Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb consoleplayer:

Noch ein interessanter Titel für den GP Anfang 2023:

Oha, ab September sind die nä. Monate bis früh ins nächste Jahr rein, echt vollgepackt mit guten Games. Sieht sehr interessant aus, scheint als ob Team Ninja nochmal ne Schippe drauf legt. Nioh 1 und 2 waren ja schon beides Toptitel für mich. Sieht wieder nach schön, aggressivem Gameplay aus.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Hiei:

Oha, ab September sind die nä. Monate bis früh ins nächste Jahr rein, echt vollgepackt mit guten Games. Sieht sehr interessant aus, scheint als ob Team Ninja nochmal ne Schippe drauf legt. Nioh 1 und 2 waren ja schon beides Toptitel für mich. Sieht wieder nach schön, aggressivem Gameplay aus.

Nach relativ mageren 8 Monaten plötzlich die Kehrtwende. Wurde auch Zeit.

Ich hoffe nur, dass das nicht so ein Spiel wird, wo man nach 2-3 Treffern tot ist und die Angriffsmuster auswendig lernen muss. Dafür habe ich keine Nerven. ?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Nach relativ mageren 8 Monaten plötzlich die Kehrtwende. Wurde auch Zeit.

Ich hoffe nur, dass das nicht so ein Spiel wird, wo man nach 2-3 Treffern tot ist und die Angriffsmuster auswendig lernen muss. Dafür habe ich keine Nerven. ?

Ähm...??

• Sad 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Noch ein interessanter Titel für den GP Anfang 2023:

Mal schauen, ob mich Lies of P oder Wo Long mehr ergötzen wird. Nächstes Jahr kommt der Gönjaminpass voll in Fahrt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Mal schauen, ob mich Lies of P oder Wo Long mehr ergötzen wird. Nächstes Jahr kommt der Gönjaminpass voll in Fahrt.

Erstmal Steelrising am 8. September ausprobieren. ?

• Like 1