Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

@callmesnakelogisch wird das immer besser, ändert ja aber nix daran das am Ende nix im Regal steht nachm durchspielen.

Mir persönlich ist das so nix wert, sorry. 

Das sieht wohl jeder anders. Ich hatte mehrere Schränke, Regale und den Keller voll davon.

Ich bin froh, diesen ganzen Plastikmüll nicht mehr um mich haben zu müssen. Alles wirkt jetzt viel freier und ich habe wesentlich mehr Platz und es ist echt angenehm, kein Videospiele - Messie mehr zu sein.

Für mich ist diese Form der Digitalisierung pure Befreiung.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

Das ist genau mein Thema, werde ich mir heute Abend reinziehen und ja, ich sage es immer wieder, die Latenz für Game Streaming wird in Zukunft massig verringert bis man nix mehr spürt. Selbst Heute ist Cloud schon soweit, das ich bei den meisten Titel via XCLoud einfach nichts mehr spüre. Sehr viele Indie Spiele zum ausprobieren oder Titel die ich gelegentlich immer wieder starte wie Wasteland 3, Weird West spiele ich nur noch über Cloud. Funktioniert 1A

Dann solltest Du den Kanal unbedingt abonnieren. Da geht es ausschließlich um Game Development und die Technik dahinter für XBox.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

 

Sieht eigentlich nicht schlecht aus.🤔

Die Thematik und die Villa geben mir schöne Eternal Darkness Vibes 😄 schon ewig her, hat mir aber Freude am GameCube bereitet. Auch wenn ich damals fast noch zu jung war, um bei dem Spiel komplett durchzublicken.

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/22/2022 um 11:07 AM schrieb Frag Sabbath:

Fall Guys ist seit gestern auch auf Xbox verfügbar und Free to Play. Dort kann man ebenfalls 4er Gruppen bilden, ist schon lustig. Nur die Server hatten gar keinen Bock mehr auf hohen Traffic gestern Abend :D 

Gestern habe ich mir ein paar Videos von Fall Guys angesehen. Das sieht nach Spaß aus. Ich werde es mal mit meiner Frau probieren. Geht das auch Splitscreen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Gestern habe ich mir ein paar Videos von Fall Guys angesehen. Das sieht nach Spaß aus. Ich werde es mal mit meiner Frau probieren. Geht das auch Splitscreen? 

Glaube ja. Ich spiele das auffer PS5. Mit meiner Frau habe ich es auch versucht. Sie eine runde, dann ich. Wir haben uns fast getrennt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Gestern habe ich mir ein paar Videos von Fall Guys angesehen. Das sieht nach Spaß aus. Ich werde es mal mit meiner Frau probieren. Geht das auch Splitscreen? 

Da geht leider nicht soweit ich weiß, ihr braucht ein zweites Gerät dafür. Crossplay zu PS, Switch und PC ist an und funktioniert gut.

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...