Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

Mal ganz Ehrlich, wer kennt hier im Forum Gamestar und Gamepro nicht ? Das kennt sicher jeder, weiß auch gar nicht warum sich Leute jetzt über Links beschweren 🤦‍♂️ Quellenangaben ist ja wohl das normalste und gehört einfach dazu.

ja, ist voll normal.

so ist es, z.b. postet man hier halt news über xbox von anderen seiten, da hier auf der hauptseite kaum news kommt. oder im bereich film, serie usw., da posten wir ja auch news von anderen seiten usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Naja er hatte gefragt und von dem Thread halte ich nichts obwohl ich ja bei einen bestimmten Goldrichtig lag.

Dann klärt es privat in einer PN. Wenn du vom Thread nichts hältst dann poste nichts. 

Ich habe nichts gegen Links zu Gamestar, Gamepro usw. 

Schaue mir da öfter auch mal was an oder auf Youtube. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Bekommst du nicht , sehe normal aus einigermaßen durchtrainiert , 1,84 groß...keinen six Pack mehr....braune Haare sehr kurz, braune Augen.

Obwohl ich ganz gut das dunkle und von anderen böse genannte kenne besitze ich keine Tattoos oder ähnliches...

So nun weißt du genug.

W oder m?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb theHitman34:

Dann klärt es privat in einer PN. Wenn du vom Thread nichts hältst dann poste nichts. 

Ich habe nichts gegen Links zu Gamestar, Gamepro usw. 

Schaue mir da öfter auch mal was an oder auf Youtube. 

Das ist ja eher sein täglicher Link Wahn ab und zu ist es nicht schlecht aber bei der Fülle kann jeder besser die Seite selber ansteuern.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Wäre geil weitere Starfield-Infos zu bekommen.

Hellblade 2 wird wohl nicht dabei sein, weil es wieder nur um Spiele geht, die in den nächsten 12 Monaten kommen.

@consoleplayer Jo wäre geil aber zu 99% keine Chance. Neue Spiele werden erst nächstes Jahr auf die Show vorbereitet bzw. zurückgehalten. Aber ganz Ehrlich, wer weiß das schon. Die 12 Monate Strategie fand ich toll und das soweit ich mich erinnere null CGI Trailer gezeigt wurden sondern nur Gameplay war auch richtig nice. Dennoch hätte ich mir ein CGI Trailer zu Diablo 4 gewünscht, so kennen wir Blizzard einfach. Hier ein geiler Trailer zu Starcraft 2 Zerg Kampagnen Addon für dich. Der Trailer ist einfach nur....naja BOMBASTISCH 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

@consoleplayer Jo wäre geil aber zu 99% keine Chance. Neue Spiele werden erst nächstes Jahr auf die Show vorbereitet bzw. zurückgehalten. Aber ganz Ehrlich, wer weiß das schon. Die 12 Monate Strategie fand ich toll und das soweit ich mich erinnere null CGI Trailer gezeigt wurden sondern nur Gameplay war auch richtig nice. Dennoch hätte ich mir ein CGI Trailer zu Diablo 4 gewünscht, so kennen wir Blizzard einfach. Hier ein geiler Trailer zu Starcraft 2 Zerg Kampagnen Addon für dich. Der Trailer ist einfach nur....naja BOMBASTISCH 

 

Da war Blizzard aber auch noch extra Klasse!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Da war Blizzard aber auch noch extra Klasse!

Durch die Übernahme hoffen wir eben das Sie zur alter Stärke zurückfährt, zwar haben viele Blizz verlassen aber es sind immer noch fähige Leute bei denen. MS geht es nicht mehr direkt um einen Titel das einschlägt sondern um den GamePass mit allen zu füllen, deshalb die große Hoffnung. Ein Starcraft 3 wäre ein Traum und die IP ist immer noch sehr beliebt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb callmesnake:

Durch die Übernahme hoffen wir eben das Sie zur alter Stärke zurückfährt, zwar haben viele Blizz verlassen aber es sind immer noch fähige Leute bei denen. MS geht es nicht mehr direkt um einen Titel das einschlägt sondern um den GamePass mit allen zu füllen, deshalb die große Hoffnung. Ein Starcraft 3 wäre ein Traum und die IP ist immer noch sehr beliebt. 

Das sicherlich,ich bin aber erst mal auf Diablo 4 gespannt und bitte nichts von dem was Immortal gerade sooooooo beliebt macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...