Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Gamer1979 said:

Mein Beileid  ich musste auch 2 Monate mit der Krücke auskommen , bis auf das Spiele mit 120 Hertz liefen war das ein Rückschritt von der One X . Selbst  bei Grafikdetails war die One X besser ,  war froh als ich endlich eine Series X bekam .

Ein Teil das soviel leistet und nur das neueste inne hat und das nicht mal für 300euro, als eine Krücke zu bezeichnen ist schon herbe Hart. Natürlich ist die Series X viel besser der Grund warum ich die Series S vermeide, aber die Konsole ist definitiv für 1080p und selbst auf 4K Fernseher immer noch Top Deal. Die einzige wirkliche Kritikpunkt ist ganz einfach der Speicher und die NVME Erweiterung kostet fast soviel wie die Konsole selber. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gamer1979:

Mein Beileid  ich musste auch 2 Monate mit der Krücke auskommen , bis auf das Spiele mit 120 Hertz liefen war das ein Rückschritt von der One X . Selbst  bei Grafikdetails war die One X besser ,  war froh als ich endlich eine Series X bekam .

Ob es sich lohnt von der One X auf die SS zu wechseln, ist tatsächlich fraglich. Die SS gibt die Spiele meist in einer geringeren Auflösung wieder, dafür hat sie aber eine SSD verbaut, und leistet 60Fps wo die One X eher bei 30Fps liegt.

Wer davor keine One X besaß, bekommt mit der SS eine super Konsole für ~280€ (wenn man mit den ~320GB auskommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die XSX wäre natürlich immer vorzuziehen. Wenn ich mich aber HEUTE zwischen One X und Series S entscheiden müsste, würde ich immer die Series S nehmen. Das ausschlaggebende Argument wäre für mich, dass Forza Horizon 5 und Halo Infinite möglicherweise die letzten beiden Spiele sind, die noch auf der One-Generation erscheinen. Redfall und Starfield kommen schon nicht mehr auf die alten Konsolen zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayer sorry möchte ihn nicht beleidigen aber der weiß nicht was er da schreibt, die SS ist einfach die bessere Konsole und trägt nicht umsonst den Titel NexGen für LowBudget. Die CPU ist einfach besser, besitzt NVME SSD, VRR, Quick Resume, VRS und eben wie du sagst, die nexGen Spiele. Kein Mensch würde die OneX der SS vorziehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich hätte mir auf jeden Fall gedacht, dass du den Game Pass boykottierst, weil du oft geschrieben hast, dass du ein Oldschool-Gamer usw. bist. Dennoch will ich dir natürlich nicht den Spaß verderben oder so, ich bin nur etwas überrascht. Hau rein bei der S. 🙂

 

Ok, dann ist das ein Missverständnis. Da du geschrieben hast "nicht das beste LineUp" (ohne RPG) und dann noch noch über Halo und Gears geschrieben hast, dachte ich, dass du über das gesamte LineUp vielleicht schreibst.

Sorry, war nur auf RPG bezogen und dann bin ich von der Spur gekommen :D

 

Ich kaufe mir ja viele Spiele, für die ps5 oder switch. Diesen Monat habe ich mir Alan Wake, Tormented Souls gekauft, morgen kommt Demon Slayer und Guardians-of-the-galaxy kommt ja auch in 2 Wochen :D

Jetzt benutze ich halt den gamepass mit der s um die exklusiv Spiele zu zocken, wobei ich mit Fable oder Gears auch digital kaufen. 

Hab jetzt ja noch 2 Kinder, Haus und so, kann ja nun nicht alles für Spiele ausgeben, da spar ich mir dann paar xbox Spiele 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Series S war ein Geschenk und ich freue mich darüber. War auch erst mein Gedanke sie mir als. Zweitkonsole zu holen. 

Habe eh nur einen 1080 Full HD Beamer mit einer 100 Zoll Leinwand, die spiele sehne gut aus, also Gears 5 lief super und flüssig und sah gut aus. Ich Vergleiche sie natürlich nicht mit meiner ps5, wäre auch quatsch. 

 

Vom ersten Eindruck bin ich zufrieden und kann die neusten Spiele spielen die vll nur für die  einen Konsolen kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...