Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Benchmark ganz klar Gears of War. Ist Grafisch beeindruckend und wisch mit ziemlich vielen Titeln Optisch den Boden auf. Gameplay und Story könnte aber für die Tonne sein. Mich hat jedenfalls nicht überzeugt ^^

Dann ganz klar The Medium wobei ich direkt sagen würde, dass du GoW vergisst und mit The Medium direkt loslegen kannst 

Geschrieben (bearbeitet)

Gears Tactics ist auch recht empfehlenswert, wenn man auf Rundentaktik im Xcom-Stil steht.

Und wenn man auch Oldies nachholen will, ist Alan Wake auch eine klare Empfehlung.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@R123Rob

Keine Ahnung auf was für Spiele du stehst aber wenn dir Football Manager so gefällt hauste rein! :ok:

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Gears Tactics ist auch recht empfehlenswert, wenn man auf Rundentaktik im Xcom-Stil steht.

Und wenn man auch Oldies nachholen will, ist Alan Wake auch eine klare Empfehlung.

Gears Tactics könnte ich auch mal nachholen.

Andererseits interessiert mich auch ein erneuter Durchgang von Gears 5 Finde die Szene so geil wo...

Marcus Fenix aus dem Ruhestand geholt wird. :D

Sitzt da ganz gemütlich in seinem Schaukelstuhl auf der Veranda und anschließend wird die komplette Farm zerlegt und er entsprechend sauer. :D:D

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Den auf jeden Fall und da fällt mir in dem Zusammenhang direkt noch  Quantum Break ein.

Ja, absolut. Da kam bei mir schon ein wenig "Quantic Dream" Flair auf. 
Nur eben etwas Action lastiger.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Den auf jeden Fall und da fällt mir in dem Zusammenhang direkt noch  Quantum Break ein.

Ja, Quantum Break steht bei mir auch noch am Programm.

Geschrieben

Danke für all eure Empfehlungen. 

Ich werde mir davon 3 bis 5 Spiele zusammenstellen. ??

Geschrieben

Also Quantum Break kann ich auch empfehlen. Hamner Story. Ansonsten die drei Vorzeigetitel Halo/Gears/Forza. The Medium war für mich auch ein super Spiel, gerade die Story ist mit einer genialen Atmosphäre in Szene gesetzt. Und Ori nicht zu vergessen. Macht auch Spaß und sieht sehr nett aus.

Für mich ist aber Halo das beste, was man auf der Xbox bekommt. Neben dem spaßigen Gameplay, gefällt mir besonders die komplexe Story/Lore, die Metal Gear Ausmaße annimmt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Hattest du mal längere Pausen vom zocken? Also auch mal ein halbes oder ein Jahr nicht gezockt?

nein, hatte ich noch nie gehabt. höchstens mal ein paar wochen pause, wenn ich mal in den urlaub fliege. ein halbes jahr oder ein ganzes jahr pause hatte ich noch nie gehabt. wenn sowas mal passieren sollte, dann muss es in ein jahr kaum games geben die mich interessieren.