Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Link87:

@Eloy29 Also ist jede Statistik wo Sony ganz vorn ist auch gefälscht?

Nein Sony fälscht keine Zahlen!! Nur MS macht das sie sind halt die pösen...

Es gibt halt viele die es nicht ertragen können wenn MS mal mehr Konsolen verkauft, da geht fast schon ihre Welt unter. Es wird dann immer nach Ausreden gesucht warum das so ist.

Ich persönlich verstehe es nicht mich freut es für MS will wieder so eine geile Zeit wie mit der 360!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Avowed, Fable, Starfield, Hellblade 2, Indiana Jones, Outer Worlds 2.... irgendwann TES6...so wie es gerade aussieht auch Diablo 4...

Rollenspiele halt wo MS viel mehr gerade tut wie Sony.

 

Ungefähr wie bei mir, eigentlich nur Avowed, Starfield, Outer World 2. XSX schon von Anfang an holen machte für mich keinen Sinn. Wenn Spiele erst kommen. Und ich PS5 als Hauptkonsole verwende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Avowed, Fable, Starfield, Hellblade 2, Indiana Jones, Outer Worlds 2.... irgendwann TES6...so wie es gerade aussieht auch Diablo 4...

Rollenspiele halt wo MS viel mehr gerade tut wie Sony.

 

Diablo 4 wird aber niemals Exklusiv werden, so dumm kann MS nicht sein. Ist wie Minecraft und wird 99,9% Multi bleiben, dasselbe für Overwatch IP, WoW ( Falls Konsolen Ports kommen ), Fallout 76 Updates, TES Online Updates, CoD. Wenn MS bzw Bethesda keine Regel von Lucas Arts ( Disney ) bekommen hat bezüglich Multi oder nicht, wird Indiana Jones 100% Exklusiv bleiben, Avowed, Fable Starfield, Hellblade, Outer Worlds werden sicherlich alle Exklusiv, bei TES 6 bin ich mir nicht sicher, sowie Fallout 5. Für MS reicht es eigentlich aus, wenn Sie alle D1 in den GP erscheinen, ändert nichts an der Verführung wenn diese auch auf PS erscheinen.

Mit dem GamePass bin ich aktuell mehr als zufrieden, ich zocke nicht viel und habe mit diversen Titel schon genug Content für die nächsten Monate. Auf das Campus Spiel von Sega freue ich mich auch sehr, soll ja auch D1 GP werden. Stalker 2 soll ja auch dieses Jahr erscheinen wenn ich mich nicht Irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SG7:

Nein Sony fälscht keine Zahlen!! Nur MS macht das sie sind halt die pösen...

Es gibt halt viele die es nicht ertragen können wenn MS mal mehr Konsolen verkauft, da geht fast schon ihre Welt unter. Es wird dann immer nach Ausreden gesucht warum das so ist.

Ich persönlich verstehe es nicht mich freut es für MS will wieder so eine geile Zeit wie mit der 360!

Stimmt leider 

Immer diese ausrede das man die S und X zum Beispiel nicht zusammen zählen darf 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ungefähr wie bei mir, eigentlich nur Avowed, Starfield, Outer World 2. XSX schon von Anfang an holen machte für mich keinen Sinn. Wenn Spiele erst kommen. Und ich PS5 als Hauptkonsole verwende.

 

Absolut ,zu früh gekauft...aber immerhin habe ich sie falls es mal zu Sony PS5 ähnlichen Engpässen kommt...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Das ist Sony aktuell ja auch. MS holt in den letzten Monaten nur etwas auf. Das kann sich schnell wieder ändern.

Und genau das ist es was den Fanboys nicht passt gibt ja einige auch hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt ändert sich und das gefällt den Leuten nicht das ist nun mal so.

ich habe alle 3 Konsolen und kann das genießen was ich möchte von daher kann es mir egal sein.

Das Ms aktuell so wächst ist gut für Sony und Nintendo Kunden da diese sich nicht mehr ausruhen können.

und dann auch mal aktiver werden müssen. 
 

das mit dem Zusammen zählen nimmt man nur als Argument um zu untermauern das die Series X sich nicht so verkauft.

aber dann vergisst man das die Series S sich trotz der Problematik der PS5 und Series X besser verkauft.

MS hatte mit der Series S einfach nur Glück das diese Strategie aufgegangen ist.

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...