Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb ChaosZero:

Schade um das Spiel. Aber MS macht sich auch keine Mühe das Spiel richtig promoten. 

Ja, das ist wirklich traurig. Typisch Microsoft. Die einzige Promotion, die ich mitbekommen habe, ist, dass es jetzt einen dynamischen Hintergrund für die Xbox gibt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ChaosZero:

Schade um das Spiel. Aber MS macht sich auch keine Mühe das Spiel richtig promoten. 

Ja, ist zwar schade und das Game hätte es auch verdient, aber ist für mich auch kein Weltuntergang.

 

vor 8 Minuten schrieb Scorpione:

freue mich total darauf!  

Ich freue mich auch voll drauf. Besonders auf die Location, Atmosphäre, 3D Sound usw. :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Hellblade 2:

Kompletter Preload verfügbar. Auf der XSX = Ca. 41 GB

Spielen kann man am 21.05.2024 ab 10 Uhr morgens. Da es ein globaler gleichzeitiger Start ist, bringt es nichts die Region der Konsole umzustellen.

 

 

 

Screenshot 2024-05-15 at 21-48-41 gnj0xbhwaaajmp0-2048x1152.webp (WEBP-Grafik 2048 × 1152 Pixel) - Skaliert (83_).png

Bin aktuell am überlegen, ob ich davor überhaupt noch mit Stellar Blade beginne, da Hellblade 2 das für mich klar wichtigere Spiel ist. 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Bin aktuell am überlegen, ob ich davor überhaupt noch mit Stellar Blade beginne, da Hellblade 2 das für mich klar wichtigere Spiel ist. 🤔

Warte lieber mit Stellar Blade und spiele zuerst Hellblade 2.

Ich habe Stellar Blade über 60 Stunden gespielt. Spiele es in Ruhe danach, sonst setzt du dich eventuell jeden Tag immer mehr unter Druck. Games sollte man allgemein ohne Hektik und in Ruhe spielen.

Spiele am besten bis Hellblade 2 erscheint ein anderes Game, was nicht so eine lange Spielzeit hat, was ich auch gerade mache. Ich spiele Alone in The Dark Remake.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Bin aktuell am überlegen, ob ich davor überhaupt noch mit Stellar Blade beginne, da Hellblade 2 das für mich klar wichtigere Spiel ist. 🤔

Hellblade 2 hast ja  wohl in 6-8 Stunden durch dann würde ich das als erste spielen , Stellar Blade dauert schon etwas länger vor allem wenn man die 3 Enden sehen will .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jordan82:

MS hat einiges an Merch   für das Spiel irgend ne Tasse für 22 Euro  z.b 

Mit promoten meint er glaub eher, dass man nirgends dafür Werbung sieht. Z.B. Werbung auf YouTube oder irgendwelche Hintergrundsbanner bei bestimmten Seiten. Man sieht da einfach nichts, dass das Spiel nächste Woche rauskommt. Würde man sich nicht drüber informieren, weiß man einfach nichts vom Spiel, obwohl MS hier auftrumpfen kann, auch wenn es eher ein kurzes Spielerlebnis werden wird, was ja nicht automatisch heißt, dass es schlecht sein wird. Bin gespannt drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXReaperXx:

Mit promoten meint er glaub eher, dass man nirgends dafür Werbung sieht. Z.B. Werbung auf YouTube oder irgendwelche Hintergrundsbanner bei bestimmten Seiten. Man sieht da einfach nichts, dass das Spiel nächste Woche rauskommt. Würde man sich nicht drüber informieren, weiß man einfach nichts vom Spiel, obwohl MS hier auftrumpfen kann, auch wenn es eher ein kurzes Spielerlebnis werden wird, was ja nicht automatisch heißt, dass es schlecht sein wird. Bin gespannt drauf!

bei twitter sehe ich genügend werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...