Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich werde es mir auch ansehen. Viele neue Erkenntnisse wird es wohl nicht geben, aber die paar Minuten nehme ich mir trotzdem gerne.

Aber mehr bewegtes Material hoffentlich. 

 

Eine kleine Mini-Überraschung sehe ich auch kommen. 

 

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

kann nicht endlich mal wieder ein geiles tennis game kommen.

auch das neue Matchpoint Tennis Championships (im Game Pass enthalten) ist nur ganz nett, mehr nicht. reißt mich echt nicht vom hocker. zu viel negatives für mich persönlich. fängt schon an, daß das publikum keine richtige atmosphäre raushaut. wenn es z.b. ein klasse ballwechsel gibt, dann möchte ich wie im real life daß das publikum richtig jubelt/abgeht usw. leider fehlanzeige.

Danke für deinen ausführlichen Bericht.

 

Schade, ein gutes Tennis Spiel wird wohl weiterhin auf sich warten lassen. 

 

Aber dafür ist der Gamepass super. Erneut spart man Geld und muss sich Matchpoint nicht kaufen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Habe die Beiträge von Blacknitro und Eloy gemeldet, da es schon wieder nichts zum hundertsten mal mit dem Thema zu tun hat und Whataboutism betrieben wird. 

Wieso hörst du dann nicht einfach damit auf wenn sich die Leute offensichtlich davon gestört fühlen und das mehrmals zum Ausdruck bringen? Selbiges bei bei deinen dämlichen Videolinks in der Filmkneipe von dem Vollkoffer der meint er sei der einzig Wahre. Selbiges damals mit deinen schwachsinnigen Platintrophys der 1€-Games. 

Du machst echt viel für das Forum, muss man dir zu Gute halten (hast scheinbar auch genug Zeit den ganzen Tag im Netz zu surfen)! Manchmal hat man aber echt den Eindruck du trollst hier rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb webrov_:

Wieso hörst du dann nicht einfach damit auf wenn sich die Leute offensichtlich davon gestört fühlen und das mehrmals zum Ausdruck bringen? Selbiges bei bei deinen dämlichen Videolinks in der Filmkneipe von dem Vollkoffer der meint er sei der einzig Wahre. Selbiges damals mit deinen schwachsinnigen Platintrophys der 1€-Games. 

Du machst echt viel für das Forum, muss man dir zu Gute halten (hast scheinbar auch genug Zeit den ganzen Tag im Netz zu surfen)! Manchmal hat man aber echt den Eindruck du trollst hier rum.

Andere User posten auch Links zu anderen Seiten. Irgendwo habe ich gerade einen Screenshot von PlayStation Blog gesehen. Das ist auch eine fremde Seite. 

 

Seltsamerweise kommt da kein Hinweis von anderen Usern.

 

Es geht gar nicht um GamePro, es geht nur gegen meine Person. 

 

Und das seit Monaten. 

 

Also bitte nicht mit zweierlei Maß messen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ist ja auch nicht verboten links von anderen seiten zu posten.

mache ich ja auch ab und zu. aber halt nicht mit ein Twitter link, sondern ich schreibe meist die/den überschrift/titel und ein kurzen absatz, dann den normalen link dazu.

Mal ganz Ehrlich, wer kennt hier im Forum Gamestar und Gamepro nicht ? Das kennt sicher jeder, weiß auch gar nicht warum sich Leute jetzt über Links beschweren 🤦‍♂️ Quellenangaben ist ja wohl das normalste und gehört einfach dazu.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb callmesnake:

Mal ganz Ehrlich, wer kennt hier im Forum Gamestar und Gamepro nicht ? Das kennt sicher jeder, weiß auch gar nicht warum sich Leute jetzt über Links beschweren 🤦‍♂️ Quellenangaben ist ja wohl das normalste und gehört einfach dazu.

Ich hab noch nie von der Gamepro gehört, aber dank Rob surfe ich dort nun 24/7 😁

Ich find Quellenangaben sehr wichtig, wenn hier jemand News oder Gerüchte verbreitet, freue ich mich über einen Link mit mehr Informationen.

 

Zum Beispiel ist ein ehemaliger Halo Dev von Bungie zu 343 gewechselt, um wieder an Halo zu arbeiten. 

So eine Geschichte könnte ich ja einfach aus Langeweile erfinden. Aber mit einem Link ist dann eine Quelle angegeben, mit welcher interessierte Leute noch etwas mehr dazu lesen können.

 

https://www.xboxdynasty.de/news/halo-infinite/bungie-veteran-kehrt-als-technical-design-director-zurueck-zu-halo/#comments

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich hab noch nie von der Gamepro gehört, aber dank Rob surfe ich dort nun 24/7 😁

Ich find Quellenangaben sehr wichtig, wenn hier jemand News oder Gerüchte verbreitet, freue ich mich über einen Link mit mehr Informationen.

 

Zum Beispiel ist ein ehemaliger Halo Dev von Bungie zu 343 gewechselt, um wieder an Halo zu arbeiten. 

So eine Geschichte könnte ich ja einfach aus Langeweile erfinden. Aber mit einem Link ist dann eine Quelle angegeben, mit welcher interessierte Leute noch etwas mehr dazu lesen können.

 

https://www.xboxdynasty.de/news/halo-infinite/bungie-veteran-kehrt-als-technical-design-director-zurueck-zu-halo/#comments

Und bei dir kommt komischerweise kein Eloy, der deswegen gleich, mal wieder, durchdreht. 

 

Finde den Fehler. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...