Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Absolut, sich GRÜN und BLAU hauen kann man ja auf der Frontpage :D 

Solange aus den resultierenden Schlägen dann nicht noch was ROTES raustropft ist ja alles gut. ?

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Solange aus den resultierenden Schlägen dann nicht noch was ROTES raustropft ist ja alles gut. ?

Und da soll noch mal, wer sagen, wir wettern nur gegen die Xbox  ?

SEGA Atlus Stream ist übrigens gleich:

Bearbeitet von Danielus
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

Ich wettere nicht gegen die Xbox. Nur gegen gewisse Geschäftspraktiken sowie gegen "Fans" dieser Geschäftspraktiken, die mir mantraartig erklären wollen, dass ich mich gefälligst dieser "Sche..." fügen soll.

Ich glaube den meisten Leuten ist es ziemlich egal, welche Abos du hast oder welche Spiele du dir kaufst. Oder meinst du auf der Frontpage? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb News-Kommentator:

Ich wettere nicht gegen die Xbox. Nur gegen gewisse Geschäftspraktiken sowie gegen "Fans" dieser Geschäftspraktiken, die mir mantraartig erklären wollen, dass ich mich gefälligst dieser "Sche..." fügen soll.

Blicke bei dir manchmal nicht durch, ehrlich gesagt...

Aber du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein!

Als Belohnung schenke ich dir einen Euro für den Gamepass ?

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb SpooK:

Lassen die Behörden weiterhin MS machen und Sony ist weg kann man danach viel reden und Fehler eingestehen aber dann war es das.

Ich hoffe mal sehr, dass die Behörden sie nicht einfach weiter machen lassen mit Publisher Übernahmen. Da bin ich aber auch zuversichtlich, muss ich sagen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb News-Kommentator:

Nehm ich mal als Hinweis mit mich in Zukunft eindeutiger in meinen Aussagen auszudrücken... :D
thx.

Na, als News-Kommentator ist das schon adequat ?

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich diskutiert ihr nicht oder äußert vernünftig Kritik. Ihr gebt nur auf herablassende Art und Weise (gegenüber verschiedenen Punkten) euer bestes von Euch.

Das ganze dreht sich jetzt eh schon zum fünften Mal im Kreis. Wie meine Schwiegermutter. Die erzählt mir bei jedem Treffen auch immer wieder dasselbe.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Like 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb SpooK:

Wieso Haare rausreißen willst den Leuten hier verbieten ihre Kritik zu äußern?

Weil nicht jeder das so Cool findet wie Du?

Gibt da eine gute seite da gibt es so gut wie keine Kritik von Sony Fans weil  man gleich gesperrt wird kuck dir die doch mal an denke würdest dich da Wohlfühlen.^^

Warum antwortest du dem überhaupt noch?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb SpooK:

Gebt euch mal den neuen Artikel auf der Hauptseite kommst aus dem lachen nicht mehr raus bei Phil.

Wichtiger Akteur bleiben der ist dabei den größten Publischer der Welt zu kaufen wie kann man so ein Müll labern.

Bist du auf der Frontpage gesperrt?