Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Die Tester sind sich bei As Dusk Falls mal überhaupt nicht einig. Das sind zwei 40er Wertungen dabei, aber auch einige 90er. Aktuell sind es auf Metacritic nach 41 Wertungen 77 Punkte.

Ist bei solchen Spielen sehr oft so. z.b. auch bei den Games von QD.

Ich bin schon extrem heiss drauf, da solche Games genau mein Ding sind.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Um 15 Uhr kommen die Wertungen zu As Dusk Falls. Bin richtig gespannt, was die Tester sagen. Selber kann ich mir nach wie vor gar nichts vorstellen bei dem Spiel.

Ein bisschen Neugier weckt das FH5 DLC aber auch. Nur ist es mir dann doch keine 40€ wert.

Mein über den Island Store Kauf wird sich jetzt auszahlen 😄 40 Euro wäre mir hier auch zu teuer. Lust habe ich voll drauf.

• Haha 1

vor 17 Stunden schrieb Diggler:

Ist bei solchen Spielen sehr oft so. z.b. auch bei den Games von QD.

Ich bin schon extrem heiss drauf, da solche Games genau mein Ding sind.

Viel Spaß und schreib dann mal deine Meinung zum Spiel.

• Like 1

Habe es gestern herunter geladen 51 GB geballte Langeweile....da reicht mir schon das zusehen um einzuschlafen...😉

Dagegen sind Supermassive Games ja die absoluten Action Granaten....

Kann man auch auf dem Handy spielen, daß glaube ich gerne bei dem siehe lange zu und drücke einen Knopf Spielschema.

Wer ist eigentlich bei MS für solche Exklusiv Knaller zuständig?

Edited by Eloy29

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Habe es gestern herunter geladen 51 GB geballte Langeweile....da reicht mir schon das zusehen um einzuschlafen...😉

Kann man auch auf dem Handy spielen, daß glaube ich gerne bei dem siehe lange zu und drücke einen Knopf Spielschema.

Ist halt ein andere Art vom Game^^ Also erinnert mich stark an angela anaconda 😂 da wurde alles mit Fotos gemacht  😂😂

angela-anaconda_049173.png

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Ich warte den Test der GamePro ab. Mal sehen.

• Like 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 50 Minuten schrieb Eloy29:

Kein Entwicklerstudio von MS, wenn du das meinst. MS bzw. Xbox ist hier Publisher. Entwickelt wurde es von Interior/Night. Ähnlich wie bei Destruction AllStars. SIE ist Publisher, entwickelt wurde es aber von Lucid Games.

As Dusk Falls ist aber auch nichts für mich, da es scheinbar echt kein wirkliches "Gameplay" hat.

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Kein Entwicklerstudio von MS, wenn du das meinst. MS bzw. Xbox ist hier Publisher. Entwickelt wurde es von Interior/Night. Ähnlich wie bei Destruction AllStars. SIE ist Publisher, entwickelt wurde es aber von Lucid Games.

As Dusk Falls ist aber auch nichts für mich, da es scheinbar echt kein wirkliches "Gameplay" hat.

Destruction Allstars hat in etwa die gleiche Qualität...😉

Wird aber offiziell von den MS freundlichen US Seiten als Xbox Exklusiv angepriesen...😂

Wahrscheinlich ohne das sie es schon gespielt haben.