Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Satya Nadella:

With our Xbox Series S and X consoles, we have taken share globally for two quarters in a row and were the market leader this quarter among next gen consoles in the U.S., Canada, U.K., and Western Europe. 

With Xbox Cloud Gaming… more than 10 million people have streamed games to date, and we expanded the service to four new countries. 

Billions of hours have been played by Game Pass subscribers over the past 12 months, up 45%.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb consoleplayer:

Satya Nadella:

With our Xbox Series S and X consoles, we have taken share globally for two quarters in a row and were the market leader this quarter among next gen consoles in the U.S., Canada, U.K., and Western Europe. 

With Xbox Cloud Gaming… more than 10 million people have streamed games to date, and we expanded the service to four new countries. 

Billions of hours have been played by Game Pass subscribers over the past 12 months, up 45%.

Schon Hammer, wie die Zahlen durch die Decke gehen, obwohl es zur Zeit bei MS mit Veröffentlichungen mau aussieht. 

Gegen Ende des Jahres, wird's wohl nochmal einen ordentlichen Schub geben. 

Vgchartz hat jetzt auch Zahlen für März rausgehauen. Da sind sie um Haaresbreite hinter der Switch geblieben.

20220426_162410.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft kann auch gut Zahlen manipulieren aber so weit zu denken ist bestimmt nicht jeden seine Stärke. Ist schon merkwürdig wo Sony gerade zwei sehr erfolgreiche Exklusiv Games veröffentlicht hat ,sie nichts dagegen haben ,der Gamepass seid Monaten lauwarm ist das auf einmal dank Mehrausgaben die sie für Elektronik Teile bezahlt haben das plötzlich so boomt...meine SeriesX ist im Augenblick die Umweltfreundlichste Konsole die man sich nur vorstellen kann.

Das macht dann selbst die schweinigsten Schweine verrückt....da wird die Sau zum Schwan...der Frosch zur Libelle.

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rob Acid:

Schon Hammer, wie die Zahlen durch die Decke gehen, obwohl es zur Zeit bei MS mit Veröffentlichungen mau aussieht. 

Gegen Ende des Jahres, wird's wohl nochmal einen ordentlichen Schub geben. 

Vgchartz hat jetzt auch Zahlen für März rausgehauen. Da sind sie um Haaresbreite hinter der Switch geblieben.

20220426_162410.jpg

Die haben inzwischen von 555K auf 517K oder so korrigiert, aber dennoch ein guter Monat.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Die haben inzwischen von 555K auf 517K oder so korrigiert, aber dennoch ein guter Monat.👍

Vielleicht korrigieren sie ja noch mehr nach unten....ich würde es verstehen der GP würde richtig rocken gerade, tut er nicht, oder Microsoft ihre so vielen Studios bringen gerade Top Spiele....ist auch nicht der Fall und jede Statistik kann man fälschen...ist natürlich etwas provokant von mir gesagt aber mal ehrlich was sollte gerade die SeriesX so pushen außer das sie wohl gerade gut kaufbar ist?

Nachtrag Sony macht da gerade auch nichts richtig , kündigen gestern einen direkt Verkauf an bei denen es keine Konsolen gab, was sie verschwiegen haben sondern lediglich Zubehör.

Also ich sehe das jetzt nicht so das Sony hier gerade Bäume ausreißen tut.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Vielleicht korrigieren sie ja noch mehr nach unten....ich würde es verstehen der GP würde richtig rocken gerade, tut er nicht, oder Microsoft ihre so vielen Studios bringen gerade Top Spiele....ist auch nicht der Fall und jede Statistik kann man fälschen...ist natürlich etwas provokant von mir gesagt aber mal ehrlich was sollte gerade die SeriesX so pushen außer das sie wohl gerade gut kaufbar ist?

Weil du hier gerade diese provokante Schiene fährst, fange ich auch keine Diskussion mit dir darüber an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Weil du hier gerade diese provokante Schiene fährst, fange ich auch keine Diskussion mit dir darüber an.

Ist aber so ,glaube mal das so ein Unternehmen wie Microsoft oder auch Sony jede Statistik fālschen kann....alles nur eine Frage des Geldes und davon haben sie genug. Taten lassen sie gerade keine Sprechen.

Tja die Switch ist ein Phänomen ,meine ist sogar noch Umweltfreundlicher wie die SeriesX. Zelda Breath of the Wild, Xenoblade Chronicles 2 das war es für mich.....Donkey Kong noch ansonsten komme ich mir bei ihr vor wie am Amiga 500 , 8 bit ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rob Acid:

Schon Hammer, wie die Zahlen durch die Decke gehen, obwohl es zur Zeit bei MS mit Veröffentlichungen mau aussieht. 

Das finde ich auch interessant. Bisher gab es 2022 eben keine erwähnenswerten 1st-Party Veröffentlichungen und dennoch steigt der Umsatz. Die Game Pass Einnahmen steigen weiter und auch die Konsolen waren besser verfügbar als im Vorjahr. Das Produkt Xbox scheint derzeit trotz allem interessant für die Kunden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau dann ist alles noch da   kommt halt drauf an wie viel Bugs noch sind ohne den Patch
    • Die Tochter ist schon lange weg 😉 Ist klar dass jeder versucht sein Bestes zu geben. Aber nur weil Audi draufsteht, müssen die ja nicht gleich alles abräumen. Da gehören Erfahrungswerte dazu, die Hat Audi in der F1 bisher nicht. Und zudem bleibt abzuwarten, wie das Chassis und die komplette Aerodynamik wird! Die anderen Teams schlafen ja auch nicht 😉 Also, meine Einschätzung ist, dass sie vorerst mal 1-2 Jahre im Mittelfeld anzutreffen sein werden. Hängt natürlich auch von den Fahrern ab. Gibt so viele Aspekte zu beachten... mal sehen, bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    • Muss man offline ohne Internet zocken das er den dayone Patch nicht runterzieht
    • Jaja schon klar 😂 Aber wenn BMW, AUDI, Porsche oder so antanz, dann schon mit Substanz. Es ist ja auch ne Werbeveranstaltung und wenn Audi immer letzter ist wird das die Herrn in Ingolstadt nicht freuen. Bei Williams darf zur Not auch mal die Tochter ran, da hat man seit 10 Jahren das Gefühl, es zählt eher der olympische Gedanke 😉
    • Da würden einigen der Hodensack platzen  oder sonst was haha  Ja beim Release war es ja noch da auf der Disk ist es sicher noch
×
×
  • Neu erstellen...