Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Mit den meisten Platin Trophäen 🏆 von allem von uns🤓🤓selbst wenn man die von allem Usern aus dem Forum zusammenrecht, macht Rob 🥱😅😅

Naja oft 99 Cent Games, ps4/ps5 Double Platin, verschiedene Länder Accounts wenn man stolz drauf ist. Der hat doch Lack gesoffen 🥸

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Mit den meisten Platin Trophäen 🏆 von allem von uns🤓🤓selbst wenn man die von allem Usern aus dem Forum zusammenrecht, macht Rob 🥱😅😅

Den guten @AtheistArriS nicht vergessen. Der war leider schon lange nicht mehr hier.

 

Ansonsten hast du recht. 

 

Trophäen sollten aber kein Sch****vergleich sein. In erster Linie spielt man es für sich selber. Und man hat nebenbei eine Historie. 

 

Edit: Das hat aber nichts mit Xbox zu tun. Für sowas haben wir den allgemeinen Trophäen-Thread. 

 

Gamescom wird jetzt interessant mit der MS und Bethesda Anwesenheit. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja oft 99 Cent Games, ps4/ps5 Double Platin, verschiedene Länder Accounts wenn man stolz drauf ist. Der hat doch Lack gesoffen 🥸

Ajo, wenn es ihm Spaß macht. Meinetwegen könnte er sich auch eine Trophyhunter auf 400 € Basis einstellen, der ihm die Trophys erspielt. Warum fühlt sich jemand davon getriggert?

Auch Lack saufen kann Spaß machen. Ich saufe Terpentin und habe ebenfalls Spaß dabei. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Ajo, wenn es ihm Spaß macht. Meinetwegen könnte er sich auch eine Trophyhunter auf 400 € Basis einstellen, der ihm die Trophys erspielt. Warum fühlt sich jemand davon getriggert?

Auch Lack saufen kann Spaß machen. Ich saufe Terpentin und habe ebenfalls Spaß dabei. 

Bist du seine Frau  oder was 🥱. Wo hab ich mich getriggert  gefühlt? Zeig mal bitte 😳

Krass das du noch lebst 🥱😳

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja oft 99 Cent Games, ps4/ps5 Double Platin, verschiedene Länder Accounts wenn man stolz drauf ist. Der hat doch Lack gesoffen 🥸

Muss man nicht verstehen. Einfach sein lassen. Man kann es aber natürlich ganz normal ansprechen. Habe ich auch gemacht und konnte es trotzdem nicht verstehen. Ich muss aber auch nicht alle Menschen verstehen. Wenn er meint, dass er aus Spaß mehrere gleiche leichte Platin erspielt, dann ist es so. Wir können uns nicht hineinversetzen und das ist okay. Man muss es einfach akzeptieren, dass Andere mit anderen Dingen Spaß haben und man selbst nicht. 

Nur flexen sollte man damit nicht 😅 Naja, aber auch das ist dann jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...