Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Mir geht es nicht um Ports. Mir geht es schon seit der PS4 so und die überhastete Einführung der PS5 empfand ich als komplettes Debakel und GT7 kommt da noch oben drauf.
Ich möchte das jetzt aber nicht erneut im Xbox Thread erörtern.

Fühle ich die PS5 hat sich 2020 wie ein Beta Test angefüllt und Features haben gefehlt die aber beworben wurden 

• Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 23 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Es wäre aber schön, wenn ihr die Sonysachen weiterhin nur in den passenden Threads besprecht, bevor hier die Moderation wieder eingreift.

Passt eigentlich, ab und zu darf man ja auch Thema kurz wechseln, soviel Freiheit sollten wir schon haben. Den Mods interessiert es nur wenn es Meldungen usw gibt, sonst sollte es denen egal sein solange jeder mit jedem klar kommt

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

Passt eigentlich, ab und zu darf man ja auch Thema kurz wechseln, soviel Freiheit sollten wir schon haben. Den Mods interessiert es nur wenn es Meldungen usw gibt, sonst sollte es denen egal sein solange jeder mit jedem klar kommt

Es gab hier mehrfach klare Ansagen seitens der Moderation. Da war und ist nichts interpretierbar.

Edited by JokerofDarkness

vor 1 Stunde schrieb SpooK:

Da geb ich dir recht und das wird auch passieren spätestens dann wenn man versteht das alles andere das Ende der PS bedeuten könnte.

Aber ich denke diese Akzeptanz kommt bei PS später als bei Ms.

Und wenn Sony die PS Spieler so im Regen lässt was News über die PS angeht wird das erst recht nichts.

Jede Woche gefühlt eine neue PC oder gaas News.

Unterschreibe ich so 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Zu Avowed gab es vor ein paar Wochen Gerüchte, dass es im ersten Halbjahr 2023 erscheinen soll.

Dieses Jahr wäre schon geil, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe.😅

Dann hat aber MS 2 Fette spiele im ersten Halbjahr. Wäre bissl viel

vor 4 Minuten schrieb KeksBear:

Mindestens 2.😅 An der Verteilung ihrer Spiele über das Jahr muss MS noch arbeiten. 2021 hat sich auch praktisch alles im zweiten Halbjahr abgespielt.🙈

vor 14 Minuten schrieb KeksBear:

MS hat schon bekanntgegeben das man 5 Titel 2023 fest Released.

da ist auf jeden Fall Feuerwerk angesagt 

• Like 1