Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Absolut ,zu früh gekauft...aber immerhin habe ich sie falls es mal zu Sony PS5 ähnlichen Engpässen kommt...😂

So geht es mir der PS5. Nur Spiderman und Demon Souls waren es wert. Das letztere will ich aktuell immer noch nicht spielen weil ich keine Lust drauf habe. 😅

 

Aber mit GOW geht es endlich los. Freue mich unfassbar drauf.

 

 

 

Die Zahlen von Microsoft werden schon soweit stimmen und ich glaube auch das sie damit aus ihrer Sicht Erfolg haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Mich wundert es auch, dass immer noch so viele meinen, dass aufgrund vom Game Pass es zu geringeren Einnahmen kommt. Das wiederum soll zu qualitativ schlechteren oder quantitativ zu beschnittenen Spielen führen.

Die Realität ist aber, dass der Umsatz seit 2017 (Einführung Game Pass) enorm wächst.

Naja, der Pass wächst immer mehr und hat auch sehr viele sehr gute Spiele. Dazu viele tolle Games von kleinen Teams, es ist halt kein Hartz4 Pass wie bestimmte User immer meinen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Naja, der Pass wächst immer mehr und hat auch sehr viele sehr gute Spiele. Dazu viele tolle Games von kleinen Teams, es ist halt kein Hartz4 Pass wie bestimmte User immer meinen.

Mitte des Jahres wird der GP auch schon 5 Jahre alt. Eine merkbare Verschlechterung der Spiele habe ich aber überhaupt nicht wahrgenommen. Ganz im Gegenteil, Microsoft war 2021 der Publisher mit dem besten Metascore auf Metacritic.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ich gucke ja ab und zu mal hier rein... Aber irgendwie geht's hier nur um MS gegen Sony... Habt ihr sonst keine anderen Hobbys? 

Das finde ich wirklich so was von unnötig, dass manche immer MS gegen Sony draus machen müssen. Als ob es so schwer wäre sich hier normal zu unterhalten. Egal ob es positive oder negative News sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...