Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Geht das jetzt immer so weiter?😂

habe gehört, Netflix produziert jetzt eine serie deswegen. :classic_biggrin:

• Haha 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Hauptsache deine dreht sich...Platin Trophäe...Platin Trophäe....Platin Trophäe...immer höher immer schneller nach oben...😂

Er hat leider aufgehört gitbs wohl mehr keine 99 Cent games 😳

• Haha 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Er kann ja die Game pro feiern aber auf einer anderen Gaming Seite ihre Artikel verbreiten ist gar nicht cool Sowas macht man nicht das ist immer noch eine Konkurrenz Seite.

Naja Rob ist ja auch  ein troll 🤓 

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Geht das jetzt immer so weiter?😂

Habe die Beiträge von Blacknitro und Eloy gemeldet, da es schon wieder nichts zum hundertsten mal mit dem Thema zu tun hat und Whataboutism betrieben wird. 

Die Xbox Gamescom News hat nichts mit meinen Trophäen zu tun. Dafür gibt es den Trophäen-Thread, wo ich gerne alles dazu beantworte. 

@Blacknitro und @Eloy29werden es nie lernen, beim Thema zu bleiben. Lieber argumentiert mit den gleichen Dingen gegen mich. 

Zum Thema:

Ich hoffe, wir werden noch mehr zu Starfield sehen. 👍

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Habe die Beiträge von Blacknitro und Eloy gemeldet, da es schon wieder nichts zum hundertsten mal mit dem Thema zu tun hat und Whataboutism betrieben wird. 

Die Xbox Gamescom News hat nichts mit meinen Trophäen zu tun. Dafür gibt es den Trophäen-Thread, wo ich gerne alles dazu beantworte. 

@Blacknitro und @Eloy29werden es nie lernen, beim Thema zu bleiben. Lieber argumentiert mit den gleichen Dingen gegen mich. 

Zum Thema:

Ich hoffe, wir werden noch mehr zu Starfield sehen. 👍

Ja will auch mehr von starfield sehen der letzte gameplay Trailer sah sehr ähnlich wie no man sky 🥱 

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich werde es mir auch ansehen. Viele neue Erkenntnisse wird es wohl nicht geben, aber die paar Minuten nehme ich mir trotzdem gerne.

Aber mehr bewegtes Material hoffentlich. 

Eine kleine Mini-Überraschung sehe ich auch kommen. 

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

kann nicht endlich mal wieder ein geiles tennis game kommen.

auch das neue Matchpoint Tennis Championships (im Game Pass enthalten) ist nur ganz nett, mehr nicht. reißt mich echt nicht vom hocker. zu viel negatives für mich persönlich. fängt schon an, daß das publikum keine richtige atmosphäre raushaut. wenn es z.b. ein klasse ballwechsel gibt, dann möchte ich wie im real life daß das publikum richtig jubelt/abgeht usw. leider fehlanzeige.

Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Schade, ein gutes Tennis Spiel wird wohl weiterhin auf sich warten lassen. 

Aber dafür ist der Gamepass super. Erneut spart man Geld und muss sich Matchpoint nicht kaufen. 

Edited by R123Rob
  • Like 2

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Wieso hörst du dann nicht einfach damit auf wenn sich die Leute offensichtlich davon gestört fühlen und das mehrmals zum Ausdruck bringen? Selbiges bei bei deinen dämlichen Videolinks in der Filmkneipe von dem Vollkoffer der meint er sei der einzig Wahre. Selbiges damals mit deinen schwachsinnigen Platintrophys der 1€-Games. 

Du machst echt viel für das Forum, muss man dir zu Gute halten (hast scheinbar auch genug Zeit den ganzen Tag im Netz zu surfen)! Manchmal hat man aber echt den Eindruck du trollst hier rum.

• Thanks 1

Gerade eben schrieb webrov_:

Wieso hörst du dann nicht einfach damit auf wenn sich die Leute offensichtlich davon gestört fühlen und das mehrmals zum Ausdruck bringen? Selbiges bei bei deinen dämlichen Videolinks in der Filmkneipe von dem Vollkoffer der meint er sei der einzig Wahre. Selbiges damals mit deinen schwachsinnigen Platintrophys der 1€-Games. 

Du machst echt viel für das Forum, muss man dir zu Gute halten (hast scheinbar auch genug Zeit den ganzen Tag im Netz zu surfen)! Manchmal hat man aber echt den Eindruck du trollst hier rum.

Andere User posten auch Links zu anderen Seiten. Irgendwo habe ich gerade einen Screenshot von PlayStation Blog gesehen. Das ist auch eine fremde Seite. 

Seltsamerweise kommt da kein Hinweis von anderen Usern.

Es geht gar nicht um GamePro, es geht nur gegen meine Person. 

Und das seit Monaten. 

Also bitte nicht mit zweierlei Maß messen. 

• Like 1
  • Confused 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

ist ja auch nicht verboten links von anderen seiten zu posten.

mache ich ja auch ab und zu. aber halt nicht mit ein Twitter link, sondern ich schreibe meist die/den überschrift/titel und ein kurzen absatz, dann den normalen link dazu.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB