Jump to content
Sign in to follow this  
Nerdtante

PS5: Der Preis ist heiß!

Recommended Posts

Posted (edited)

Mit und ohne Laufwerk 499 Euro, der Unterschied wird die Größe der festplatte sein, die PS5 ohne Laufwerk wird denke ich mal einen erheblichen Speicher mehr haben als die mit Laufwerk.. 

Edited by Uncut
  • Like 1

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Gerade eben schrieb Uncut:

Mit und ohne Laufwerk 499 Euro, der Unterschied wird die Größe der festplatte sein, die PS5 ohne Laufwerk für denke ich mal einen erheblichen Speicher mehr haben als die mit Laufwerk.. 

DAS wäre der sofortige Tod der Version Ohne Laufwerk!

SIGNATUR-2-flat.jpg

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Mit und ohne Laufwerk 499 Euro, der Unterschied wird die Größe der festplatte sein, die PS5 ohne Laufwerk für denke ich mal einen erheblichen Speicher mehr haben als die mit Laufwerk.. 

Das wäre eine feine Sache. Würde ich auch gerne nehmen.

Jetzt komme ich:

OL: 449,00€

ML: 499,00€

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb Horst:

DAS wäre der sofortige Tod der Version Ohne Laufwerk!

Denke ich nicht.. 80 % wird mit Laufwerk kaufen und die letzten 20% sind Leute die vielleicht einfach nur die exlusiv Spiele spielen oder gelegenheits zocker.. die 1/2 Spiele im Jahr spielen.. mein arbeitskollege hat eine PS4 und spielt nur FIFA.. das wäre wohl einer der ohne Laufwerk kauft.. als Beispiel

Edited by Uncut

Das Argument, dass die Leute von einem Preis von 600 Euro vielleicht abgeschreckt sein könnten, kann ich nicht wirklich verstehen.

Wie viele von uns haben ein Handy, was über 800 Euro kostet? *Hand heb*

Moderne Technik und Qualität kostet eben nun mal anständig Geld und das geben viele dafür auch gerne aus!

• Like 1

Nerdtante.png

PSN: Nerdtante ~ Instagram: Nerdtante ~ YouTube: Nerdtante 

Gerade eben schrieb Nerdtante:

Das Argument, dass die Leute von einem Preis von 600 Euro vielleicht abgeschreckt sein könnten, kann ich nicht wirklich verstehen.

Wie viele von uns haben ein Handy, was über 800 Euro kostet? *Hand heb*

Moderne Technik und Qualität kostet eben nun mal anständig Geld und das geben viele dafür auch gerne aus!

Mich würde es vllt abschrecken aber wir wissen ja wie hart der Preis Kampf ist und wie schnell die Preise fallen.. Xbox und Playstation wird eh in der gleichen preisklasse spielen.. beide wollen verkaufen da wird eine Konsole jetzt nicht 200 € mehr kosten.. das kann sich keiner leisten der beiden Unternehmen

Mein Handy hat 100 € gekostet 😁 nee würde ich auch niemals dafür ausgeben.. man weiß ja einmal runterfallen Schrott.. oft genug gehabt 🙄

vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Denke ich nicht.. 80 % wird mit Laufwerk kaufen und die letzten 20% sind Leute die vielleicht einfach nur die exlusiv Spiele spielen oder gelegenheits zocker.. die 1/2 Spiele im Jahr spielen.. mein arbeitskollege hat eine PS4 und spielt nur FIFA.. das wäre wohl einer der ohne Laufwerk kauft.. als Beispiel

Ein Grund mehr, weshalb sie viel billiger sein sollte, denn soviel Geld gibt niemand aus um mal ab und zu ein Spiel halbherzig anzuzocken!

SIGNATUR-2-flat.jpg

dieses Thema gab es zwar schon, aber warum nicht, ich vermute mal 499 € ohne Laufwerk und 549 mit.

• Thanks 1