Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb sonderschuhle:

Quelle? Mir täte interessieren, wie oft S und X verkauft hat bis jetzt.

Quelle habe ich keine. Meine Vermutung kommt daher, weil die Series S seit Launch verfügbar ist, die Verkaufszahlen zuletzt aber höher waren. Für mich ist daher naheliegender, dass die Series X der Grund dafür ist. 

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei Zahlen sehr skeptisch. Gehe ich von meiner SeriesX aus ,tolle Konsole aber kein Kaufargument vorhanden...der GP....schon seid Monaten nichts für mich dabei und ich habe viel von dort probiert. Forza Horizon 5 sowie Halo ,wo ich die Serie besser finde wie das letzte Spiel konnten mich nicht überzeugen, da bin ich von Sony ,noch, einfach besseres gewohnt. 

Dieses Jahr wenn sie es schaffen Starfield das könnte ein Kaufgrund werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich bin bei Zahlen sehr skeptisch. Gehe ich von meiner SeriesX aus ,tolle Konsole aber kein Kaufargument vorhanden...der GP....schon seid Monaten nichts für mich dabei und ich habe viel von dort probiert. Forza Horizon 5 sowie Halo ,wo ich die Serie besser finde wie das letzte Spiel konnten mich nicht überzeugen, da bin ich von Sony ,noch, einfach besseres gewohnt. 

Dieses Jahr wenn sie es schaffen Starfield das könnte ein Kaufgrund werden. 

 

Kann zwar nicht beurteilen, eher liegt es an Series S (das ungefähr gleich viel kostet wie Switch) plus GP für fast geschenkt. Dass es für X gut läuft, auch wenn nur handvolle Games erschienen sind, glaube ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich bin bei Zahlen sehr skeptisch. Gehe ich von meiner SeriesX aus ,tolle Konsole aber kein Kaufargument vorhanden...der GP....schon seid Monaten nichts für mich dabei und ich habe viel von dort probiert. Forza Horizon 5 sowie Halo ,wo ich die Serie besser finde wie das letzte Spiel konnten mich nicht überzeugen, da bin ich von Sony ,noch, einfach besseres gewohnt. 

Dieses Jahr wenn sie es schaffen Starfield das könnte ein Kaufgrund werden. 

 

Daher wäre es ja umso bemerkenswerter, dass die Konsolen derzeit so gut verkauft werden. 2022 kam ja noch gar kein MS-Exclusive, wobei die Konsolen scheinbar derzeit eben immer noch sehr gefragt sind auch ohne große Blockbuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkaufszahlen Steigerung liegt an der Series X da durch die News bezüglich Chips kaufen und der dadurch ermöglichten Halo Edition, sowie der seit Januar immer öfteren Verfügbarkeit der Series X mit Höhe Punkt im März in Ländern wie den USA, UK und ein paar mehr.

Klar fehlen aktuell die Exklusiven Games aber die News international durch Moantliche GP Drops mit spielen wie GoTG, LiS2 Etc macht man schon auf dich aufmerksam.

und das zieht Casual Spieler an on top die Publisher Käufe und da wird der ein oder andere COD Fan schon zu Xbox gegriffen haben wenn man hört COD im GP. 

dazu kommt das jeder Xbox FAN der die ONE hatte bestimmt auch ne Series X haben will und da sind es ja auch ca 50Mio one Besitzer.

daher kann man das schon nachvollziehen.

Ähnlich bei Sony jeder FAN der eine PS4 hat würde gerne ne 5 haben.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...