Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb TheEagle:

Du musst keinen was beweisen, die meisten Podcasts die ich mir anhöre, also Leute die von MS und GP begeistert sind haben auch ne PS4 und kennen das System auch ziemlich gut. Zalker87 als Beispiel ist begeistert aber lobt auch Sony und deren Spiele. Ich werde ja auch manchmal von eingen als MS Fanboy geschimpft, dabei hatte ich seit PS1 alle PS Konsole, selbst die PS4Pro kaufte ich während ich die PS4 hatte + PSVR. Diese Generation haben nicht einfach die Spiele mich umdenken lassen sondern ganz einfach der Service von MS, PlayAnywhere ( PC Konsole XCLOUD ) und natürlich der GamePass. Ich bezahle meine 13euro monatlich, habe viele Spiele und kaufe ab und zu auch andere Spiele zB FarCry6. Wie gesagt muss jeder selber wissen was er bevorzugt oder man kauft sich eben beide. Ich bin aber ehrlich, sowas wie GP habe ich in meinen langen Gamerjahren noch nicht gesehen. Hoffe das Sony hier mitzieht, dann habe ich zwei Abos :)

Warum sollte ich mir auch keine PS5 kaufen? Weil ich Xbox so gut finde? 🤔🤷‍♂️ Keine Ahnung, warum Waltero das nicht glaubt.

Geld und Zeit ist da und geile Games sind sicher von Sony. Wenn Sony ihre Exclusives D1 bei PS Now bringen würde, würde ich das auch extrem feiern. 🙌

Auf jeden! 

Soll mir mal einer sagen ich bin PC Fanboy! Davon sind alleine knappe 2000h Monster Hunter World drauf gegangen und das nur weil meine Freunde auf der Playstation unterwegs sind/waren 😅👍 

Das sind aber auch einige Spiele von PS Now. Glaube Detroit Become Humans war da auch mit bei 🤔

Screenshot_20211016_173147_com.scee.psxandroid.jpg

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

@consoleplayer

2 minutes ago, Saleen said:

Auf jeden! 

Soll mir mal einer sagen ich bin PC Fanboy! Davon sind alleine knappe 2000h Monster Hunter World drauf gegangen und das nur weil meine Freunde auf der Playstation unterwegs sind/waren 😅👍 

Das sind aber auch einige Spiele von PS Now. Glaube Detroit Become Humans war da auch mit bei 🤔

Screenshot_20211016_173147_com.scee.psxandroid.jpg

Ach komm du bist wohl der größte PC Fanboy zusammen mit Gamer1979 😉

• Haha 1

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

@consoleplayer

Ach komm du bist wohl der größte PC Fanboy zusammen mit Gamer1979 😉

Das klären wir bei einer Runde Fall Guys! 😂

• Haha 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

ja aber für wie lange, das Spiel ist neu und da es DayOne im GP ist, stürmen alle in den GP. Ob es sich lange hält werden wir sehen, auf jeden fall ist das Spiel nicht schlecht, Grafik, Waffenfeedback, Trefferfeedback und generell das Gameplay ist gut, aber ob der Content ausreicht um die Leute bei stange zu halten muss man abwarten.

vor 3 Minuten schrieb TheEagle:

ja aber für wie lange, das Spiel ist neu und da es DayOne im GP ist, stürmen alle in den GP. Ob es sich lange hält werden wir sehen, auf jeden fall ist das Spiel nicht schlecht, Grafik, Waffenfeedback, Trefferfeedback und generell das Gameplay ist gut, aber ob der Content ausreicht um die Leute bei stange zu halten muss man abwarten.

Ich glaube nicht, dass es sich lange so weit oben halten wird.

Ich hab B4B jetzt einmal durch und gehe mal an Veteran dran. Mir macht es Spaß, ich habe aber auch einen Fetisch für Koop-Games in dieser Art. Das Kartensystem mit dem leichten Roguelite Ansatz finde ich cool, da gibt es Spielraum für Builds und verschiedene Aufgaben im Team, was auf den höheren Stufen auch schnell mal bitter notwendig wird. 

Zielgeschwindigkeit und Deadzone sollte man definitiv etwas anpassen, dann spielt sich das aiming wesentlich angenehmer als mit dem Standard. Und auto aim entweder aus oder nur leicht anlassen. 

Die Spielerbasis wird bald mal auf einen harten Kern schwinden. Aber derwird eine Zeit bleiben. 

Ich wills auf nightmare durchkloppen, danach schaue ich weiter. 

Wer Lust hat, darf mich gerne adden. Meinen GT müsst ihr mit Hilfe von Sherlock Holmes Skills herausfinden. 

Edited by Frag Sabbath
  • Like 1