Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb News-Kommentator:

Für eine Xbox? Halte ich für ziemlich unrealistisch. An den Haaren herbei gezogen. Geschichten ausm Paulaner Garten. Jonathan Frakes dazu:

sie-glauben-diese-geschichte-ist-wahr-falsch-sie-ist-frei-erfunden-ihr-jonathan-frakes.jpg

Und das noch für die Xbox Series s 

• Haha 1
Geschrieben

Ist es iwie möglich am PC/Laptop  mit dem ps5 controller zu zocken? Immer wenn ich gamepass starte  wird mir immer gesagt das kein Controller verfügbar ist. Mit xbox Controller kann ich zocken gibt es iwie eine möglichkeit das der ps5 controller akzeptiert wird? 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Blacknitro:

Ist es iwie möglich am PC/Laptop  mit dem ps5 controller zu zocken? Immer wenn ich gamepass starte  wird mir immer gesagt das kein Controller verfügbar ist. Mit xbox Controller kann ich zocken gibt es iwie eine möglichkeit das der ps5 controller akzeptiert wird? 

ja das geht auf PC allgemein. aber kein plan wie das mit dem Game Pass auf dem PC ist. eventuell wird da der PS5 controller nicht akzeptiert.

PS5-Controller am PC: So verbindet ihr den DualSense mit Windows

Ja, der PS5-Controller aka DualSense ist mit dem PC/Computer kompatibel. Steam nimmt dabei eine helfende Funktion ein.

lese dir mal alles in ruhe durch:

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-controller-mit-pc-verbinden,3363985.html

• Thanks 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb spider2000:

ja das geht auf PC allgemein. aber kein plan wie das mit dem Game Pass auf dem PC ist. eventuell wird da der PS5 controller nicht akzeptiert.

PS5-Controller am PC: So verbindet ihr den DualSense mit Windows

Ja, der PS5-Controller aka DualSense ist mit dem PC/Computer kompatibel. Steam nimmt dabei eine helfende Funktion ein.

lese dir mal alles in ruhe durch:

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-controller-mit-pc-verbinden,3363985.html

Danke aber hab schon was gefunden ^^ muss halt ein programm installieren und dann kannst du ps5 controller zocken. So macht zocken spaß wenn der Controller nicht so laut ist ?

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Danke aber hab schon was gefunden ^^ muss halt ein programm installieren und dann kannst du ps5 controller zocken. So macht zocken spaß wenn der Controller nicht so laut ist ?

dann viel spaß. :prost:

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Hoffe das ms mal gears of war Reihe ein remake spendiert ?

die Gears spiele haben mir richtig viel spaß gemacht. von den alten teilen können sie von mir aus ein Remake machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb spider2000:

die Gears spiele haben mir richtig viel spaß gemacht. von den alten teilen können sie von mir aus ein Remake machen.

Bin grade bei Teil 2 mal gespannt wie die andere Teile sind. Finde Teil 2 wesentlich besser als Teil 1 ^^

• Like 1