Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kasak:

Rechne auch nicht mit einem Persona main titel für x box glaube es gibt da einen Deal, von dem wir nix wissen wie mit Nintendo bei Shin Megami Tensei sonnst wäre Persona 5 schon lange auf der switch

Wie ich das rauslese, geht es eher darum, dass MS Sega mit Ihren Azure Servern ausstattet, was wohl deren Spieleentwicklung vereinfachen / verbessern soll.

Liest sich erstmal nicht so, als gäbe es da wirklich eine gemeinsame Spieleentwicklung bzw gemeinsame Spieleprojekte.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TheEagle:

Persona ist aber langsam auch im Westen beliebter und bekannter, die Wahrscheinlichkeit ist da.

"Keiner kauft sich eine Xbox um Jrpgs drauf zu spielen. Es ist letzt Wahl unter den Plattformen."

Das ist deine Meinung, die gesamte Yakuza reihe + like a dragon ist im gamepass, soviel zu segas JRPG und ms aktuell und wenn die XBOX sich auch in Japan auch wieder besser verkauft und der XCLOUD eben auch in Japan zur Verfügung steht und das seit neuem, dann ist die wahrscheinlichkeit das Sega mehr JRPGs für die XBOX raushaut eben höher. MS möchte ja selbst in Japan besser stehen als früher

Das ist nicht meine Meinung. Das ist Faktum. Bevor die Xbox mit einem JRPG bedient wird, stehen erstmal die anderen Plattformen zur Verfügung, es sei denn technische Beschränkungen sind der Grund. Wenn schon japanische Spiele im Verhältnis mit PS 9:1 verkaufen. Brauchen wir nicht spekulieren, wie sich Persona oder Shin Megami Tensei auf der Xbox verkaufen wird. Du redest doch so gerne aus wirtschaftlicher Sicht und nicht aus der Sicht des Gamers, wenn es um PS geht. Wo war die Umsetzung von Shin megami Tensei 3 Nocturne, Psersona 5 Strikers für die Xbox? Während Sega dabei war ihre Ports den Gamepass vollzustopfen, kamen die letzten Atlus-Titel eben für alles außer die Xbox.

*Da ich dich und deine zwei Freunde in diesem Thread nicht so einschätze, dass ihr diese Spiele spielt: Persona ist eine Spin-off Reihe von Shin megami tensei.

• Like 1
Geschrieben
10 minutes ago, Raine said:

Das ist nicht meine Meinung. Das ist Faktum. Bevor die Xbox mit einem JRPG bedient wird, stehen erstmal die anderen Plattformen zur Verfügung, es sei denn technische Beschränkungen sind der Grund. Wenn schon japanische Spiele im Verhältnis mit PS 9:1 verkaufen. Brauchen wir nicht spekulieren, wie sich Persona oder Shin Megami Tensei auf der Xbox verkaufen wird. Du redest doch so gerne aus wirtschaftlicher Sicht und nicht aus der Sicht des Gamers, wenn es um PS geht. Wo war die Umsetzung von Shin megami Tensei 3 Nocturne, Psersona 5 Strikers für die Xbox? Während Sega dabei war ihre Ports den Gamepass vollzustopfen, kamen die letzten Atlus-Titel eben für alles außer die Xbox.

*Da ich dich und deine zwei Freunde in diesem Thread nicht so einschätze, dass ihr diese Spiele spielt: Persona ist eine Spin-off Reihe von Shin megami tensei.

Liest du eigentlich meine Kommentare und wer sind die zwei Freunde von denen du redest ? Shin megami tensei ist ein Titel der interesse im Japan Markt hat und nicht in der westlischen Welt, Persona ist da eher ein Kandidat. Die XBOX möchte sich doch in Japan breiter aufstellen, wenn ich also von der Zukunft rede, springst du wieder in die Vergangenheit. Die 9:1 sind keine Überraschung wenn sich die Playsi und Nintendo in Japan um das 10fache besser verkaufen. Also wenn XBOX sich in Japan breiter aufstellen möchte mit SeriesXS und dem Cloud dann müssen die in Zukunft dafür sorgen das auch diese Genres in Japan erscheinen, vor allem in der XCloud in GP. MS ist nunmal finanziell stark und können sich einiges leisten, ein Deal um den GP zu pushen wäre also am wahrscheinligsten wenn man Deals mit denen eingeht, die diese JRPGs auch entwickeln. So und nicht anders ist hier die Rede. Nochmal schreibe ich, die Server in Japan wurden nicht einfach aus Lust und Laune aufgebaut und Starfield bekommt nicht aus Lust und Laune eine komplett japanische synchro.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb TheEagle:

@spider2000 Ist ein neues Update da mit 20GB, also leg mal los ?

also ich hatte kein update mit 20 GB. habe gerade geguckt.

vor 7 Stunden schrieb Scarious:

Bin auch schon ganz heiß drauf und habe ebenfalls die Premium um u.a. schon am WE schon zu spielen :D

ja, schön das ganze wochenende rumheizen.

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

Kann man am 05. bzw. 09. ab 00:01 Uhr FH5 zocken? ?

ja, man kann dann ab 00:01 uhr zocken. willst du noch früher spielen, stelle die region z.b. auf Neuseeland, Australien usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb spider2000:

danke für die info. werde das update demnächst laden.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

ich freue mich auch schon voll auf das intro mit dem frachtflugzeug, was man ja dann spielt. im video sah das schon hammer geil aus und dann selber fahren, wird bestimmt der burner.

hehe, gleiche gedanken.  jetzt sind es nur noch 4 tage. :prost:

ja, für (lange) zwischendurch ist es perfekt. wünsche dir glück, das es bei dir klasse läuft.

und ja, dann schön auf ein OLED in 4k und Dolby Atmos genießen. hoffe es unterstützt auch noch Dolby Vision.

leider kann ich es nicht schon ab mitternacht spielen am freitag, da ich arbeiten muss. werde es dann auf den nachmittag oder schön nach dem abendessen spielen.

Oh ja das wird für jeden ein Fest!! 

Freue mich mega wieder ein paar Rennen n zu Fahren und Autos anzupassen. Das Spiel rennt (Fährt) ja nicht weg, Hauptsache zu Release zocken :D

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Oh ja das wird für jeden ein Fest!! 

Freue mich mega wieder ein paar Rennen n zu Fahren und Autos anzupassen. Das Spiel rennt (Fährt) ja nicht weg, Hauptsache zu Release zocken :D

ja, wird ein fest und geile optik.

ich wunder mich nur, warum ich das neue update nicht habe bis jetzt. echt komisch.

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ja, wird ein fest und geile optik.

ich wunder mich nur, warum ich das neue update nicht habe bis jetzt. echt komisch.

Es kann sein, dass das in "Wellen" freigeschaltet wird, damit die Server nicht in die Knie gehen, wenn zu viele gleichzeitig das Update ziehen wollen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Benwick:

Es kann sein, dass das in "Wellen" freigeschaltet wird, damit die Server nicht in die Knie gehen, wenn zu viele gleichzeitig das Update ziehen wollen.

ah ok, danke für die info. werde heute abend mal gucken ob ich dann das update bekomme.

weißt du, ob das immer so ist mit den updates bei bestimmten games, das die in wellen kommen?