das gerne an die große Glocke. Man sieht ja hier im Thread die Diskussionen darüber... Man wäre als Unternehmen quasi bescheuert das öffentlich zu kommunizieren und kann mir niemals vorstellen das Nintendo das freiwillig rausgehauen hat 😅 wäre ja völlig geisteskrank. Vielleicht haben sie auch ein Hausrecht , man stimmt den AGBs und co zu. In ihrem Haus gelten halt diese Regeln. Bin kein Jurist, Freunde zocken nicht.  
  • Neu erstellen...